Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nächste Kreuzfahrt in die südliche Karibik - Empfehlungen?

Nächste Kreuzfahrt in die südliche Karibik - Empfehlungen? 23 Jan 2008 21:32 #4

Hi,

ich plane meine nächste Kreuzfahrt in die südliche Karibik... kann hier jemand was empfehlen? Können uns weder für ein Schiff noch für die passende Route entscheiden. :S

Tschau
  • cruiserin99
  • cruiserin99s Avatar
  • Shipedia Young Member
LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Südliche Karibik? 24 Jan 2008 19:47 #5

hi,

ich möchte auch mal in die südliche karibik! die adventure of the seas fährt da eine ganz nette runde im januar oder februar, glaub ich...
:cheer:
oder ein kleineres schiff zb. von celebrity und dann panama-kanal - das wäre auch super!
B)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Re:Südliche Karibik? 12 Feb 2008 19:41 #18

Hi,

also ich warte noch ab, bis sich eines der größten Schiffe von RCI (freedom of the seas) sich in die südliche Karibik verabschiedet. Wenn es soweit ist bin ich sofort dabei!

An BieneS: der Admin stellt in den nächsten Minuten ein paar Originalbilder von der Liberty of the seas online. (Die Fotos wurden von dem RCI Fotografen noch in der Werft gemacht). B)
  • rci
  • rcis Avatar
  • Shipedia Silber Member
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....

Re:Südliche Karibik? 05 Nov 2008 20:41 #1184

Hab gesehen, dass du nicht grad ergiebige Antworten bekommen hast. Wenn du noch was wissen willst...ich war schon einige Male in der südl. Karibik(schau in die Voratellungsrunde "Noch eine Niederösterreicherin")!
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie