Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wichtige Fragen zu Bermuda - Kings Wharf

Wichtige Fragen zu Bermuda - Kings Wharf 07 Mär 2011 08:52 #22445

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist ja nicht mehr so lang bis zu unserer Reise mit der :rccl: Explorer of the Seas, daher tun sich in unserer Reisevorbereitung einige wichtige Fragen auf.

:frage: Wir legen für zwei Tage in Kings Wharf an. Kann man dann auch nachts raus? Die Frage stellt sich deswegen, weil wir einen Nachttauchgang machen könnten und dieser würde um 19:00 Uhr losgehen. Wir wären sicher erst um Mitternacht zurück... Oder hat man trozdem eine Frist, bis wann man zurück sein muss?

:frage: Wir wollen an den Vormittagen tauchen und an den Nachmittagen an Strände fahren. Unbedingt sehen wollen wir: Horseshoe Bay. Wie weit ist das mit dem Taxi entfernt (+ costa quanta)? Welcher Strand ist noch empfehlenswert und gut erreichbar für uns?

:frage: Gibt es noch ein Must-See auf den Bermudas? Oder einen tollen Landausflug von :rccl:?

:urlaub: :ureif: :holiday: :segeln: :shark: :divin: :diver: :burg: :palmen:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wichtige Fragen zu Bermuda - Kings Wharf 07 Mär 2011 15:37 #22448

Hallo Conny!

Freut Euch auf die :rccl: EXPLORER of the Seas! :bravo:

Wir waren schon mehrmals auf dem Schiff und jedes mal waren wir mehr als zufrieden!
Deswegen haben wir auch heuer im Sommer wieder gebucht. Auch Bermuda, aber leider nicht Overnight ....

Zu Deinen Fragen:

JA; ihr könnt das Schiff die ganze Nacht betreten und verlassen, ganz wie es Euch beliebt

Horseshoe Bay ist das absolute Highlite hinsichtlich Strand. Taxikosten weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube wir haben uns szt. ein Taxi geteilt. (Ich glaube so um die US$ 8,- per Nase) aber wirklich sicher bin ich mir nicht mehr ...

Unbedingt solltet Ihr noch mit dem öffentlichen Schnellfähren, Georgetown und Hamilton besuchen. Ist ein lässiger, günstiger Ausflug auf eigene Faust.

Tolle Fotomotive auf die :rccl: EXPLORER beim Ein- und Auslaufen der Fähren.

Fahrplan gibt es hier: www.taxibermuda.com/bermuda_ferry_schedule.htm

Für weitere Fragen, jederzeit, gerne, ....

Schöne Vorfreude noch,:freude: ist ja nicht mehr lange ....

Keep on Cruisin,

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

Aw: Wichtige Fragen zu Bermuda - Kings Wharf 21 Mär 2011 09:44 #22712

Lieber Klaus,

vielen Dank für die Beantwortung all unserer Fragen ;-) !

Eine blöde hätt ich noch: Kann man dort eh mit US-Dollar zahlen, habe nämlich gerade entdeckt, dass es dort den Bermudian Dollar (mit einem ähnlichen Kurs) gibt. Bis jetzt sind wir immer überall mit US-$ ausgekommen, aber trotzdem frag ich - sicher ist sicher... :dry:

Sonst sind unsere Vorbereitungen bzw. Planungen bereits ziemlich fertig :yiepiehh: Jetzt ist ja nicht mehr so lange - am 06.04. geht der :fliegen: bis dahin müssen wir uns die Zeit mit :betrunken: vertreiben.... :laugh:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Wichtige Fragen zu Bermuda - Kings Wharf 21 Mär 2011 15:38 #22725

Hallo Conny!

US$ werden sehr gerne akzeptiert ... :cool:

1 Bermuda $ = 1 US$

Viel Spaß bei der Vorfreude auf die :rccl: EXPLORER

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie