Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausflugstipps südliche Karibik: Samana, Tortola, Antigua, Barbados, St. Lucia

Ausflugstipps südliche Karibik: Samana, Tortola, Antigua, Barbados, St. Lucia 28 Dez 2008 19:55 #1650

Nachdem der Beitrag von Andrea(cruiserin99) ins Stocken geraten ist, möchte ich noch einmal die "Südliche Karibik" ansprechen, in der Hoffnung, dass ich vielleicht jemandem einen Geheimtipp entlocken kann.:kichern:
Bei mir sind's nämlich nur noch an die 60 Tage, bis es dorthin losgeht. Ich hab das kleine Problem:gruebel:,dass ich die bekannten Sachen eigentlich alle schon gesehen hab. So wär es toll, wenn ich neue Ideen bekommen könnte für:
Samana-da war ich nur whalewatching, sonst kenn ich noch nichts(Bacardiinsel bin ich angefahren, muß ich aber nicht haben)
Tortola -ich kenne alle Strände, hätte aber gern gewußt, wie man "The bath" auf eigene Faust macht und ob es dort sehr überlaufen ist, wenn KFs da sind.
Antigua -wie kommt man genau zum Aussichtsplatz über English harbour(Meex?!)
Barbados -kenn ich nur die Südküste noch nicht
St. Lucia -Rodney bay ist leider schon voll überlaufen:ship::ship::ship:, Pitons war ich und im Landesinneren, weiß jemand noch einen schönen Strand?:palmen::divin: :swim:

:danke:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Once more: Südliche Karibik 28 Dez 2008 20:06 #1652

MoniAUT schrieb:
Antigua -wie kommt man genau zum Aussichtsplatz über English harbour(Meex?!)
Barbados
:palmen::divin: :swim:
:danke:

Hallo Moni,

Du wir hatten am Schiff die Tour best of Antigua gebucht, wie man genau hinkommt kann ich dir leider nicht erklären, aber eine Fahrt ist es auf jedenfall wert..... :redbull:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Once more: Südliche Karibik 28 Dez 2008 23:10 #1656

Hallo Moni,

ich habe 1999 eine Woche auf Barbados
Urlaub gemacht,die Südküste ist nur Nachts
interessant(super Nachtleben)ansonsten kann man
in Bridgetown gut und billig shoppen. :banana:
  • Lonka
  • Lonkas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
LG Ilona

Freedom of the Seas Mai 2007 | Liberty of the Seas April 2008 Allure of the Seas Mai 2011

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 14:57 #1728

Hallo Moni,

Du wir hatten am Schiff die Tour best of Antigua gebucht, wie man genau hinkommt kann ich dir leider nicht erklären, aber eine Fahrt ist es auf jedenfall wert..... :redbull:[/quote]

Wie ich zum English harbour komme, weiß ich ja, mich hätte interessiert, ob man zu dem Aussichtspunkt, von wo du ja offensichtlich die schönen Fotos gemacht hast, von drinnen oder draussen(vor dem Eintrittzahlen) kommt. Kannst dich noch erinnern?

Schade, dass die "Südliche Karibik" so wenig interessant ist. Cruiserin99 hatte schon kein Glück und ich ja eigentlich auch nicht...hab nicht mehr so lang zum Finden neuer Ausflugsmöglichkeiten.:(
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 15:07 #1729

MoniAUT schrieb:
Wie ich zum English harbour komme, weiß ich ja, mich hätte interessiert, ob man zu dem Aussichtspunkt, von wo du ja offensichtlich die schönen Fotos gemacht hast, von drinnen oder draussen(vor dem Eintrittzahlen) kommt. Kannst dich noch erinnern? :(

Hallo Moni,

Du die Fotos hab ich erst nach dem Eintritt zahlen gemacht, war mir gar nicht mehr bewust das man da zahlen muss da ja bei uns alles inkl. war!!

Vorfreude schon sehr groß :gruebel: Bin schon gespannt was du uns über deine Erfahrungen von RCCL erzählst :gruebel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 15:35 #1730

Danke, drinnen war ich nämlich noch nicht, ist das interessant?
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 15:49 #1731

MoniAUT schrieb:
Danke, drinnen war ich nämlich noch nicht, ist das interessant?

Ja auf jedenfall, Geschichtlich und auch die Bauwerke, es gibt auch einen Jachthafen mit TOLLEN Jachten.
Uns persönlich hat es sehr gut gefallen.

Moni du meinst die Fotos auf die Bucht oder, so wie in St. Thomas, oder :gruebel:

Dieses hier??

• Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 18:33 #1733

Genau, wollt's eh dazu setzen, aber mir ist es natürlich nicht gelungen.;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 19:14 #1734

Hallo Moni, na da liegt jetzt aber ein kleiner Irrturm vor,

von hier

English Harbour

nach hier

Shirley's Heights

ist es zu Fuß doch etwas weit, vom Harbour zum Shirley's Heights waren wir mit dem Bus so gute 10-20 Minuten unterwegs, Eintritt haben wir am Shirley's Heights keinen Bezahlt!!

Hier ein Auszug von Wikipedia!
English Harbour ist für den Nelson's Dockyard bekannt, der bei der Royal Navy Basis liegt. Er birgt restaurierte Gebäude und andere historische Artefakte der Kolonialzeit des Anlegeplatzes, vor allem aus der Zeit der Kommandantschaft von Horatio Nelson.

Nicht weit entfernt liegt die Touristenattraktion Shirley's Heights, die einen guten Ausblick auf English Harbour bietet. Samstags findet dort ein Barbecue mit lokalen Bands statt.
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Once more: Südliche Karibik 09 Jan 2009 20:21 #1735

Danke, das war's!!
Das interessiert mich nämlich weniger:

English Harbour ist für den Nelson's Dockyard bekannt, der bei der Royal Navy Basis liegt. Er birgt restaurierte Gebäude und andere historische Artefakte der Kolonialzeit des Anlegeplatzes, vor allem aus der Zeit der Kommandantschaft von Horatio Nelson.Das umso mehr:[color=][/color]
Nicht weit entfernt liegt die Touristenattraktion Shirley's Heights, die einen guten Ausblick auf English Harbour bietet. Samstags findet dort ein Barbecue mit lokalen Bands statt.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4