Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft !

Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 04 Feb 2011 17:26 #21903

Hallo,

was soll ich sagen - die schöne AIDAbella schaute mich aus dem Katalog

so lieb an, verdrehte mir die Augen und schon war es geschehen. :aida: :kissy: :aida:

Ich musste einfach buchen. Nun geht es wieder ins westl.Mittelmeer- Mallorca

Tunis, Valletta, Palermo, Neapel, Rom, Ajaccio, Valencia, Mallorca. :ship: :sad:

Aber dem nicht genug, jetzt schaute mich die ebenfalls schöne AIDAblu ganz

traurig an, schmollte ihr Kussmund - naja, konnte nicht widerstehen :crying: :ship: :girlcry:

und buchte Nordeuropa - Hamburg, Paris, London, Antwerpen, Amsterdam, Hamburg.

Nun habe ich erst einmal alle Kataloge versteckt. :sad:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 04 Feb 2011 18:29 #21907

Hallo Peter

Schöne Sachen die du dir da ausgesucht hast.
Nur das mit dem Katalog verstecken ist zwecklos, ich habe keine Kataloge und siehe mein Anhang.:blink:
Da must du auch deinen Computer verstecken. :evil:

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 04 Feb 2011 19:43 #21914

Braver Peter - schöne Routen und coole :ship: ... :respekt:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 04 Feb 2011 20:12 #21916

:haha: :betrunken:

Hallo

Ein Entzug ist zwecklos !

Ich versorge Euch hier als KF-Dealer mit dem besten Stoff.

Schönes Wochenende
Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 05 Feb 2011 08:21 #21920

Hallo,

die Tunis-Palermo-Valletta-Ajjacio-Rom Route sind wir 2009 auch gefahren. Nur anstatt Neapel stand bei uns Cannes noch auf dem Programm.
Das absolute Highlioght dieser Tour war Malta (Valletta). Du solltest unbedingt die Fahrt durch die 3 Häfen buchen, oder auf eigene Faust unternehmen. Unvergeßliches Kreuzfahrthighlight. Auch die Einfahrt morgens ist ein Traum. Das Licht zum Fotografieren steht sehr günstig und gerade mit einer Steuerbordkabine wird die Speicherkarte schnell voll. ;-)

Auch Korsika hat uns sehr gut gefallen. Zu Fuß durch die schöne Altstadt spazieren und mittags zu einem Strand mit Blick auf die AidaDiva. Schön schön.

Nur ob das was mit Tunis wird...? Verzichten könnte man ja drauf. ;-)

Liebe Grüße
Billi
  • Billi
  • Billis Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14
2001 AIDACara - 2002 AidaVita - 2003 AidaCara - 2008 AidaVita
2009 AidaDiva - 2010 Explorer of the Seas - 2011 Mein Schiff-2012 Mein Schiff1

Mein Schiff Reiseblog - Link in meinem Profil!

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 06 Feb 2011 08:26 #21927

Hallo Jürgen, Roman und Hans Jörg,

das Ihr Euch über mich Kreuzfahrtkranken mit einigen Bemerkungen

her macht, konnte ich mir ja schon vorstellen. Na :granny: wartet mal :granny: !!!

Liebe Billi, danke für Deine tollen Tips. Werde mich in Malta auf die Steuerbordseite

schlagen und bei Deinen versprochenen günstigen Licht den Finger nicht vom

Kamera-Auslöser lassen. :sad:

Übrings habe ich meine Kataloge wieder herausgekramt - die Suche geht doch weiter. :reading:

LG Peter
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 06 Feb 2011 17:09 #21945

Hallo Peter
Hallo Jürgen, Roman und Hans Jörg,

das Ihr Euch über mich Kreuzfahrtkranken mit einigen Bemerkungen

her macht, konnte ich mir ja schon vorstellen. Na wartet mal !!!

Gern geschehen, immer wieder zu jeder Schandtat bereit. :haha: :haha:

Außerdem habe ich doch recht, du hast den Katalog ja schon wieder in den Fingern. :schuld: :laughing:

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |
Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Oh Bella - AIDAbella Sie hat es wieder geschafft ! 06 Feb 2011 20:35 #21955

Schließlich stehen ja noch 6 Aida-Schiffe mit verschmähtem, traurigen Blick zur Auswahl :crying:

LG Conni
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie