Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Flussreisen: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten

Flussreisen: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 08 Jan 2010 11:36 #11115

07/01/2010

Die Flussreisen von TransOcean sind ab dem 10/01/2010 nur noch über die TUI buchbar.

Der versprochen TransOcean Flussreisen Katalog wird es daher nicht geben.!?

TransOcean Flussreisen hat anscheinend KALTE FÜSSE bekommen und schlüpft unter das Mäntelchen der TUI ??

Diese Entwicklung mache ich allerdings nicht mit Transocean Tours ade und TransOcean :shit: :shit:

Ich glaube unter TUI werden die Transocean Stammgäste nicht glücklich.
Phönix und 1A Vista wirds freuen .

Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 08 Jan 2010 16:15 #11123

Hallo Hans Jörg

Denke mal, mit der Vermarktung über TUI sprechen sie einfach mehr Kunden an und sparen unsummen an Geld für eigene Kataloge!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 09 Jan 2010 11:02 #11182

Vielleicht wird aus der Astor bald "Dein Schiff":woohoo: :woohoo: :woohoo: oder "Mein Pott" oder oder :P :P ????

Anmerkung für Max
Die Club Columbus Mitglieder sind "Transoceaner" und keine "Tui" s die wandern eher zu einem anderen Spezialisten wie Delphin oder Phoenix ab.

Bedenke: Die Fluss-Kreuzer sind austauschbar,da ,durch die durch Schleusen vorgegebenen Abmessungen, kann man keine 5000 qm Wellness Bereich,Wasserrutschen,Eisbahnen, Icebar:woohoo: :woohoo: usw realisieren.Die Fluss-Kreuzer haben,abgesehen von der Marke Arosa kaum Wiederholer Status.Die Route und der Preis füllen die Schiffe.Und da haben TransOcean und TUI nicht viel "mehr" zu bieten.Manch Veranstalter hat sich schon in den Konkurs gespart oder wurde vom "Partner" gefressen. :shark: Oh und wer ist wohl die TUI:woohoo:


Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 09 Jan 2010 22:01 #11219

Die Flussreisen HP von TransOcean wurde auf Bla Bla Text gekürzt.
Aber kein Wort über TUI
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 20 Jan 2010 19:58 #11796

Hallo

Gestern flatterte der neue TUI/TransOcean Flussreisen Katalog ins Haus.
Na ja !! Typisch TUI Aufmachung mit sehr kleinen Fotos von den Schiffen und Destinationen.
Kreuzfahrtfeeling kam beim Lesen nicht auf.

Ich hoffe Premicon und TransOcean haben auf den richtigen Partner gesetzt.

Übrigenss gibt es für TransOcean Kunden einen speziellen dunkelblauen Zusatzumschlag mit Informationen über die Schiffe.Diese können auch weiterhin über ihr Reisebüro in Bremen buchen.


Gruss Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: TUI und TransOcean Flusskreuzfahrten 15 Mai 2010 19:17 #15722

Auch ich halte es für einen großen Fehler, das exzellente Flusskreuzfahrtschiff Premicon Queen in dem neuen Flussschiffprospekt so wenig aussagekräfig anzubieten. Haben die neuen Anbieter keinen guten Kommunikationsdesigner im Team? Ich vermute, dass das Marketing dieses Produkt gar nicht richtig kennt. Der Katalog der Premicon Queen, aus dem ich gebucht habe (Dezember 2009 und April 2010), entspricht dem Niveau des Schiffes, der neue Prospekt ist mittelmäßig (Papier, Gestaltung,Text etc.) und wird nicht die Käuferschichten ansprechen, die bereit sind, für eine hervorragende Leistung entsprechend viel zu bezahlen. Auch der Versand der Reiseunterlagen hat einen deutlichen Qualitätsverlust hinnehmen müssen, statt einer wunderschönen Mappe gibt es nur noch preiswerte Papierhüllen.
Gottlob ist das Produkt qualitativ nach wie vor hervorragend. Die Crew ist die beste, die ich auf meinen bisherigen Kreuzfahrten kennengelernt habe (10), hier schließe ich alle Bereiche ein. Die Mannschaft ist größenteils geblieben und ist Garant für die sehr hohe Qualiät. Ich hoffe, dass TUI hier keinen negativen Einfluss (Sparmaßnahmen) ausüben wird, denn dann werde ich dieses Schiff nicht mehr auswählen. In Kürze werde ich noch eine Rheinfahrt unternehmen, bevor TUI das Schiff noch mehr unter seine Fittiche nimmt.
  • kikomaus
  • kikomauss Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie