Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch?

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 13 Jun 2015 13:25 #42675

Russische E-Mail Adressen - haben sich bei uns angemeldet und versuchen Kontakt mit uns aufzunehmen. :bravo:

Warum nicht gleich in russischer Sprache? Oder seid ihr vielleicht UFO´s ?
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 13 Jun 2015 23:12 #42689

Ich hoffe ich habe jetzt alle Spamaccounts gesperrt. :uebel:

VG
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 98

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 14 Jun 2015 07:56 #42691

Moin schrieb:
Ich hoffe ich habe jetzt alle Spamaccounts gesperrt. :uebel:

Servus Christoph,
es gibt für so etwas eine sehr gute Software, bzw. Homepage. StopForumSpam www.stopforumspam.com Ob sie mit Eurer Software kompatibel ist, kann ich nicht sagen aber einen Versuch ist es bestimmt wert.

Ich hatte letztes Jahr solche Attacken. Waren rund 22.000 versuchte Anmeldungen in einem halben Jahr
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Folgende Benutzer bedankten sich: Moin

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 14 Jun 2015 13:01 #42696

Na dann hoff ich mal das ich nicht angeschrieben werde :D
  • maik1987
  • maik1987s Avatar

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 14 Jun 2015 22:41 #42739

Servus Christoph,
es gibt für so etwas eine sehr gute Software, bzw. Homepage. StopForumSpam www.stopforumspam.com Ob sie mit Eurer Software kompatibel ist, kann ich nicht sagen aber einen Versuch ist es bestimmt wert.

Ich hatte letztes Jahr solche Attacken. Waren rund 22.000 versuchte Anmeldungen in einem halben Jahr

Vielen Dank für den Tipp!

Ahoi
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 14 Jun 2015 23:13 #42749

Hallo

Ich bekomme im Minutentakt Spam Mails.
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 14 Jun 2015 23:27 #42753

Hi Jürgen,

ich arbeite gerade an einer Lösung.

Als kurzfristige Lösung werden momentan neue Beiträge von neuen Shipedia-Nutzer erst freigeschaltet wenn ein Moderator den entsprechenden Beitrag für das Forum freischaltet. Daher erhälst Du und wir anderen Mods die Emails der neuen Spambeiträge. Bestehende Shipedia Nutzer mit mehreren Beiträge sind von dieser Maßnahme nicht betroffen.

VG
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
Folgende Benutzer bedankten sich: nade

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 15 Jun 2015 00:03 #42773

Hallo Christoph

Alles klar.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 15 Jun 2015 18:31 #43019

Habt ein bischen Mitleid mit den Russen.

Die haben gestern daheim gegen uns Österreicher wie auch bei uns daheim in der EM Quali verloren :drehen:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Spam - Attacke aus Rußland, warum schreibt ihr nicht gleich auf russisch? 17 Jun 2015 18:48 #43121

Die Spami´´s sind nun auch noch international.

Christoph scheint aber dass Schutzschild von Shipedia ausgefahren zu haben

und muss nun mehre Angriffe der Spami´s abwehren – Welle… Ende.
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Shipedia-Fotogalerie