Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Auf den Spuren der Vergangenheit – Luxusliner der Arbeiterklasse

Auf den Spuren der Vergangenheit – Luxusliner der Arbeiterklasse 10 Okt 2015 18:10 #44012

Hier habe ich einen interessanten Filmbericht über das Kreuzfahrtschiff „Völkerfreundschaft“ gefunden. :schiff:

Wer Lust hat, kann ja einmal hineinschauen. :watchtv:


www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822586/ZDFinfo-im-Live...


Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FilmFan48

Auf den Spuren der Vergangenheit – Luxusliner der Arbeiterklasse 12 Okt 2015 18:43 #44013

Hallo Welle,

danke für den Hinweis. Als FilmFan mit knapp 90.000 Filmen und Dokus habe ich mir natürlich den Beitrag :schiff: sofort heruntergeladen.

Einige Dinge haben sich jetzt doch etwas verändert, die Freude am Reisen bleibt aber ungebrochen.

lg Rudi :strand:
  • FilmFan48
  • FilmFan48s Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 395
  • Dank erhalten: 297
1 :crystal:, 2 :ponant:, 20 :oceania: (319 Nächte), 1 :azamara:, 4 :cunard:, 7 :princess:, 3 :hal:, 1 :disney:, 21 :celebrity:, 3 :ncl:, 4 :rccl:, 1 :carnival:, 12 :festival:, 10 :costa:, 4 :msc:, 1 :fred-olsen:, 1 :epitoriki:, 1 :plantours:, 1 :classic:, 1 :hurtigrut:, 1 President Cruises, 1 SCI-Swiss Cruises
102 KF - 1011 Nächte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Auf den Spuren der Vergangenheit – Luxusliner der Arbeiterklasse 14 Okt 2015 17:12 #44014

Hallo Rudi – Filmfan 90 000,

schön das dir der Bericht so gefallen hat – und ab damit in deiner Sammlung. :news:

Nun, wollte ich mir einmal :watchtv: deine 90 000 Filme/Berichte anschauen :frage:

Wenn ich pro Tag eine Stunde mir all deine Filme/Berichte anzuschauen würde

– naja dann währe ich in 10 Jahren noch nicht fertig. :hmmm:

90 000 Videos/ eine Stunde pro Tag = 3750 Tage benötigte ich dafür.

10 Jahre = 3650 Tage

Eine beeindruckende Sammlung. :sensation:


Gruß Welle :wink:
  • Welle
  • Welles Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1344
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Shipedia-Fotogalerie