Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: SEA DISTANCES - Praktischer Seemeilenrechner für eure Kreuzfahrten!

SEA DISTANCES - Praktischer Seemeilenrechner für eure Kreuzfahrten! 01 Okt 2013 15:59 #36070

Für alle die ihn noch nicht kennen: Ich habe soeben einen ziemlich coolen Seemeilenrechner gefunden! :banana: Falls ihr beispielsweise für eure absolvierten Kreuzfahrten die Seemeilen nicht wisst/nachtragen wollt, könnt ihr hier die ganze Route schrittweise berechnen:. Ganz kleine Häfen sind jedoch leider nicht drin...

:guckstdu: sea-distances.com/

:sensation: :ship:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: rainerh1, Brummsel, cruiseschiffer

SEA DISTANCES - Praktischer Seemeilenrechner für eure Kreuzfahrten! 01 Okt 2013 18:24 #36072

Hallo Conny,

super, vielen Dank für den Tipp! Nach sowas haben wir schon einmal gesucht, weil wir unsere Reisen gerne mal zusammen rechnen möchten. Wir haben zwar noch die Bordzeitungen mit allen Angaben, aber so ist es natürlich auch sehr charmant und praktisch.

Viele Grüße,
Wiebke
  • Meeresbrise
  • Meeresbrises Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 11
Liebe Grüße senden Euch
Meeresbrise

Brilliance of the Seas Febr./März 2011; AIDASol Dezember 2011, Splendour of the Seas Mai 2012, Costa Atlantica Juni/Juli 2012, AIDASol September 2012, MSC Lirica Jan/Feb 2013 östl. Karibik, MSC Magnifica April 2013, MSC Musica August 2013, MSC Orchestra Mai 2014

SEA DISTANCES - Praktischer Seemeilenrechner für eure Kreuzfahrten! 19 Nov 2013 13:56 #36748

Oh Danke!

Den können meine Freundin und ich ebenfalls sehr sehr gut gebrauchen ;)
Also Danke für den Tipp ... hätte ich unter Garantie nicht selbst so
gut gefunden.
  • Cornelius83
  • Cornelius83s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie