Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012)

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:03 #24025

hi!

Was sagt ihr denn dazu:
www.e-hoi.de/index.cfm?fuseaction=product.showroute&ROUTEPLA...

Hab mal zwei Kabinen reserviert bis Freitag.
Ist zwar Innenkabine (Q), aber was solls. Bei dem Preis...
Grüße

Jürgen
  • juerg1233
  • juerg1233s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 9
Einmal gecruised...niemehr gestoppt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: cruisingfan

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:13 #24026

juerg1233 schrieb:
hi!

Was sagt ihr denn dazu:
www.e-hoi.de/index.cfm?fuseaction=product.showroute&ROUTEPLA...

Hab mal zwei Kabinen reserviert bis Freitag.
Ist zwar Innenkabine (Q), aber was solls. Bei dem Preis...
Grüße

Jürgen

Hallo,

das ist ja wirklich günstig, ich glaub, ich buche das auch.
Wir sind letztes Jahr auch so eine ähnliche Route mit der Splendour gefahren und hatten nur ne Innenkabine, auf der Kabine ist man doch eh nur zum Schlafen, daher macht es doch nix und die Route und das Schiff waren super!

Gruß
Conny
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:16 #24027

Hallo Jürgen,

284 Euro für 7 Tage Mittelmeer? Da braucht man nicht viel zu sagen. :sensation: :woohoo:.

Wenn wir nächstes Jahr nicht mit der :msc: Lirica und der :phoenix: Artania unterwegs wären, hätte ich wohl sofort gebucht :ship:. Was solls: Man kann nicht alles haben :happens:.
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:18 #24028

Was wäre wenn ....

man jetzt eine Innenkabine bucht und der Preis einer Balkonkabine sich bis zur Abfahrt reduziert? Kann man dann noch umbuchen auf eine Balkon? Die Erfahrung zeigt ja in diesem Jahr, dass die Preise für Mittelmeer-Routen im Mai extrem gefallen sind.

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:28 #24030


Hallo Conni,

ich habe mal die Reisebedingungen von RCCL gesichtet: Grunsätzlich sind Umbuchungen möglich, wenn die Reederei mitspielt und sich der Reisepreis dadurch nicht reduziert - wobei ich da kaum eine Gefahr sehe. Kostenpunkt: 20 Euro Gebühr.

Quelle: www.royalcaribbean.de/reisebedingungen.htm
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: boomer

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:31 #24031

Danke für eure Meinungen.
Auch das Thema Umbuchen ist interessant - Danke dafür.

Na dann werd ich morgen mal fest buchen.

Noch dazu wird die Splendour ja diesen Herbst renoviert. D.h. man hat dann wieder ein "schönes Schiff" (was es jetzt bestimmt auch ist).
  • juerg1233
  • juerg1233s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 9
Einmal gecruised...niemehr gestoppt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:37 #24032

So, ich hab jetzt gebucht :lol: Soweit im Voraus haben wir noch nie ne Reise gebucht.
Ich hoffe, es klappt auch alles so, weiß nicht, wie das bei ehoi läuft, da stand ja nur Buchungsanfrage und man meldet sich dann bei mir. Also hoffe ich, dass das mit dem Preis verbindlich ist und nicht jetzt aufeinmal sich der Preis wieder erhöht, wenn die sich bei mir melden. Ich hatte nämlich schonmal eine Anfrage an ehoi gestellt und dann erst nach 3 Tagen Antwort bekommen, als ich schon längst woanders ne Kreuzfahrt gebucht hatte.
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:39 #24033

Gebucht ist das bei ehoi dadurch noch nicht.
Ist wirklich nur ne Anfrage und die melden sich dann.

Stand heute Nachmittag nach telef. Auskunft: Ist noch was frei.
Da hab ich dann aus einer Kabine gleich zwei gemacht in der Reservierung, da noch Interessenten da sind :-)
  • juerg1233
  • juerg1233s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 9
Einmal gecruised...niemehr gestoppt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 17:46 #24034

achso, naja, dann hoffe ich, dass es nicht nur ein Lockangebot war und es dann in Wirklichkeit doch teurer ist.
  • cruisecruise
  • cruisecruises Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 6
Gruß
cruisecruise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kreuzfahrt-Schnäppchen (Splendour of the Seas im Mai 2012) 17 Mai 2011 18:14 #24035

Was für Preise, wow! Wahnsinn!
Aber was mich stutzig macht: bekommen die ihre Schiffe nicht mehr voll, dass die solche Angebote machen? :verdacht:
  • Heidi67
  • Heidi67s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 57
LG Heidi


4x AIDA, 2x TUI, 3x Costa, 1x MSC, 1x RCI, 1x Phoenix 1x Color Line
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie