Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung auf meine KF

Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #1849

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Nachdem ich mich im Reisefieber befinde, häng ich ziemlich viel am Computer, da hab ich was Tolles entdeckt. Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie damit und ihr lacht mich nicht aus, weil ihr das eh schon alle kennt:
Ich hab auf Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual - Earth Technologie Miami eingegeben und bin in den Hafen gegangen. Da kann man sich derzeit von allen Seiten die NCL Pearl , die Gem, Carnival Victory, Valor, Freedom, die Liberty ots und die Brilliance anschauen. Super!!

Anhang:
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #1851

• DieterS
  • Shipedia Platinum Member
Ja das Live Maps in der Vogelperspektive ist nicht zu fassen wie detailiert da die Bilder sind unglaublich fahre ich auch manchmal lange die Gegenden ab. Vor allem wenn man schon mal da war ist das fazinierend.
Für alle die es mal probieren wollen:
maps.live.de/LiveSearch.LocalLive

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #1852

• Meex
  • Shipedia Star Member
Aber HALLO Moni

Das gibt eine goldene 1 in EDV-Kreuzfahrtkunde

Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #1858

• Roman
  • Administrator
Hallo Moni,

ist echt ein super Bild. Mit Live-maps habe ich mich noch nie gespielt. Verwende ich sicher bei unserer nächsten Kreuzfahrtplanung. Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich super detailiert!

lg
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #2069

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Schön langsam wird es jetzt ernst für mich, da ich ja am Mittwoch auf Vor-Urlaub fahre und am Samstag nur noch zum Koffertausch nach Hause komme und deshalb hab ich noch eine Frage an die RCI-Spezialisten;):
Bekommt man die Kofferanhänger wirklich erst im Hafen oder kann man sich vielleicht doch irgendwie übers internet welche ausdrucken:gruebel: ? Jetzt hab ich den set-sail-Pass, damit der Schreibkram beim einchecken wegfällt und dann muß ich erst die Anhänger ausfüllen:S? Meine NCL-Anhänger hab ich nämlich schon!
LG,
Moni
LG Moni

2003 MSC Melody Karibik | 2004 NCL Sky Karibik | 2005 NCL Spirit Karibik | 2006 NCL Jewel Karibik | 2007 NCL Pearl Karibik | 2008 NCL Pearl Karibik | 2009 RCCL Majesty of the seas & NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 NCL Pearl Panamakanal | 2011 NCL Pearl Karibik | 2012 NCL Dawn Karibik

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #2070

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Moni,

8 und 12 Tage noch Moni, Moni, gehts dir gut

Wir haben unsere Kofferanhänger immer von RCCL mit den Unterlagen bekommen, aber es werden auch welche am Hafen verteilt von den Jungs die deine Koffer übernehmen, brauchst nur deine Kabinennummer und Namen draufschreiben und auf den Griff hängen!!! So wars jedenfalls im November in Venedig, also keine Sorge wenn du keine bekommst per Post dann kriegst sie auf jedenfall am Hafen!!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 3 Monate her #2071

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Ja, ich war voreilig, bin grad noch einmal meine 100 Ausdrucke durchgegangen und hab einen"Minianhänger" zwischendrin gefunden. Gut, dass ich einen Kopierer im Haus hab:P
LG Moni

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 2 Monate her #2087

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Moni,

ich wünsche dir eine wunderschöne viele gutes Essen und immer

Eine Handvoll Wasser unter dem Kiel

und das dies dir nicht passieren möchte

Freu mich schon auf einen Reisebericht und tolle Fotos!!
Max

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 2 Monate her #2088

• NCL Profi
  • MoniVIE
  • Shipedia Star Member
Danke!!Wünsch mir lieber einen guten Antigua-Flug!!
LG,Moni
Bis Mittwoch bin ich ja noch da und am Samstag schau ich auch kurz rein!
LG Moni

Aw: Vorbereitung auf meine KF 3 Jahre, 2 Monate her #2089

• Bea1000
  • Shipedia Young Member
Hallo Moni, ich schließe mich den guten Wünschen von Meex an.

Wünsche dir schon mal eine wunderschöne Reise , supi Wetter nette Menschen klares Wasser und natürlich einen guten Antigua-Flug
Freue mich auf deinen Reisebericht

Lieben Gruß,
Bea
Ladezeit der Seite: 2.59 Sekunden