Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:)))

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 20:06 #37290

Ein wunderschoner Guten Abend für alle Forummitglieder,

da Oliver mir einen Link mit dem heißen griechischen Kapitano aus einem russchischen Kreuzfahrt-Reisebericht geschickt hatte, hat es mich irgendwie neugierig gemacht und ich habe mich entschieden, so zu sagen bissle umzuschaen, was da mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt.

Habe das russische Forum forum.awd.ru angeschaut und folgende Tendenzen gemerkt:

1) Belibteste Redereien: Costa Platz 1 eindeutig, gefolft von Royal Carribean, wobei die Schiffe der Voyager-Klasse sehr beliebt sind, die Navigator trägt sogar den Titel "Navigator der Träume", den dritten Platz teilen Celebrity,MSC, Carnival und NCL.

2) es muss viel zum Essen und Trinken geben, im Überfluss :prost:

3)die Landesausflüge sind sehr beliebt, wir sind ein neugieriges Volk, wollen immer viel sehen :woohoo:

4) Karibik Kreuzfahrten mit anschließend USA werden immer beliebter, wobei die meisten die Navigator bevorzugen :woohoo: :woohoo:

5)die Anzahl der Bilder in den Reiseberichten übertrifft alle möglichen Dimensionen, ich habe irgendwann aufgegeben, sie alle anzuschauen. Die Reiseberichte sind sehr ausführlich und detailiert, viel Information mit historischen Aspekten zu besigtigten Sehenswürdigkeiten

6) Der Preis spielt irgendwie keine Rolle, es werden teuere Fernkreuzfahrten immer häufiger gebucht :birthday:

7) Tja, die russischen Frauen bevorzugen attraktive Kätitäne, :hahaha: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle: :giggle:
:guckstdu:

Na ja zum Schluß werde ich immer wohl bemerken müssen, das Kreuzfahrtvirus hat sich in meiner Heimat verbreitet :banana: :hahaha:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 21:26 #37296

Nichts für Ungut: zum Glück habe ich von diesem Trend noch nichts bemerkt!

Bevor jetzt jemand schimpft... jeder, der vor Jahren mal am Roten Meer oder ggf. Türkei war, weiß, was mir daran aufstößt... ;)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 21:34 #37297

Nef, das dürfte Dich interessieren: bei cruistricks gibt es aktuelle Infos zur Renovierung der Navigator...
www.cruisetricks.de/details-zur-renovierung-der-navigator-of...
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

 

 

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 21:37 #37298

Da wir vor ca 6 Jahren in Ägypten waren weiß ich was Du meinst;-)
Ich sage dazu lieber auch nichts. Sonst ist man gleich wieder fremdenfeindlich oder gar ein Nazi. Leider ist das heutzutage so wenn man etwas über diverse Verhaltensweisen sagt....
Dafür dürfen aber alle anderen etwas über uns deutsche sagen...
Von daher bin ich mal lieber raus hier. Jede Nation hat sein Tücken


Übrigens ist Liegen reservieren nicht mehr nur typisch Deutsch.... Wow, die Equinox kam übrigens sehr nah an die Aida ran...
Nur soviel vorab.
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • OFFLINE
  • ehemaliges Mitglied
  • Beiträge: 732
  • Dank erhalten: 105
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 21:38 #37299

:danke: Danke, Oliver, echt tolle Infos für mich :thx:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 21:50 #37300

Auch wenn es ein wenig off-topic ist, Liegen waren auf der Connie gar kein Problem:

Das Foto wurde am Seetag auf dem vorderen Oberdeck aufgenommen, also am begehrtesten Liegeplatz für Bratheringe :-)


image_2014-01-04.jpg
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1295
  • Dank erhalten: 450
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 22:15 #37304

:woohoo: Also, Leute, wenn ich demnächst die kreuzfahrt mit meinen russischen Mädels mache, könntet ihr folgendes in den Nachrichten hören: "Die russischen Frauen zur Erheiterung haben den ganzen Sekt an Board ausgetrungen und den armen Captain unaufhörlich verfolgt. Um sich in Sicherheit zu bringen ist er freiwillig über Board gesprungen".

Aber mal im Ernst, in jeder Nation gibts schwarze Schaffe, ich bin in dieser Hinsicht sehr tolerant. Habe viele Freunde weltweit
Da ich sehr selten in meiner Heimat bin, hat mich irgendwie neugierig gemacht, welche Reisetendenzen sich so in Russland entwickeln. Die Russen waren und bleiben sehr reiselustiges Volk. Aber als Russin muss ich auch offen zugeben, manchmal musste ich mich im Urlaub wegen des Verhaltens meines Volkes richtig schämen. Aber das möchte ich auch nicht kommentieren, das ist es einfach nicht wert. :gruebel:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 22:25 #37305

Neffi, ich finde es toll, dass du über deine Landsleute schmunzeln kannst. Irgendwas findet sich doch immer, was wir an anderen Nationen befremdlich empfinden. Mir fällt zum Beispiel hin und wieder die Humorlosigkeit und Borniertheit mancher Franzosen auf. Oder das stillose Protzen mancher Amis. Du hast vollkommen Recht. Wie eintönig wären alle Kreuzfahrten ohne das bunte Gemisch der Nationen. :-)

Viele Grüße, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 161
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nefertari81

Russisches Kreuzfahrtforum - was mein Volk alles auf Kreuzfahrten treibt:))) 04 Jan 2014 22:30 #37306

:thx: Danke, Happy, du hast es absolut richtig geäußert, ich finde es immer interessant, die anderen Nationen im Urlaub zu beobachten, das sind echt tolle Menchenkenntnisse, was man alles auf Reisen erlebt und welche Leute mann trifft und kennen lernt :schleu:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 247
  • Dank erhalten: 34
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.339 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie