Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky und Celebrity Equinox!!!

Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Norwegian Sky und Celebrity Equinox!!! 31 Mär 2009 18:44 #2932

Hallo Leute,

we did it!!!!!!! :yess: Wir kreuzen im Februar mit NCL und Celebrity!

Zu unserer Reise:

Wir machen eine Kurzcruise mit der NCL Sky und machen somit die Bahamas unsicher! :freu: Danach geht es weiter auf die Celebrity Equniox und ab in die östl./südliche Karibik wo wir zum ersten mal in eine Concierge Class Kabine einziehen!!!!!! :yess: :yess: :banana: :prost:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 18:51 #2933

Oh, jetzt kommt die schlimmste Zeit! DAS WARTEN!!! Aber tolle Reise :respekt:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 18:57 #2934

Hallo Icke,

ja, das warten ist sch.... aber auch zu gleich einen neue Motivation! :drehen: Haben eine riesen Freude mit der gebuchten KF!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 18:59 #2935

Hallo Conny und Roman,

Super was ihr gebucht habt!!! Werden versuchen für euch ende November die Equinox nicht zu versenken :titanic:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 19:01 #2936

Hi Max,

würde auch nichts machen, dann werden wir halt auf die Eclipse oder Solstice umgebucht! :behappy:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 19:14 #2938

Ich freu mich so!

:urlaub: :holiday: :urlaub: :holiday: :urlaub: :holiday:

:drehen: :yess: :steuern: :strand: :freu: :holiday:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 19:16 #2939

Conny deine Cruiseticker fehlen jetzt noch zur perfektion B)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 31 Mär 2009 21:06 #2949

Schon erledigt!!!!

Ich freue mich schon so auf :essen: :diver: :ice: :swim: :burg: :plane: :divin: :strand: :smoking: :holiday: :betrunken:

Roman hat ganz auf unsere Routen vergessen:

Norwegian Sky:
  • Miami 17:00
    Grand Bahama (Bahamas) 08:00 17:00
    Nassau (Bahamas) 08:00 18:00
    Great Stirrup Cay (Bahamas) 08:00 17:00
    Miami 08:00

• Celebrity Equinox:
  • Fort Lauderdale 17:00
    Seetag
    Seetag
    Charlotte Amalie (St. Thomas) 07:00 18:00
    Basseterre (St. Kitts) 08:00 15:00
    Bridgetown (Barbados) 08:00 18:00
    Roseau (Dominica) 08:00 18:00
    Philipsburg (St. Maarten) 08:00 17:00
    Seetag
    Seetag
    Fort Lauderdale 07:00

• Das wird grandios! :yess:
    • shipedia
    • shipedias Avatar
    • Administrator
    • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 01 Apr 2009 10:19 #2960

Bin gespannt, wie es auch am Great Stirrup Cay gefällt. Ich hatte damals hohe Erwartungen und wurde schwer enttäuscht. Deshalb hab ich diesmal auch nicht die NCL Kurzcruise gewählt, sondern die von RCI, weil ich Great Stirrup nicht wollte, dafür aber Key west. Die Privatinsel von RCI liegt genau neben der von NCL.Ich war von Coco Cay total begeistert. Dort hat man wirklich etwas auf die Beine gestellt. Aber vielleicht ist NCL auf Grund der vielen Kritiken auch schon aufgewacht und hat etwas geändert.
    Sagt mir's, wenn ihr von irgendwo Fotos wollt. Ausser Grand Bahama und St. Maarten kann ich überall behilflich sein. :winken:
    Auf der Sky war ich vor der Renovierung(meine erste KF mit NCL), weiß nicht, was geändert worden ist;)
    BEA ist übrigens zurück:) :)
    • MoniVIE
    • MoniVIEs Avatar
    • Shipedia Star Member
    • NCL Profi
    • Dank erhalten: 155
    LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Unsere langwierigen Planungen haben ein Ende!!!!! 01 Apr 2009 21:06 #3050

@ MoniVie:

Wir werden vielleicht so eine Schnorchel-Tour bei NCL buchen:
    Private Island Snorkel
    Preis ab $: 29
    Zeitdauer ca.: 7 Std.

One of our most popular programs, this snorkel experience is perfect for beginners and experts alike. You'll have your equipment all day, so you can snorkel when you feel like it. Ask any of the instructors on the beach for a free lesson, and then you'll be ready to explore the exciting underwater world of NCL's very own private island. Swim or wade around in the sandy shallows to check out the many schools of fish and our artificial reef. Or if conditions permit, swim outside the cove and discover deeper water and coral formations. You might even meet Bert & Ernie, our friendly resident stingrays. Your knowledgeable Dive In instructors will even snorkel around the cove with you to point out the local marine life during our complimentary guided tours, which depart from the beach hourly. Note: Participants must be able to swim.

Wir sind große Fans der Unterwasserwelt, somit denke ich gefällt es uns auf fast jeder Insel. :divin:

Wir wollen diesmal auch wieder mit Haien schwimmen! Aber nicht so: :shark:

Ich wäre sehr dankbar über Fotos! Nachdem du ja unser NCL-Profi bist, werde ich dich sicherlich noch mit einigen Fragen quälen! :kichern:
    • shipedia
    • shipedias Avatar
    • Administrator
    • Guter Forengeist

• Seite:
    • 1
    • 2
    Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
    "Mein Schiff 1"

4.4