Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Was für ein Wetter im Oktober für eine Karibik-Kreuzfahrt (Hurrikan-Zeit)?

Was für ein Wetter im Oktober für eine Karibik-Kreuzfahrt (Hurrikan-Zeit)? 14 Okt 2009 19:08 #9030

hallo
bin gerade am planen einer kreuzfahrt im oktober 2010 ab fort lauderdale oder miami
nur weiss ich im moment nicht wie es mit dem wetter aussieht soll ja noch hurrikan zeit sein
will richtung key west bahamas oder mexiko was meint ihr
wer kann mir tips geben vor allen dingen was ihr zum wetter meint und auch hotel vorschläge die ein kostenlose shuttle zum schiff haben
freue mich auf eure tips
gruss walterB)
  • burling
  • burlings Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was für ein wetter im oktober 14 Okt 2009 19:32 #9032

Hallo Walter,

Wegen dem Wetter:
Zur Hurrikan Zeit musst du jeden Tag mal mit einem Regengus rechnen, natürlich kann man auch Ausläufer der Hurrikan´s rechnen!! Schiffe werden niemals direkt in einen Hurrikan fahren, dass schlimmste was passieren kann ist das eine Destination ausfällt oder eine andere angelaufen wird!!

Wir haben 2010 im September die Oasis of the Seas gebucht also auch direkt in der Hurrikan Zeit!!

Wegen Hotels:
Was stellst du dir preislich vor und was außer Gratis Shuttle soll dir das Hotel bieten???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was für ein wetter im oktober 15 Okt 2009 08:46 #9054

Also mir wär grade die Bahamas oder Mexiko sehr viel lieber, selbst mit Hurrican-Ausläufern, als das Wetter hier :zitter: 4 Grad plus, gefühlte 4 Grad minus *dick einpack damit nicht bis zu Kf krank wird* Und 100 km/H Sturmböen hab ich hier auch im Angebot...:woohoo:

Wie wärs, wenn du Mal bei Wetter.com usw. schaust, da sind oft Klimatabellen für viele Destinationen verfügbar. Hab ich für die Kanaren und Miami auch gemacht, so einen groben Durchschnitt sieht man da schon. Zwar zeigt uns das Wetter in Mitteleuropa grade, dass es sich nicht statistisch erfassen lässt aber.. das wär dann halt richtiges Pech *gg*
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Diamond Member
  • Beiträge: 637
  • Dank erhalten: 39


demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: was für ein wetter im oktober 15 Okt 2009 19:34 #9106

hallo danke für deine tipps
ist als kreuzfahrt neuling schwer weil halt die einen sagen ja und die anderen nein
werde nochmals im wetter .de nach schauen
denke werde dies buchen zumal es noch frühbucher ermäßigung gibt
als hotel habe ich keine große ansprüche bleibe ja nur eine nacht sollte so in etwa holiday inn sein
wenn du vorschlage hast
gruss walter:cheer:
  • burling
  • burlings Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was für ein wetter im oktober 15 Okt 2009 20:16 #9118

Hallo Walter,

Wir wohnen immer im Red Carpet Inn (kurz RCI) ist ein saubers nettes Hotel mit AC, Pool, Restaurant, gratis Parken, Gratis Shuttle vom Hotel zum Cruiseport (Fahrzeit ca. 10-15 Minuten) für ein bis drei Nächte optimal!

Red Carpet Inn

Als Shuttle von Miami Int. Airport nehmen wir immer ein Mietauto, das ist günstiger als jeder Shutlle der von den RB angeboten wird!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: was für ein wetter im oktober 15 Okt 2009 20:20 #9121

Hi Max,
du müsstest ja schon wirklich Prozente für das Carpet bekommen!!!! :giggle:
  • Gitte
  • Gittes Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Gold Member
  • Beiträge: 250
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie