Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auf dem Schiff Antrag machen ?

Auf dem Schiff Antrag machen ? 28 Jan 2017 17:24 #45176

Hey ihr lieben !

Wie man schon oben sehen kann, möchte ich meiner liebsten einen Antrag machen wenn wir auf dem Schiff sind. Es geht Ostern los, da haben wir eine kleine Nilflussreise vor uns und ich finde, dass der Moment einfach perfekt wäre :) Wir sind auch schon 3 Jahre zusammen, denke langsam wird es auch Zeit.
Auf jeden Fall aber möchte ich euch um einige Infos fragen, es geht darum, dass ich noch nach einem Ring suche. Habe mich zwar schon mal im Netz umgeguckt und auch Gutscheine ( :verdacht: :nospam: ) gefunden aber würdet ihr den Ring zur Verlobung im Netz kaufen ?
Ich bin da noch bisschen skeptisch :/

Auf jeden Fall muss alles bis zum 15.04 stehen, weil dass ist der Tag an dem ich sie fragen möchte !
Welche Ideen habt ihr denn noch ? Was muss ich beachten und was sollte ich vermeiden ?
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Auf dem Schiff Antrag machen ? 29 Jan 2017 08:39 #45181

Hallo fenix,

ich fürchte, dass Du mit Deiner Anfrage hier im falschen Forum gelandet bist. :sick:
Bei shipedia geht es um Kreuzfahrten :schiff:
und nicht um Shopping von Schmuckstücken im Internet.

Viel Spass bei Deiner Nilflussreise,
lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 303
Sommer 2017: Grosse Seen Anfang 2018: Südamerika Im Schneckentempo 2019: New York - Miami in 183 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 5 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
107 KF - 1064 Nächte"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.341 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie