Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diskussion über " versteckte Berichte "

Diskussion über " versteckte Berichte " 15 Jun 2010 10:07 #17035

Hallo Nils
habe hier geantwortet . falls mehrere Antworten kommen , diese im Wohlfühlfaktor-Bereich stören würden.
"Der folgende Inhalt wird vor Besuchern versteckt:"


Habe Dir eine PN gesendet und er erläutert.
Ich kann hier öffentlich nicht näher darauf eingehen.

Nur allgemein
Aber viele Foren haben sogar " gesperrte" Bereich wo sogenannte Arbeitsgruppen unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren.Und ich meine nicht die Moderatorenstammtische und " Kommandobrücken ) :laugh: ups darf ich das schreiben ? :) :)

Sondern Arbeitskreise mit bestimmten Themen wo man nur auf Einladung oder Bewerbung reinkommt.
Hatte dies auch schon für die "SCHIFFSPLANUNGS-BERICHT" überlegt , da einige es lächerlich finden und andere mir PNs mit Vorschlägen senden weil sie sich nicht trauen öffentlich zu antworten um sich nicht lächerlich zu machen ( schade :( :( ).Wir haben ein paar Modellbauer im Forum die so etwas gerne verfolgen und andere lachen sich halb tot.
Die weitergehenden Überlegungen behalte ich besser für mich .........

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 1609
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

Shipedia-Fotogalerie