Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote?

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 19 Mai 2015 18:20 #42403

Hallo zusammen,

bisher war ich immer der Meinung, dass die Angebote der verschiedenen online-Portale, wie e-hoi oder kreuzfahrt-berater oder wie sie alle heißen, doch sehr ähnlich sind. Hier im Forum gibt es ja auch einen Direktlink zu kreuzfahrtreisen .d e ...
Doch nun stelle ich fest, dass das gar nicht so ist? Beim Kreuzfahrberater z.B. gibt es diese Reise hier mit der Carnival Vista, nächstes Jahr im Mai: www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=84974

Bei kreuzfahrtreisen gibt es die gar nicht, bei e-hoi kostet die Balkonkabine auf Deck 9 gute 500 Euro mehr! Hüllffeeeeeee! Was habe ich in meiner grenzenlosen Naivität wieder gedacht? Kann mir das jemand erklären?

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 19 Mai 2015 20:49 #42404

Happy schrieb:
Doch nun stelle ich fest, dass das gar nicht so ist? Beim Kreuzfahrberater z.B. gibt es diese Reise hier mit der Carnival Vista, nächstes Jahr im Mai: www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=84974

Bei kreuzfahrtreisen gibt es die gar nicht, bei e-hoi kostet die Balkonkabine auf Deck 9 gute 500 Euro mehr! ........ Kann mir das jemand erklären?

VG, Happy

Servus Happy,
das sieht sehr nach einem Gruppenkontingent aus, anders kann ich mir 500 Euro Differenz auch nicht erklären. Ansonsten wirbt der KB und andere ja oft mit einem Bonus, was e-hoi nicht tut.

Wenn bestimmte Reisebüros die Carnival Vista noch nicht im System haben, ist es meinst noch nicht im System eingespielt. Das Reisebüro kann es allerdings über Ihr System zu 99% sehen und auch buchen!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Folgende Benutzer bedankten sich: Happy

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 20 Mai 2015 07:09 #42407

Hello Happy!

Also ich komme bei e hoi und kreuzfahrtberater auf die gleichen Preise :)

Auf Deck 9 die günstigste eine 9B für 2155 Euro.

Ich würde bei diesem Preis sowieso nicht buchen, 2155 Ende Mai für 10 nächte Balkonkabine :giggle:

www.e-hoi.de/kreuzfahrt/mittelmeer-Kreuzfahrten/43895_0/carn...

www.kreuzfahrtberater.de/reise.php?reise=84974
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 20 Mai 2015 07:41 #42408

genau das gleiche hatte ich vor 14 Tagen auch

Berater vs E-hoi: X concierge - 500€ pro Person Unterschied - gleiche klasse C3, gleiche reise (2017)
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 20 Mai 2015 11:59 #42411

Ich wollte bei kreuzfahrtberater ein sehr günstiges Angebot buchen, der richtige Preis war doppelt so teuer.

Die Dame am Telefon sagte mir das das Angebot im Internet ein Fehler war, ob das wohl öfters vorkommt ... ? :hm:
  • Wiener50
  • Wiener50s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 73

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 20 Mai 2015 12:10 #42412

Mittlerweile mischen auch andere kräftig mit und füllen gleich mal ein viertel vom schiff, schau mal bei polster&pohl vorbei, die haben kontingente und preis/leistung
  • elke1962
  • elke1962s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 29
Folgende Benutzer bedankten sich: Happy

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 21 Mai 2015 11:24 #42418

Danke für eure Tipps! Das ist ja wirklich sehr aufschlussreich.
Elke, Polster und Pohl kenne ich ganz gut, allerdings haben die bei Kreuzfahrten ein seeeehr eingeschränktes Angebot. Fast ausschließlich MSC und Costa, ein bisschen TUI. Zwei oder drei Reisen sind im Angebot von amerikanischen Reedereien, NCL und RCCL, aber die Ziele reizen uns nicht, da wir dort schon waren.

Trotzdem gut zu wissen, dass es so krasse Unterschiede gibt.

VG, Happy
  • Happy
  • Happys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 165
'

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 21 Mai 2015 14:33 #42420

markustoe schrieb:
genau das gleiche hatte ich vor 14 Tagen auch

Berater vs E-hoi: X concierge - 500€ pro Person Unterschied - gleiche klasse C3, gleiche reise (2017)

war mir in dem Moment egal ob Preisfehler - Buchung ist genau so durchgegangen und noch das CC upgrade bekommen - alles Super :urlaub:
  • markustoe
  • markustoes Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 47

Verschiedene online Portale - verschiedene Angebote? 22 Mai 2015 14:38 #42425

Ich habe mal in dem internen System die Reise abgefragt und Kreuzfahrtreisen.de kann für diese Reise die gleichen Preise anbieten (z.B. Balkon Kat. 8D - 1.794,36€). Grundsätzlich kann immer jede Kreuzfahrt über uns gebucht werden auch wenn Sie mal nicht im Internetsystem gelistet ist. Also schreibt oder ruft mich einfach direkt an oder ruft in der Kreuzfahrtreisen.de Hotline (0800 / 40 200 33) an. Man muss dazu sagen, dass die meisten Reisen bei allen Systemen zu den gleichen oder ähnlichen Konditionen angeboten werden. Ausnahmen könnten Gruppenkontingente sein oder wenn ein Anbieter eine Reise inkl. Übernachtungen vor oder nach der Kreuzfahrt kombiniert hat und diese als eigenes Angebot anbietet. Ich werde Euch das mir bestmöglichste Angebot machen. Ich freue mich sehr über jede Buchung.

VG
Christoph
  • Moin
  • Moins Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 99
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden