Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Empfehlungen für Mittelmeer Kreuzfahrt im August/September?

Empfehlungen für Mittelmeer Kreuzfahrt im August/September? 13 Aug 2009 13:52 #7469

Hallo Forum,

kurzfristig haben wir, mein Mann und ich, uns zu einer Kreuzfahrt entschlossen.

Zuerst war unsere Wunsch-Destination eine Transatlantik KF, aber im Sptember ist es doch schon recht kühl an Board wie wir hörten (hat jemand damit Erfahrungen?).

Nun suchen wir eine Mittelmeerkreuzfahrt, wenn möglich noch für August/September dieses Jahres.
Dauer 10-14 Tage, Sprache an Board englisch oder deutsch, Aussen/Balkonkabine.
Wir wollen auch Tage auf dem Meer verbringen, also kein Super-Aktivurlaub, an dem jeden Tag ein anderes Ziel zur Besichtigung ansteht.
Als Abflughafen wäre FfM günstig für uns.

Das Angebot ist ja unglaublich umfangreich, fast schon unübersichtlich.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, einen Hinweis/Link geben, wie ich schneller zu einem passenden Ergebnis komme.

Natürlich werde ich meine Erfahrungen nach der Reise auch hier zur Verfügung stellen.

LG
Thalyssa
  • Thalyssa
  • Thalyssas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittelmeer KF noch im August/September? 13 Aug 2009 14:15 #7471

Hallo

Versuche es einmal mit E-Hoi wir haben dort bereits 8 Kreuzfahrten gebucht und waren immer sehr zufrieden mit dem Reisebüro!
Innerhalb von Deutschland haben die auch eine kostenlose 0800 Nummer

Transatlantik haben wir heuer im April von Fort Lauderdale nach Barcelona gemacht, da war es Wettermässig sehr schön und warm!

Ein besonderes Schiff ist die Celebrity Equinox, sie ist Brandneu und jetzt noch in Europa unterwegs, auch Ihr Schwesternschiff Celebrity Solstice ist sehr zu empfehlen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Star Member
  • Beiträge: 4080
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mittelmeer KF noch im August/September? 13 Aug 2009 15:23 #7473

Hallo Thalyssa,

neben e-hoi kann ich Dir noch "Kreuzfahrtberater" empfehlen. Wir haben dort schon Kreuzfahrten gebucht und es klappte bis jetzt auch alles sehr gut!

Celebrity Solstice am 28.9. oder die Tour mit der Legend otS von RCCL am 5.9. oder 29.9. hören sich nicht schlecht an.

Wie ich gesehen habe, sind die Touren mit der Equinox leider ausgebucht.

Katrin
  • K otS
  • K otSs Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 341
  • Dank erhalten: 27
LG

Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011 / Sapphire Princess 2012 / Liberty otS 2013 / Celebrity Silhouette 2013 / Explorer otS 2014 / Celebrity Eclipse 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

 

 

Aw: Mittelmeer KF noch im August/September? 14 Aug 2009 12:13 #7500

Erstmal ganz herzlichen Dank, dein Tipp hört sich auch für uns gut an. Habe aber noch nicht alle Angebote durch, nächste Woche steht die Entscheidung.
Ich werde im Thread dann schreiben, für welche Reise wir uns entschieden haben.

LG
Thalyssa
  • Thalyssa
  • Thalyssas Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Young Member
  • Beiträge: 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden