Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tipps für eine Hawaii-Kreuzfahrt

Tipps für eine Hawaii-Kreuzfahrt 22 Feb 2009 21:24 #2074

Hallo zusammen,

Wer kann uns gute Tipps zu Hawaii geben, welche Reederein bieten sich an :gruebel:
Es gibt ja die neuen Regeln das nur noch Schiffe unter US-Flagge täglich US Häfen anlaufen dürfen, Schiffe mit anderer Flagge müssen, glaub ich mehr als 48 Stunden US Hoheitsgebiete verlassen um wieder einen US Hafen anlaufen zu dürfen :gruebel: :gruebel:

Wer kann mir helfen, ich habe nur die Pride of America gefunden und mit verlaub, dass Schiff ist ja sooooooo hässlich :blink: :woohoo: :blink:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Feb 2009 19:23 #2095

Hi Meex,

planst du etwa eine Hawaii Kreuzfahrt? Das wäre ja der Hammer! Die Inseln sind sicher traumhaft! Tipps kann ich dir leider keine geben aber so eine Hawaii Kreuzfahrt wäre ganz nett!! :palmen:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Feb 2009 20:56 #2101

Hallo Roman,

Nun die nächsten 3-4 Jahre wäre es schon recht schön!!!!
Mal schauen Preislich - Schiff - Jahreszeit!!!!!

Möchten aber wenn möglich ab/bis Westküste LA od SD fahren!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Feb 2009 23:15 #2105

Hallo Meex

Ich liebäugel auch mit einer Hawaii Kreuzfahrt. Allerdings direkt ab Honolulu. Wenn du bei deiner
Suche fündig werden solltest, dann wäre ich über weitere Infos sehr dankbar. Wir fahren ja ansonsten
gerne mit NCL, aber die Pride of Amerika geht einfach gar nicht. Schade dass es die Pride of Hawaii so nicht mehr gibt bzw. dort nicht mehr eingesetzt wird. Wenn du allerdings ab Los Angeles fahren möchtest, dann gibt es ja auch noch die Golden Princess.

Grüße,

Jens
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Feb 2009 23:30 #2107

Hallo Jens,

Folgende Hawaii Reise hab ich gefunden, falls es so eine die nächsten Jahre nocht gibt, habe ich meine Gefunden:

Schiff:Millennium
Reederei:Celebrity Cruises
Fahrtgebiet:Hawaii
Hafen (Ab):Honolulu (Oahu, Hawaii, USA)
Hafen (An):Vancouver (British Columbia, Kanada)
Dauer:17 Nächte
Kategorie 5 Sterne

Ihre Reiseroute & Reisehighlights

Flug mit United Airlines Frankfurt - San Francisco
Transfer zum Firstclass-Hotel
Firstclass-Hotel (San Francisco)
Firstclass-Hotel (San Francisco) Stadtrundfahrt
Flug mit renommierter Linienfluggesellschaft San Francisco - Honolulu - Transfer
Honolulu (Oahu, Hawaii, USA) Transfer & Einschiffung
Honolulu (Oahu, Hawaii, USA)
Nawiliwili (Kauai, Hawaii, USA)
Hilo (Hawaii, Hawaii, USA)
Kailua-Kona (Hawaii, USA)
Lahaina (Maui, Hawaii, USA)
Lahaina (Maui, Hawaii, USA)
Seetag
Seetag
Seetag
Seetag
Seetag
Vancouver (British Columbia, Kanada)
Ausschiffung, Stadtrundfahrt & Transfer zum Komfort-Hotel
Komfort-Hotel (Vancouver)
Komfort-Hotel (Vancouver)
Flug mit United Airlines Vancouver - Frankfurt
Ankunft in Frankfurt

Preis inkl. Flug und Hotels 2C Deluxe Balkonkabine Deck: Penthouse € 3.469,00
Innenkabine ab € 2.900.00

:urlaub: :divin: :strand: :ship: :pirat: :palmen: :swim: :burg: :ice: :redbull: :diver:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 26 Mai 2009 01:32 #4989

Hallo und guten Morgen,

Hat vielleicht noch wer von Euch Tipps zu Hawaii Kreuzfahrten, wenn möglich ab der Westküste der USA?
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 26 Mai 2009 09:59 #4998

Hi Meex,

ich würde an eurer Stelle das Angebot mit der Millenium wählen! Das ist wirklich super!! Vor allem ist das Angbeot komplett (inkl. Flug, Hotel ...) Für Preise ab EUR 2900,00! :yess:
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Jun 2009 16:18 #6290

Auch Holland Amerika bietet schöne Hawaii-Touren an. Z.B.

21 Tage HAWAII
Schiff: ms Zaandam
Häfen: San Diego, California; Hilo, Hawaii; Nawiliwili Kauai, Hawaii; Honolulu, Oahu, United States; Lahaina, Maui, Hawaii; Kona, Hawaii; Ensenada, Mexico; Avalon, Catalina Island; Astoria, Oregon; Victoria Canada; Vancouver, British Columbia

Ablegehafen: San Diego, California

Datum: 06. April 2010

oder

15 Tage HAWAII
Häfen: San Diego, California; Hilo, Hawaii; Lahaina, Maui, Hawaii; Nawiliwili Kauai, Hawaii; Honolulu, Oahu, United States; Kona, Hawaii; Ensenada, Mexico

Ablegehafen: San Diego, California

Datum: 11. März 2010

oder

19 Tage HAWAII
Häfen: Vancouver, British Columbia; Victoria Canada; San Diego, California; Hilo, Hawaii; Lahaina, Maui, Hawaii; Nawiliwili Kauai, Hawaii; Honolulu, Oahu, United States; Kona, Hawaii; Ensenada, Mexico

Ablegehafen: Vancouver, British Columbi

Datum: 04. Oktober 2009

oder

16 Tage HAWAII
Häfen: Vancouver, British Columbia; Hilo, Hawaii; Kona, Hawaii; Honolulu, Oahu, United States; Nawiliwili Kauai, Hawaii; Lahaina, Maui, Hawaii

Abfahrtshafen: Vancouver, British Columbia

Datum: 27. April 2010

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 24 Jun 2009 21:28 #6308

Rhapsody Of The Seas

Tuesday, April 27, 2010 Honolulu, Oahu, Hawaii -- 09:00 PM
Wednesday, April 28, 2010 Lahaina, Maui, Hawaii 07:00 AM --
Thursday, April 29, 2010 Lahaina, Maui, Hawaii -- 11:00 PM
Friday, April 30, 2010 Kailua Kona, Hawaii 08:00 AM 05:00 PM
Saturday, May 1, 2010 Hilo, Hawaii 08:00 AM 06:00 PM
Sunday, May 2, 2010 Cruising -- --
Monday, May 3, 2010 Cruising -- --
Tuesday, May 4, 2010 Cruising -- --
Wednesday, May 5, 2010 Cruising -- --
Thursday, May 6, 2010 Cruising -- --
Friday, May 7, 2010 Vancouver, British Columbia 07:00 AM

Ich meine Carnival fährt auch so ähnliche Routen, einfach mal bei diversen Reisebüros durchgoogeln!

@Roman: €2900/Person ist ne menge Geld!Vor allem ein Gabelflug Frisco/Vancouver bekommt man mit Air Canada recht günstig;).

Da wir mit der Cruise im November und Januar die Karibik durch haben sind wir auch am überlegen Hawaii zu machen. Wir würden dann allerdings auf NCL zurück greifen und die Tour zweimal als Back to Back machen. Wenn man schon einmal in seinem Leben dort ist dann doch bitte jede Insel ein bisschen öfters. Vor allem sehe ich das Schiff von außen eh selten wenn ich drauf bin und innen ist es eigentlich okay:).
Nun heißt es Meilen sammeln damit der Flug günstiger wird:). Also Roman und Conny wann wollten wir fahren <lach> :schiff:
  • FTrue14
  • FTrue14s Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 16
VLG
Frank

01.07 AIDAblu - Kanaren / 03.08 Norwegian Sun - West Karibik / 04.08 Norwegian Sun - West Karibik /05.08 Navigator otS - Westl. Mittelmeer / 01.09 Norwegian Jewel - Süd Karibik / 1.09 Norwegian Sky - Bahamas / 10.09 Norwegian Jewel NYC-Miami / 30.01 Costa Fortuna Ost/West Karibik / 11.10 Norwegian Jade - Östliches Mittelmeer

Aw: Hawaii-Kreuzfahrt 28 Jun 2009 01:01 #6407

FTrue14 schrieb:
@Roman: €2900/Person ist ne menge Geld!Vor allem ein Gabelflug Frisco/Vancouver bekommt man mit Air Canada recht günstig;).
:schiff:

Hallo

Hast du hier nicht den Flug Wien-Hawaii vergesen, der hat es in sich, denk ich mal!!
Ich finde die €2900 mit allem inkl. Hotels usw... nicht so teuer, besonders da ich diese Route ja auch noch mit Celebrity habe!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden