Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ...

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 24 Jul 2014 11:18 #39919

:news: ... das Unternehmen "Message from a bottle" macht dies nun professionell und umweltfreundlich möglich.

Alle Infos findet Ihr hier:

message-from-a-bottle.de/

Ich finde das total klasse :banana:

Lieben Gruss Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lissy2311

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 25 Jul 2014 15:14 #39924

Wieso darf Brina Stein hier Werbung machen? Zufällig wird ja auf der Seite auch ihr Buch beworben...
Bitte Beitrag entfernen.

Danke.
  • danberlin
  • danberlins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 56

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 25 Jul 2014 17:45 #39925

danberlin schrieb:
Wieso darf Brina Stein hier Werbung machen? Zufällig wird ja auf der Seite auch ihr Buch beworben...
Bitte Beitrag entfernen.

Danke.

Brina´s Werbung für ihr Buch ist mit uns abgesprochen und alle Moderatoren wissen das. Die Werbung für "message from a bottle" ist auch in Ordnung. Anders wäre es, wenn sich einer extra für die Werbung hier registriert und man den Werbehintergrund sofort auffällig erkennt. Für mich so ok.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 25 Jul 2014 18:30 #39926

Conny war schneller...

Hallo Danberlin,

in jedem Forum gibt es Regeln,… Brina hat sich daran gehalten,

sie hat sich eine schriftliche Genehmigung von den Admins geholt, um ihre Bücher zu präsentieren zu dürfen.

Persönlich bin ich von ihren Büchern auch nicht so berauscht, … und ähnlich geht es dir ja mit AIDA!

Jeder hat einen anderen Geschmack, … und manche mögen

Brinas Bücher… und andere mögen AIDA!
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 25 Jul 2014 18:54 #39927

Moin,

wenn ich mir das so ansehe, wie die Flaschen treiben sollen und dann mal zu verschiedenen Jahreszeiten einen Blick auf die Stroemungen des Nordatlantik werfe, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die Flaschen so treiben sollen, wie dargestellt.

Technische Frage : dann muss ja jede Flasche / Kaestchen einen GPS-Sender integriert haben. Flaschenpost kann Jahrzehnte unterwegs sein. Stromverasorgung ?

Die Idee ist nicht schlecht - aber mich interessiert schon die Technik. Gibt es was dazu zu sagen ?

Gruss Nema
  • Hema
  • Hemas Avatar
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 3

Wer immer schon mal eine Flaschenpost versenden wollte ... 29 Jul 2014 14:22 #39946

@Hema: Ich habe diesbezüglich mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten :

"Das ist eine Animation zur Stroemung.Das soll dem Kunden zeigen,wie haeufig er Signale erhält. Die "Junfernfahrt" der ersten Flaschen ist für August vorgesehen."

Bei Fragen oder Interesse am besten direkt an Message from a bottle wenden. :)

Viele Grüße,
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:
Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie