Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Etwas zum Schmunzeln

Etwas zum Schmunzeln 16 Mai 2011 15:51 #24008

Tierisch gut:

David Copperfield bekommt auf einem Kreuzfahrtschiff ein Engagement. Weil jede Woche neue Gäste auf dem Schiff sind, führt er jede Woche die selben Tricks vor. Immer und immer wieder.

Der Kapitän hat seinen Papagei mit auf's Schiff genommen und dieser beginnt zu verstehen, wie die Tricks des Magiers funktionieren. Wenn er sie verstanden hat, ruft er laut in die Show hinein:

“Schaut, es ist nicht der gleiche Hut.” “Schaut, er versteckt die Blumen unter dem Tisch.” “Hey, warum sind alle Karten Asse?”

Der Zauberer ist sauer, aber weil es der Papagei des Kapitäns ist, kann er nichts unternehmen.

Doch dann hat das Schiff eines Tages einen Unfall und sinkt. Der Magier findet sich auf einem Stück Holz mitten im Ozean wieder, zusammen mit dem Papagei. Sie starren sich gegenseitig an, doch keiner spricht ein Wort. Dies geht so einen Tag, dann noch einen Tag und noch einen Tag.

Nach einer Woche sagt der Papagei schließlich: “OK, ich gebe auf. Wo ist das Schiff?”

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 126
LG Conni







:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Etwas zum Schmunzeln 17 Mai 2011 17:19 #24029

:giggle: :laughing: :shark:

:diegroesste:
  • cruisy
  • cruisys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 153

Gruß
Thorsten

shipedia.eu auch bei Facebook und Twitter...



:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten...:costa: 11/2012: Costa Classica, östl. Mittelmeer ...wer kennt einen Spezialisten?...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie