Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: was für ein wetter im oktober

was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9030

• burling
  • Shipedia Young Member
hallo
bin gerade am planen einer kreuzfahrt im oktober 2010 ab fort lauderdale oder miami
nur weiss ich im moment nicht wie es mit dem wetter aussieht soll ja noch hurrikan zeit sein
will richtung key west bahamas oder mexiko was meint ihr
wer kann mir tips geben vor allen dingen was ihr zum wetter meint und auch hotel vorschläge die ein kostenlose shuttle zum schiff haben
freue mich auf eure tips
gruss walterB)

Aw: was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9032

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Walter,

Wegen dem Wetter:
Zur Hurrikan Zeit musst du jeden Tag mal mit einem Regengus rechnen, natürlich kann man auch Ausläufer der Hurrikan´s rechnen!! Schiffe werden niemals direkt in einen Hurrikan fahren, dass schlimmste was passieren kann ist das eine Destination ausfällt oder eine andere angelaufen wird!!

Wir haben 2010 im September die Oasis of the Seas gebucht also auch direkt in der Hurrikan Zeit!!

Wegen Hotels:
Was stellst du dir preislich vor und was außer Gratis Shuttle soll dir das Hotel bieten???
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9054

• Jeanny
  • Shipedia Diamond Member
Also mir wär grade die Bahamas oder Mexiko sehr viel lieber, selbst mit Hurrican-Ausläufern, als das Wetter hier 4 Grad plus, gefühlte 4 Grad minus *dick einpack damit nicht bis zu Kf krank wird* Und 100 km/H Sturmböen hab ich hier auch im Angebot...

Wie wärs, wenn du Mal bei Wetter.com usw. schaust, da sind oft Klimatabellen für viele Destinationen verfügbar. Hab ich für die Kanaren und Miami auch gemacht, so einen groben Durchschnitt sieht man da schon. Zwar zeigt uns das Wetter in Mitteleuropa grade, dass es sich nicht statistisch erfassen lässt aber.. das wär dann halt richtiges Pech *gg*

9.11.-21.11.2009 - Transatlantik - Navigator otS
28.11.-12.12.2010 - Transatlantik - Adventure otS
06.11.-20.11.2011 - Transatlantik - Navigator otS

Aw: was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9106

• burling
  • Shipedia Young Member
hallo danke für deine tipps
ist als kreuzfahrt neuling schwer weil halt die einen sagen ja und die anderen nein
werde nochmals im wetter .de nach schauen
denke werde dies buchen zumal es noch frühbucher ermäßigung gibt
als hotel habe ich keine große ansprüche bleibe ja nur eine nacht sollte so in etwa holiday inn sein
wenn du vorschlage hast
gruss walter:cheer:

Aw: was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9118

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Walter,

Wir wohnen immer im Red Carpet Inn (kurz RCI) ist ein saubers nettes Hotel mit AC, Pool, Restaurant, gratis Parken, Gratis Shuttle vom Hotel zum Cruiseport (Fahrzeit ca. 10-15 Minuten) für ein bis drei Nächte optimal!

Red Carpet Inn

Als Shuttle von Miami Int. Airport nehmen wir immer ein Mietauto, das ist günstiger als jeder Shutlle der von den RB angeboten wird!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: was für ein wetter im oktober 2 Jahre, 7 Monate her #9121

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Hi Max,
du müsstest ja schon wirklich Prozente für das Carpet bekommen!!!!
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.45 Sekunden