Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Baseball in Miami

Baseball in Miami 22 Feb 2010 12:32 #12760

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir wer helfen?

Ich möchte am 10.4 mir die Florida Marlins Vs. Los Angeles Dodgers im Sun Life Stadium ansehen und habe jetzt im Internet nach Karten gesucht und auch welche gefunden aber der Versand ist ja ein Horror, gibt es einen Fachmann/frau unter Euch der da Erfahrung hat, kann man die Karten auch am Abend direkt bei Stadium kaufen oder vielleicht am Vortag, die Plätze sind nicht so wichtig, es geht um die Stimmung, ich war schon 4x in der USA bei Spielen und es ist immer großartig!!

Vielleicht gibt es auch eine Adresse in Europa wo man Karten bestellen kann, dann bitte um Zusendung!!

Falls wer von euch zufällig in Miami oder Fort Lauderdale wohnt und mir die im Vorfeld besorgen kann, ich würde die Kosten auch im vorab überweisen (gleich wie bei Ebay)

Danke für eure HILFE!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 15:10 #12763

Du kannst als Non-US die Karten beim Will-Call Schalter hinterlegen lassen. Du bezahlst sie vorab mit Kreditkarte und dann holst du die Tickets vorort am Tag des Spiels ab. Der Will-Call Schalter ist gleich neben den Eingängen (Sektor H). ;)

:guckstdu: www.ticketmaster.com/event/0D00443AAFB35650?artistid=805944&...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 18:32 #12771

Hallo Conny
hab ich gestern versucht, lässt meine AON Email Adresse nicht zu!!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 18:47 #12773

Ich glaube wir haben auch über die AON Adresse gebucht... :gruebel: Probier eine andere Adresse.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 18:56 #12776

Wie lautet die Fehlermeldung?

Die Technik is a Hund... :computer:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 19:32 #12780

shipedia schrieb:
Wie lautet die Fehlermeldung?

Die Technik is a Hund... :computer:

Wie recht du hast normalerweise kommt nach first name, second name, doch hier die Email Adresse :blush:

Danke Conny hab die Tickets und 40 US Dollar gespart!!!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Baseball in Miami 22 Feb 2010 19:47 #12782

shipedia schrieb:
Die Technik is a Hund...

...so eine Fehlermeldung hatte ich noch nie!? ist die neu? was kann man dagegen tun? :laugh: :laugh: :laugh:
  • H.A.
  • H.A.s Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 53

Aw: Baseball in Miami 23 Feb 2010 21:09 #12834

bei ticketmaster?

Da kann man die doch ausdrucken hab ich für die Miami Heat auch gemacht.

Man bekommt nach der Bestellung die Karten per PDF als Mail.
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Baseball in Miami 23 Feb 2010 21:12 #12835

Hallo Tom,
ja Ticketmaster!

Ich hab per Mail nur eine Bestätigung bekommen und kann sie am Abend abholen aber das passt schon so!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Baseball in Miami 24 Feb 2010 10:50 #12850

es gibt noch die Möglichkeit ein E-Ticket bei StarHub zu kaufen , dann erhält man das Ticket einige Zeit später als PDF-Datei
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden