Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mit meiner Familie eine Kreuzfahrt machen? Erfahrungen?

Mit meiner Familie eine Kreuzfahrt machen? Erfahrungen? 17 Dez 2008 21:00 #1568

Möchte in ein bis zwei Jahren mit meiner Familie eine Kreuzfahrt machen.
Bitte um Info und Erfahrungen.
  • Spitzi
  • Spitzis Avatar
  • Shipedia Young Member
Liebe Grüße
Spitzi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Info über Familien an Bord 17 Dez 2008 21:33 #1570

Wegen der Kinderfrage bist du sicher bei MSC Kreuzfahrten gut aufgehoben:
Für unsere jüngsten Seefahrer gibt es bei MSC Kreuzfahrten richtig viel zu entdecken. Auf jedem unserer Schiffe bieten wir ein kostenloses Unterhaltungsprogramm für Kinder und Jugendliche im Miniclub, Junior Club oder Teenager Club. Die Animation findet auch während der Landausflüge statt und umfaßt Spiele und andere Aktivitäten. Zum Baden finden Sie abgegrenzte Kinderpools und für Ihre Kleinsten gibt es leckere Kindermenüs.

Eltern werden besonders über die Preispolitik bei MSC erfreut sein: Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre reisen frei (in der Kabine mit 2 Erwachsenen; es fallen lediglich die Kosten für An- und Abreise an).

:xmas:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Info über Familien an Bord 18 Dez 2008 19:14 #1576

Hallo Spitzi

Glaube auch das für dich und deine Familie MSC am besten ist, erstens weil Kinder meist in der gleichen Kabine kostenlos mitfahren, zweitens deutsch am Schiff gesprochen wird und das Kinderservice sehr gut sein soll!!!!

:freude: :dancin: :jumpin: :holiday: :smoking: :yess:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Info über Familien an Bord 18 Dez 2008 22:48 #1580

Ja, das kann ich bestätigen. Die Durchsagen sind meist in 5 Sprachen und die Tagesprogramme sind auch auf Deutsch erhältlich. Wenn man es dem Cabin Steward sagt, legt er die Broschüren alle in deutsch auf die kabine. Auch an der Rezeption hatten wir mind. 1 deutschsprachige Person! Ich glaube auch, dass die Speisekarte übersetzt war! Also kein Problem! :applaus:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Info über Familien an Bord 19 Dez 2008 11:10 #1582

:) :)

also ich würde auf jeden Fall Royal Caribbean nehmen ...

die innovativsten Schiffe, und ein wenig Englisch bzw. Kommunikation mit Händen und Füßen kann den Kids sicher nicht schaden.

Und schließlich sollen die Eltern es ja auch nett haben .... B)

daher RCI :yiepiehh:

PS: schließlich bin ich Aktionär - jeder neue Kunde tut dem Kurs gut ... :laugh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Info über Familien an Bord 19 Dez 2008 12:11 #1583

CC o t Seas schrieb:
:) :)
also ich würde auf jeden Fall Royal Caribbean nehmen ...
die innovativsten Schiffe, und ein wenig Englisch bzw. Kommunikation mit Händen und Füßen kann den Kids sicher nicht schaden.
Und schließlich sollen die Eltern es ja auch nett haben .... B) daher RCI :yiepiehh:

Hallo Klaus,
Grundlegend hast du vollkommen recht, für RCCL und X Fans gibt es nichts besseres als RCI :yess: :freu:

Soweit ich Spitzi bei der WF verstanden habe, sind seine Kenntnisse im englischen sehr bescheiden und es ist natürlich auch eine Frage des Geldes, bei RCI gibt es leider noch keine möglichkeit das Kinder in der gleichen Kabine GRATIS mitfahren können!! Oder hat sich da schon etwas geändert???
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Info über Familien an Bord 19 Dez 2008 18:03 #1589

Hallo Meex!
bei RCI gibt es leider noch keine möglichkeit das Kinder in der gleichen Kabine GRATIS mitfahren können!!

das ist LEIDER RICHTIG .... :(

Obwohl es die "zukünftigen Kunden" sind.

Bin neugierig ob der Markt auch hier zu einem Umdenken führt.

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie