Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: TUI Melodia

TUI Melodia 11 Apr 2014 14:01 #38970

Hallo liebe Forengemeinde,

ich komme gerade zurück von der LiteraTour der TUI Melodia.

Passau - Wien - Budapest - Bratislava - Melk - Passau.

Ein kurzes Fazit: Schönes kleines schnuckeliges Flussschiff. In allen Bereichen herrschte große Sauberkeit, die Crew war supermotiviert und glänzte mit tollem Service in allen Bereichen (Kabine, Bar, Restaurant, Rezi).

Das Essen (teilweise serviert, teilweise Buffet) war erstklassig, man merkte, dass hier ein junger Koch kreative Küche bietet.

Die sogenannten "Sofbettkabinen" sind ein wenig eng und gewöhnungsbedürftig (tagsüber hat man ein Sofa, abends ein Doppelbett) und ich habe leider am Knie nun eine Beule, die einem verfrühten Osterei ähnelt.

Auch das Wetter spielte grüßten Teils für die Jahreszeit hervorragend mit, so dass man erste Urlaubsbräune im April mitnehmen konnten.

Weitere Details wie immer in meinem Reiseblog:
www.sarincendo.de

Ich persönlich finde es schade, :( , dass TUI die Flusssparte zu Ende Oktober 2014 aufgeben wird.

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden