Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Erfahrungen mit Kreuzfahrt Anbieter gesucht

Erfahrungen mit Kreuzfahrt Anbieter gesucht 21 Jul 2014 18:27 #39907

Hallo zusammen,
ich suche derzeit nach Erfahrungsberichten bezüglich eines Kreuzfahrtanbieters, der mir bislang eher unbekannt gewesen ist, die Rede ist von Werner-Tours.de. Ich habe den folgenden Artikel bezüglich des Anbieters gelesen:

Warum eine Flusskreuzfahrt ?
Flüsse sind voller Leben und immer dicht an große Städte gebunden. Wer also Sightseeing gepaart mit einer exklusiven Reise liebt, liegt mit einer Flusskreuzfahrt genau richtig. Während der Reise ist das Unterhaltungsangebot an Bord vielseitig und bei Landgängen können interessante Gegenden und Städte erkundet werden. An Bord steht auch dem leiblichen Wohl nichts im Wege. Kulinarische Köstlichkeiten warten auf jeden Urlauber. Dabei darf nicht vergessen werden, dass Flusskreuzfahrten sehr komfortabel sind. Großzügige Kabinen, die hochwertig eingerichtet sind, bieten jeden Komfort den Urlauber wünschen. Gleichzeitig bieten Flusskreuzfahrten die Möglichkeiten andere Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen. Hier finden Interessierte weitere Details http://www.werner-tours.de/Flusskreuzfahrt.html

Die Austattung des Kreuzfahrtschiffes, der WT Sonata, klingt ebenfalls interessant und deswegen wollte ich wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit Werner Tours machen konnte ?

Viele Grüße,
KreuzfahrtKönig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Erfahrungen mit Kreuzfahrt Anbieter gesucht 22 Jul 2014 16:56 #39911

Interessant, die scheinen die heutige TUI Sonata gechartert zu haben für 2015. Das Schiff ist absolut ok, der Rest klingt auch gut, Erfahrungen mit WT leider keine :sorry:

Viele Grüße,
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie