Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Barcadi kaufen auf Barbados???

Barcadi kaufen auf Barbados??? 12 Mär 2011 18:49 #22565

Hallo zusammen,
unsere erste Kreuzfahrt startet in 14 Tagen :ship:
wir freuen uns schon sehr. Unsere Tour geht ab San Juan durch die südliche Karibik.
Vielleicht kann uns hier bzgl. "Getränkeeinkauf" hier geholfen werden:
Wie sieht es aus, wenn wir auf den Inseln z. B. 1 Flasche Alkohol als Reisemitbrinsel kaufen? Ich denke da an Rum oder ähnliches. Geht das wohl? Wer hat da einen Tipp.
Noch ein paar Fragen:
Sind wir bei den Essenszeiten auf dem Schiff (Carnival Victory) an unsere Uhzeit - wir haben späte Essenszeit - gebunden oder kann man ins Buffetrestaurant immer gehen? Macht der Kauf einer Sodakarte Sinn? Was bekommt man dafür? Getränke auch beim essen?
Schönen Samstag noch und
:thx:
Martina
  • Mali
  • Malis Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Barcadi kaufen auf Barbados??? 13 Mär 2011 08:33 #22567

Hallo, Rum und so weiter kannst du überall günstig kaufen. Vergleiche vorher die Preise im Bordshop.
Essen gehen - normalerweise brauchst du nicht in den Speisesaal, Büfettrestaurant müßte normalerweise immer geöffnet sein, wenn nicht, schaue im täglichen Bordprogramm nach. Viel Spaß. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

Aw: Barcadi kaufen auf Barbados??? 13 Mär 2011 09:11 #22569

Danke für die Infos!

Ups ;) aber ich hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt: das ich überall was kaufen kann war mir schon klar. Ich meinte ob ich problemlos etwas wieder mit an Board nehmen darf. Da es immer heißt, man darf keine Getränke mit aufs Schiff nehmen. Nicht falsch verstehen: Ich will keine Wagenladungen kaufen!!! :prost:

Schönen Sonntag
Martina :ureif:
  • Mali
  • Malis Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: Barcadi kaufen auf Barbados??? 13 Mär 2011 09:47 #22570

Hallo,

wenn es beim scannen, bevor du wieder an Bord gehts bemerkt wird, schweißen sie es ein und du bekommst es wieder am Ende der Kreuzfahrt.
Bei mir hat es bislang keinen interessiert, welche Nahrungsmittel und Getränke ich mit an Bord genommen habe :-)
  • Nutzer
  • Nutzers Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: Barcadi kaufen auf Barbados??? 13 Mär 2011 14:35 #22576

Hi Martina,

wir sind ab 20.03. eine Woche mit der Carnival Victory unterwegs. Ist das zufällig auch eure Tour ?
Du hast grundsätzlich die Möglichkeit zu Deiner Essenszeit im Hauptrestaurant zu essen oder jederzeit im Windjammer-Buffett Restaurant. Hier werden wir drauf zurückgreifen wenn Gala Abend ist, da wir immer keine Lust haben uns schick zu machen :o)
Nach meinen Erkundigungen kostet eine Cola etc auf dem Schiff um die 2$ zzgl. Servicegebühr. Eine Soda-Card kostet pro Tag 6$ und kann auch beim Essen genutzt werden. Ob sich das lohnt musst du für Dich entscheiden, wir nutzen sie in jedem Fall !

Was den Bacardi angeht kenne ich das auch mit dem Einschweißen. Wird bei allen Reedereien ähnlich/gleich sein.
Ich weiß ja nicht wieviel Aufenthalt ihr in San Juan vor / nach der Kreuzfahrt habt. Wir werden uns dort in jedem Fall die Bacardi Fabrik ansehen. Vielleicht könntet ihr euch dort auch den gewünschten Bacardi besorgen und die kostenlose Führung nutzen ?!?

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

Aw: Barcadi kaufen auf Barbados??? 13 Mär 2011 19:29 #22578

Hallo Janine,
wir sind ab dem 27.03. auf dem Schiff :yess: Also leider kein Treffen :saaad: Wäre bestimmt nett gewesen. In San Juan bzw. auf Puerto Rico werden wir im Anschluss der Kreuzfahrt bleiben: wir haben noch eine Woche Aufenthalt dort geplant. :drehen:
Ich freu mich schon sehr!
Euch eine schöne Reise!! Welche Kabine habt ihr denn? Vielleicht übernehmen wir ja eure :laughing: Wir sind auf Deck 7 in einer Balkonkabine untergebracht.
Hätte da auch gleich nochmal eine Frage: habt ihr Ausflüge über Carnival gebucht oder macht ihr dies an Land? Wir sind da noch etwas unsicher, ist ja unsere erste Kreuzfahrt.
Liebe Grüße
Martina
  • Mali
  • Malis Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden