Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Buchungslage

Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6448

• Gitte
  • Shipedia Gold Member
Kann man auf dem jeweiligen das man sich rausgesucht hat die Buchungslage abfragen
Damit ist gemeint wieviel Kabinen sind frei Vielleicht wäre noch interessant welche Kabinen überhaupt kann man noch buchen
Das wäre
Lg Gitte
2005 Hausboot Shannon|2006 Radiance of the Seas|2008 Hausboot Shannon|2009 Navigator of the Seas|2009 Equinox|2010 Independence of the Seas

Usertreffen - ich war dabei: Krems August 2009, FRA Oktober 2009

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich war dabei

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6452

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Gitte

Das können nur Reisebüros die einen direkten Link zur Reederei haben, gleich wie bei den Fluglinen!

Halbwegs aber ohne Garantie kannst du es dir Hier ansehen.

1)Wähle dein Wunschschiff
2)Wähle dein Wunschdatum
3)Wähle deine Wunschkabine (Innen-Außen-Balkon-Suite)

Und der Decksplan zeigt dir mit Punkten die freien Kabinen an, ob das aber das Kontingent des Reisebüros ist oder die der Reederei kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6457

Und der Decksplan zeigt dir mit Punkten die freien Kabinen an, ob das aber das Kontingent des Reisebüros ist oder die der Reederei kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen!

... ich tippe sehr stark das ist die Kapazität die das REISEBÜRO hat.

Ob sich die Reedereien so tief "in die Kiste schauen lassen" bezweifle ich einmal.

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6459

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Hallo,
bei den Airlines kann man das natürlich auch nicht genau nachsehen, aber man kann die Buchungsklassen schon ganz gut beobachten.
Hier kann man die Lage ganz gut abschätzen und die noch freien Plätze in den Buchungsklassen sehen.
z.B.
Wenn Du FRA-LNZ am 22.August und als Airline LH und OS (AUA) eingibst, dann kannst Du sehen, dass bei LH die Buchungsklasse "O" (der Flug um 09:25) ausverkauft ist, aber bei AUA noch 3 Plätze verkauft werden. Die Buchungsklasse "O" sind die Flüge für 99,00 €, also das günstigste.
Wenn "9" in der Buchungsklasse angezeigt wird, dann sind mindestens noch 9 freie Plätze vorhanden. So kann man die allgemeine Buchungslage ganz gut abschätzen.

Vielleicht gibt es doch so etwas für die Schiffchen.
Gruß Günther
Gruß Günther

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6460

@ Günther!

toller Link!!! danke!

Keep on Cruisin

Klaus

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6462

• guenhi
  • Shipedia Gold Member
Meex schrieb:
Hallo Gitte

Das können nur Reisebüros die einen direkten Link zur Reederei haben, gleich wie bei den Fluglinen!

Halbwegs aber ohne Garantie kannst du es dir Hier ansehen.

1)Wähle dein Wunschschiff
2)Wähle dein Wunschdatum
3)Wähle deine Wunschkabine (Innen-Außen-Balkon-Suite)

Hallo Max,
dieser Tipp ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Auch wenn dort vielleicht nicht alle freien Kabinen dargestellt werden.
Vielen Dank.
Vielleicht kennt noch einer so einen Link. Dann kann ich das vergleichen und noch besser abschätzen.
Gruß Günther
Gruß Günther

Aw: Buchungslage 2 Jahre, 10 Monate her #6466

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Günther,

Wir schauen immer bei diesen Links nach unseren Wunschkabinen und dann rufen wie bei unserem Anbieter der dieses System leider noch nicht hat an und buchen!

Hier noch ein Link: Kreuzfahrtberater
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.61 Sekunden