Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ausflugstipp für Miami

Ausflugstipp für Miami 07 Feb 2014 12:08 #37939

Hallo ihr lieben.

das ist mein erster Beitrag hier in eurem schönen Forum! Und zwar möcht ich gern mit meiner kleinen tochter und mann eine Kreuzfahrt machen.  Orte die wir befahren:

1. Miami mit 3 tägigem Aufenthalt
2. Karibik
3. Bahamas und wieder zurück 

Der Urlaub ist diesen Sommer. Und da wir so lange in Miami sind und ncihts weiter geplant ist als auf dem strand rumliegen wollte ich fragen ob es was sehenswertes gibt oder obs einen empfehlenswerter freizeitpark oder so in der nähe ist. freu mich auf eure antworten

ich mein mann und meine kleine amelie freun sich schon drauf :birthday:
viele grüße
jessi
  • jessimsl
  • jessimsls Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausflugstipp für Miami 07 Feb 2014 12:46 #37940

Hallo und willkommen im Forum!

Natürlich können wir Dir zu Miami viele gute Tipps geben. Um genauere Empfehlungen auszusprechen wäre es noch hilfreich, wenn Du folgende Infos kurz durchgeben könntest:

- Habt ihr einen Mietwagen?
- Wo liegt Euer Hotel?

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Ausflugstipp für Miami 07 Feb 2014 16:51 #37956

Hallo jessi. Du wirst hier hunderte Ausflugstipps finden. Familie mit (Klein)kind heißt für mich auf jeden Fall Seaquarium (von Einlass bis Feierabend) und Everglades Tour. Mittlerweile gibt es so 30 min Autofahrt südl. von Miami schöne Stationen. Denk an Jetlag, es ist manchmal für Erwachsene schlimmer als für Kids. Die (kostenlose) Hochbahn ist sicher für alle interessant. Na und Schippe und Sandförmchen gehen immer, selbst am Ocean Drive! Gruß von Elke
  • elke1962
  • elke1962s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 29

Ausflugstipp für Miami 07 Feb 2014 19:26 #37959

Hallo!

Die kostenlose Hochbahn ist sehr zu empfehlen. Man sieht einiges und kann einfach ein- und aussteigen wo man möchte.
Wir haben viel am Hafen verbracht. Da gibts einiges zu sehen. Hard Rock Café, Walt Disney Shop und ne schöne Einkaufsstraße. Außerdem haben wir eine Stadtrundfahrt gemacht. Da kommt man dann bei den Schönen und Reichen vorbei. Hatten sogar eine deutsche Reiseleitung. Man kommt auf Star Island und ins Baltimore Hotel. Eine Hafenrundfahrt haben wir auch absolviert. Da kommt man dann an den Kreuzfahrtschiffen vorbei und an Fischer Island. Ist auch sehr empfehlenswert.
Mit den öfftenlichen Bussen kommt man auch gut von A nach B. Allerdings etwas langärmliges mitnehmen, da in den Bussen immer sehr runtergekühlt wird.

Viel Spaß in Miami wünscht

Silvia

Amerika2010015.jpg

Amerika2010270.jpg
  • bonzybody
  • bonzybodys Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 31
Infiziert mit dem Kreuzfahrtvirus :-)

:carnival: 2010 Carnival Valor
:ncl: 2012 NCL Jade
:rccl: 2013 Splendour of the Seas
:celebrity: 2014 Celebrity Eclipse
:aida: 2017 Aida Aura

Ausflugstipp für Miami 07 Feb 2014 20:53 #37967

Hallo Jessi, :willkommen:
schau einmal hier:
www.shipedia.eu/forum/103-usa-ostkueste/11583-miami-und-miam...
Da haben wir voriges Jahr so ziemlich alles zusammengetragen, was man in Miami machen kann.
Meine Reiseberichte haben anfangs immer eine Beschreibung über das, was wir vor Beginn der Kreuzfahrt in Miami gemacht haben:
www.shipedia.eu/forum/223-reiseberichte-norwegian-cruise-lin...
www.shipedia.eu/forum/223-reiseberichte-norwegian-cruise-lin...
Es gibt noch ein paar RBs von mir, aber ohne besondere Miami-Tipps.
Hier was zur Vorfreude:

DSC_2477a_2014-02-07.JPG
DSC_7703a.JPG

DSC_8122a.JPG
DSC_2728a.JPG

DSC_7832a.JPG
DSC_7954a.JPG

Viele gute Tipps findest du auch hier. Da hol ich mir immer alle Infos, die ich brauch :)

www.miamiandbeaches.com/
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Ladezeit der Seite: 0.345 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie