Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung auf meine Karibik-Kreuzfahrt

Vorbereitung auf meine Karibik-Kreuzfahrt 03 Feb 2009 21:44 #1849

Nachdem ich mich im Reisefieber befinde, häng ich ziemlich viel am Computer, da hab ich was Tolles entdeckt. Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie damit und ihr lacht mich nicht aus, weil ihr das eh schon alle kennt:
Ich hab auf Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual - Earth Technologie [color=][/color]Miami eingegeben und bin in den Hafen gegangen. Da kann man sich derzeit von allen Seiten die NCL Pearl :banana:, die Gem, Carnival Victory, Valor, Freedom, die Liberty ots und die Brilliance anschauen. Super!!
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorbereitung auf meine KF 03 Feb 2009 22:37 #1851

Ja das Live Maps in der Vogelperspektive ist nicht zu fassen wie detailiert da die Bilder sind unglaublich fahre ich auch manchmal lange die Gegenden ab. Vor allem wenn man schon mal da war ist das fazinierend.
Für alle die es mal probieren wollen:
maps.live.de/LiveSearch.LocalLive
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Vorbereitung auf meine KF 03 Feb 2009 22:37 #1852

:sensation: Aber HALLO Moni :respekt:

;) Das gibt eine goldene 1 in EDV-Kreuzfahrtkunde ;)

:stolzbin:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Vorbereitung auf meine KF 04 Feb 2009 19:01 #1858

Hallo Moni,

ist echt ein super Bild. Mit Live-maps habe ich mich noch nie gespielt.:laugh: Verwende ich sicher bei unserer nächsten Kreuzfahrtplanung. Auf jeden Fall sind die Bilder wirklich super detailiert!

lg
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Vorbereitung auf meine KF 22 Feb 2009 16:28 #2069

Schön langsam wird es jetzt ernst für mich, da ich ja am Mittwoch auf Vor-Urlaub fahre und am Samstag nur noch zum Koffertausch nach Hause komme und deshalb hab ich noch eine Frage an die RCI-Spezialisten;):
Bekommt man die Kofferanhänger wirklich erst im Hafen oder kann man sich vielleicht doch irgendwie übers internet welche ausdrucken:gruebel: ? Jetzt hab ich den set-sail-Pass, damit der Schreibkram beim einchecken wegfällt und dann muß ich erst die Anhänger ausfüllen:S? Meine NCL-Anhänger hab ich nämlich schon! :banana:
LG,
Moni
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Vorbereitung auf meine KF 22 Feb 2009 16:36 #2070

Hallo Moni,

8 und 12 Tage noch :pinch: Moni, Moni, gehts dir gut :banana: :banana: :banana:

Wir haben unsere Kofferanhänger immer von RCCL mit den Unterlagen bekommen, aber es werden auch welche am Hafen verteilt von den Jungs die deine Koffer übernehmen, brauchst nur deine Kabinennummer und Namen draufschreiben und auf den Griff hängen!!! So wars jedenfalls im November in Venedig, also keine Sorge wenn du keine bekommst per Post dann kriegst sie auf jedenfall am Hafen!!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Vorbereitung auf meine KF 22 Feb 2009 16:42 #2071

Ja, ich war voreilig, bin grad noch einmal meine 100 Ausdrucke durchgegangen und hab einen"Minianhänger" zwischendrin gefunden. Gut, dass ich einen Kopierer im Haus hab:P
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Aw: Vorbereitung auf meine KF 23 Feb 2009 18:12 #2087

Hallo Moni,

ich wünsche dir eine wunderschöne :ship: viele :palmen: gutes Essen und immer

Eine Handvoll Wasser unter dem Kiel

:divin: :strand: :segeln: :winken: :essen: :wink: :burg: :swim: und das dies :shark: dir nicht passieren möchte

Freu mich schon auf einen Reisebericht und tolle Fotos!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Vorbereitung auf meine KF 23 Feb 2009 18:35 #2088

Danke!!Wünsch mir lieber einen guten Antigua-Flug!!:( :yess:
LG,Moni
Bis Mittwoch bin ich ja noch da und am Samstag schau ich auch kurz rein!
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Aw: Vorbereitung auf meine KF 23 Feb 2009 19:04 #2089

Hallo Moni, ich schließe mich den guten Wünschen von Meex an. :behappy:

Wünsche dir schon mal eine wunderschöne Reise :schiff:, supi Wetter :urlaub: nette Menschen :drehen: klares Wasser :diver: und natürlich einen guten Antigua-Flug :fliegen:
Freue mich auf deinen Reisebericht :computer:

Lieben Gruß,
Bea :wink:
  • Bea1000
  • Bea1000s Avatar
  • Shipedia Silber Member
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie