Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Ballonfahrt in Myanmar :)

Ballonfahrt in Myanmar :) 31 Okt 2016 17:20 #45085

Hallo zusammen,

wollte mal einen schonen Bericht über die Ballonfahrt in Myanmar an alle weiterempfehlen - http://www.enchantingtravels.de/reise-blog/ballonfahrt-bagan-meine-unglaubliche-reise-myanmar/

Wenn man sich die jeweiligen Bilder zu dem Bericht so anschaut, verträumt man sich auch ganz schnell. :)
Ab 5 Uhr morgens geht es los mit der ganzen Vorbereitung, und die eigentliche Ballonfahrt dauert ca. eine Stunde.

Welche sind eure Erfahrungen mit Ballonfahrten. Also ich weiß ja nicht einmal ob ich mir das Zutrauen würde. Es schaut natürlich Traumhaft aus und ich kann mir den Ausblick nur vorstellen. Jemand schon gemacht? :)


ballon_bagan05-580x348.jpg
  • fenix
  • fenixs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Silber Member
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ballonfahrt in Myanmar :) 01 Nov 2016 14:37 #45089

Hallo fenix,

so eine Ballonfahrt ist sicherlich mal was anderes, aber wie ist da der Zusammenhang mit Kreuzfahrten zu sehen? Hast Du ein :ship: entdeckt, das diese Ballonfahrt als Ausflug anbietet? Wann und wo legt es an?

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 461
  • Dank erhalten: 314
Anfang 2018: 107 Tage Rund um Südamerika     2019: Viking Sun und Insignia: Rund um die Welt in 207 Tagen
1 :crystal:, 2 :ponant:, 23 :oceania: (391 Nächte), 1 :azamara:, 6 :cunard:, 7 :princess:, 5 :hal:, 2 :disney:, 21 :celebrity:, 1 :tui:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 3 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 PresidentCruises, 1 SCI-Swiss Cruises
112 KF - 1164 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden