Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

Vergleich: Carnival Victory oder Adventure of the Seas von Royal Caribbean?
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Vergleich: Carnival Victory oder Adventure of the Seas von Royal Caribbean?

Vergleich: Carnival Victory oder Adventure of the Seas von Royal Caribbean? 2 Jahre, 3 Monate her #12438

• monimoni
  • Shipedia Young Member
Hallo, nun steht meine 2. kreuzfahrt in die Südkaribik an und ich habe die Qual der Wahl:
Carnival Victory oder Adventure of the seas von Royal caribbean? Könnt ihr mir sagen, welche ist besser?
Wer kann mir Tipps für die Häfen geben (Landausflüge auf eigene Faust)? Route: San Juan - Dominica, St. Lucia, Barbados, St. Kitts usw.
Freue mich auf die Antworten. Ramona

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12440

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo Ramona,
schön das du uns mal wieder besuchst!!

Wann soll eure Reise LOSGEHEN?
Was erwartest du dir vom Schiff?
Welches war euer erstes Schiff?
Was möchtest du bei deinen Ausflügen unternehmen?

Antworten auf unsere Fragen, erleichtern uns etwas die Antworten mit denen Du etwas anfangen kannst!!

Einige von uns kommen gerade oder fahren in den nächsten Wochen deine Destinationen (San Juan - Dominica, St. Lucia, Barbados, St. Kitts) an, hier bekommst du bestimmt jede Menge INFOS
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12442

• monimoni
  • Shipedia Young Member
Unsere erste Kreuzfahrt war mit der Enchantment of the seas von Royal Caribbean von Panama nach Florida. Nun soll es losgehen am 18.4. Carnival Victory oder am 11.4. Adventure of the seas.
Ich erwarte gepfegtes A-la-carte Essen. Latino Musik. Pool und Animation eigentlich egal, da entweder kein Seetag oder nur 1 Seetag.
Ramona

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12443

• monimoni
  • Shipedia Young Member
Bei den Landausflügen möchte ich Dschungel, Strand und Leben der Einheimischen kKennenlernen.
PS: Wer hat Tipps für San Juan? Preiswerte Unterkunft etc.?
Ramona

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12447

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo,
also wenn die Adventure das gleiche Program bietet wie die Navigator (sind ja Schwesternschiffe) dann kann ich dir sagen, alle deine Wünsche bekommst du auf der Adventure erfüllt, muss aber auch zugeben das ich die Carnival Victory nicht kenne!!
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12449

• cruisefan
  • Shipedia Star Member
Hallo

Ich würde Royal Caribbean immer Carnival vorziehen !

Gruss Hans Jörg

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12452

• K otS
  • Shipedia Gold Member
Wir waren auf der Voyager (Schwesternschiff der Adventure) und fahren im November mit der Adventure. Ich kann Dir die Schiffsklasse empfehlen. Uns hat die Voyager 2008 sehr gut gefallen und Unterhaltung hast Du mit der fantastischen Eisshow, tollen Shows, Minigolf, Kletterwand, Promenade usw. genug an Bord.

Wir sind auch noch nicht mit Carnival gefahren, würden aber auch die Adventure vorziehen.

Katrin
Superstar Virgo 2007 / Aida Cara 2008 / Voyager otS 2008 / Radiance otS 2009 / Majesty otS 2010 / Oasis otS 2010 /
Adventure otS 2010 / Voyager otS 2011

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12457

• HarryAUT
  • Shipedia Diamond Member
Hallo Ramona!

Ich bin ja eingefleischter NCL Fan.

Aber rein vom Bauchgefühl her würde ich eher RCI den Vorzug geben, obwohl ich von Carnival auch schon Gutes gelesen habe.
**VLG HARALD**
Semper et ubique - immer und überall

1969 Wappen von Hamburg - Helgoland 2007 Norwegian Pearl - Karibik 2009 Norwegian Jewel - Karibik 2010 Norwegian Gem - Venedig & die griechischen Inseln 2011 Norwegian Jade - Kanarische Inseln & Marokko

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12466

• tobali
  • Shipedia Silber Member
Hallo Ramona !
Kenne Carnival leider selber nicht. Kann also zum Service etc. bei Carnival nichts sagen.
War allerdings auf der Navigator ots und auch Voyager ots von RCCL. Beide Schiffe sind die gleiche Baureihe wie die Adventure ots.
Vom Angebot her kannst Du mit der Adventure m.E. absolut nichts falsch machen.
Die Schiffe der Voyagerklasse und auch Freedom-Klasse von RCCL gehören m.E. zu den Schiffen, die mit Abstand zu anderen Reedereien, einfach das vielfältigste und größte Angebot an Freizeitgestaltung bieten.

VG.
Tobali

Navigator ots 09/2004 westl. + östl. Karibik (RCCL) | Mercury 11/2005 Mex. Riviera (X-Celebrity Cruise Line) | Voyager ots 05/2006 Mittelmeer (RCCL) | Spirit 11/2007 New York - New Orleans (NCL Cruise Line) | Radiance ots 11/2008 Fort Lauderdale-Panamakanal-Südamerika (RCCL) | Jade Norwegian Cruise Line 03/2009 westl. Mittelmeer | Liberty ots 11/2009 westl. + östl. Karibik / MSC POESIA 05/2010 Nord- u. Ostsee Freedom ots 11/2010 östl. + westl. Karibik
Mariner ots 4/2011 östl. Mittelmeer Silhouette 07/2011 / SOL 12/2011 Kanaren + Madeira /

Aw: Vergleich Carnival Victory oder royal caribbean adventure of the seas 2 Jahre, 3 Monate her #12472

cruisefan schrieb:
Hallo

Ich würde Royal Caribbean immer Carnival vorziehen !

Gruss Hans Jörg

Hallo zusammen!

Ein Lektor an Bord der INFINITY hat folgende Geschichte erzählt:

Vor vielen Jahren erlitt die "berühmte QE2" einen veritablen Maschinenausfall in der Karibik. Nach endlosen Stunden hat man sich entschlossen die Passagiere auf ein anderes Schiff zu übersetzen. Als dieses Schiff "zur Rettung" am Horizont auftauche, hörte man Passagiere sagen:

GOTT GEBE, DASS ES KEIN CARNIVAL SCHIFF IST!!!

Als bekennender RCI - Fan ist das aber auch mehr als logisch.

Keep on Cruisin

Klaus

Ladezeit der Seite: 6.34 Sekunden