Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Darf es ein bißchen FKK sein?

Darf es ein bißchen FKK sein? 18 Apr 2016 21:47 #44623

Im Februar 2017 fährt Celebrity mit der Constellation wieder in die Karibik.
Kleidung ist unerwünscht, denn es geht zur Big Nude Cruise.
Klamotten unerwünscht, wer braucht auch so etwas in der Karibik? Völlig überflüssig :yiepiehh:
Wer braucht schon ne Metall oder Helene Fischer Cruise bei solch einer Alternative?
Ich könnte mir Rudi gut da vorstellen :prost:
Denn er war ja auf der Epic schon ganz begeistert von den Damen der Unterhaltung :silly:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor 600 Nackideis im Restaurant und die im Anzug angezogenen Kellner lool, was für ein Bild. Und die nächsten Gäste setzen sich auf die gleichen Stühle....brrrr

Hier mal ein kleiner Link;-)

  • DerMicha
  • DerMichas Avatar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Darf es ein bißchen FKK sein? 18 Apr 2016 22:30 #44624

Ähhh, kann ich bitte nochmal das Album mit den Fotos von den Hundebabys sehen? Bitte! :-)
  • Happy
  • Happys Avatar
  • OFFLINE
  • Shipedia Platinum Member
  • Beiträge: 498
  • Dank erhalten: 163
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie