Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen!

Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen! 15 Dez 2013 20:18 #37109

Hi @all,

an dieser Stelle nochmals danke für die tollen Fotos, die heuer wieder eingesendet wurden... :banana:

Hier eine kleine Statistik: B)
Es wurden 126 Bilder eingesendet
30 User haben insgesamt 370 Stimmen abgegeben

:applaus: :respekt: :danke:

Überraschung: Da so viele schöne Bilder eingesendet wurden, werden wir heuer wieder 24 Fotos in den Kalender reinpacken!!!

Hier geht´s weiter zur Bestellung...
Der Erstplazierte gewinnt den shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!

Herzlichen Glückwunsch!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen! 15 Dez 2013 20:39 #37110

Hi, interessante Aber auch erschreckende Statistik...
Ziemlich schade das nur 30 Leute abgestimmt haben.
Und es macht auch einen komischen Eindruck das so viele Bilder von mir da drin sind.
Ich habe aber nur einmal abgestimmt und das für 12 Bilder. Nicht das jemand denken sollte dermicha hat seine Bilder in den Kalender gewählt...
Da es mir auch zu viele eigene Bilder sind werde ich auf eine Bestellung verzichten. Und für mich stellt sich die Frage ob sich der Aufwand für diesen Kalender lohnt.
Ist zwar eine tolleSache das meine Bilder gefallen aber ich finde die Aufteilung mit den 2Bildern pro Seite auch nicht so gut gelöst.
Da es ja eine Homepage ist, würde ich es für gut heißen wenn man die Siegerbilder irgendwie ins Forum einbindet. Jeden Monat ein anderes?
Aber das sind nur Dinge die ich verändern würde. Denn 30User ist nicht wirklich viel....
Schade drum. Viel erfolg beim Verkauf.
Tschö Micha
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen! 15 Dez 2013 21:06 #37111

Freu dich doch, dass soviele Bilder von dir dabei sind :gruebel: ... Zeigt doch nur, dass sie allen gut gefallen. Die Kalender-Bestellungen sind jedes Jahr zahlreich, daher bin ich sicher, dass es nicht umsonst ist. Wir haben Freude an dem Wettbewerb und bestellen uns natürlich auch jedes Jahr einen. Warum findest du zwei Bilder pro Monat nicht so gut gelöst?

:hm:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen! 15 Dez 2013 21:18 #37112

Hallo Conny

Da muss ich mich Mich anschließen, ein Bild pro Monat fände ich auch besser, die Bilder kommen in groß besser rüber.

Braucht ihr meine Bilder noch in größerer Auflösung?

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

Bestellung shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014 - jetzt hier bestellen! 17 Dez 2013 12:45 #37124

Danke Jürgen, ich werde euer Feedback für nächstes Jahr berücksichtigen. Die Auflösung deiner Bilder ist absolut ausreichend ;-)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden