Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!!

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 16:45 #36984

Achtung Achtung - Manege frei für die Gewinnerbilder des shipedia
Kreuzfahrt-Kalender 2014:

Platz 1 und somit Gewinner eines Kalender-Exemplars unser User Maxum

Platz 2 von Jürgen:

Platz 3 von Micha:

Platz 4 von Micha:

Platz 5 von Micha:

Platz 6 von cruiseschiffer:

Platz 7 von Guzzinella:

Platz 8 von Oliver R.:

Platz 9 von Oliver R.:

Platz 10 von claudia22:

Platz 11 von Brezel:

Platz 12 von Maxum:

Platz 13 von Micha:

Platz 14 von Micha:

Platz 15 von Micha:

Platz 16 von Jürgen:

Platz 17 von Jürgen:

Platz 18 von cruiseschiffer:

Platz 19 von Micha:

Platz 20 von Maxum:

Platz 21 von Jürgen:

Platz 22 von Guzzinella:

Platz 23 von claudia22:

Platz 24 von Micha:

Herzliche Gratulation an alle - euer Foto erscheint im diesjährigen
shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! :banana:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Welle, D.M.

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 17:45 #36986

Gut gewählt :good:

Glückwunsch :sensation:

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 18:27 #36989

Sehr schöne Bilder!!!

Ich möchte mich jedoch nicht mit fremden Federn schmücken... Bild 8 + 9 sind nicht von mir!

;)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 18:57 #36990

Huhu, dafür ist Bild 14 auch von mir und nicht von Jeanny. Tut mir übrigens sehr leid das so viele Bilder von mir hier gelandet sind:-( einerseits freut es mich das euch meine Bilder gefallen. Auf der anderen Seite finde ich es blöd für den "Wettkampfmodus" .Mein Vorschlag für das nächste mal. Bilder pro Kopf beschränken, sollten weniger Bilder kommen - wieder auf 12 runter. Jeder hat max 12 Stimmen wobei jedes Bild nur einmal angeklickt werden darf. Denn so könnte jederzeit eigenes Bild zig mal wählen. Das fand ich ein wenig blöd. Daher habe ich für mich 12 Bilder ausgewählt diese angeklickt und gut. Mein Siegerbild ist wie letztes Jahr von Jürgen die Disney Klare Linie neutral gehalten, tolle Farben und Schärfe. Dann käme für mich die RCL von Guzzelina. Wunderschöne Spiegelung.
Ich bearbeite auch manches mal, siehe die Eclipse HDR- wäre für mich aber auch kein Siegerbild, genauso wenig wie das jetzige. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber Glückwunsch an Maxum finde ja die Bearbeitung in HDR auch geil und habe es auch gewählt aber eben zu unreal als Foto.
Trotzdem aber :good: an Maxum. Ist das ein HDR aus ner Reihe oder einem RAW?
So, ab auf's Sofa und die blöde Erkältung loswerden. Tschöööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, Guzzinella

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 19:33 #36992

Hallo

:applaus: an alle Bilder, waren sehr schöne Bilder in der Auswahl und die es in den Kalender Geschäft haben sind Toll.

Frank, dein Bild habe ich schon in der Auswahl erkannt, :applaus:

Micha, danke für die Blumen, das Bild ist "out of cam" alle Einstellungen sind bei der Aufnahme gemacht worden mit Pol-Filter, keine Nachbearbeitung.
Deine Bilder sind aber auch nicht übel, da habe ich wohl Konkurrenz bekommen. :hahaha: :good:
Alles gute und Gesundheit.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 19:43 #36993

Erst einmal Glückwunsch an Maxum, zum Hauptgewinn!!! :good: :good:
Sehr, sehr viele interessate Bilder dabei, da kann man nur den Hut ziehen - schön, dass es immerhin zwei von mir geschafft haben... :kichern: :hahaha:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 19:43 #36994

:danke: jürgen :prost:
Aber keine Sorge Konkurrenz gibt es für mich bei einem Hobby nicht. Das soll jetzt nicht großkotzig klingen, sondern jeder hat seinen eigenen Stil und Vorlieben zu fotografieren. Daher ist jedes Bild etwas spezielles und einzigartiges. Für mich ist es nur wichtig auch anderen mit diesen schönen Momentaufnahmen eine Freude bereiten zu können. Ich sage immer wenn ich mir ein Bild länger als 1 Sekunde ansehe ist es ein gutes Bild.
Und gerade das out of Cam finde ich gut. Den Polfilter setze ich auch häufig ein und bis auf das eine HDR sind meine auch unbearbeitet.
Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so. Danke für die Wünsche, aber lieber jetzt ein wenig kränkeln als in 2Wochen im Urlaub.tschöööö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 06 Dez 2013 21:13 #36995

Hallo Micha

Das war ja auch nicht ernst gemeint mit der Konkurrenz.

HDR finde ich bei Nachtaufnahmen spannend ansonsten nicht.
Aber ich kenne das Bild von Frank und weiß wo und bei welchen Lichtverhältnissen es aufgenommen wurde.
Ich denke das die Bilder teilweise nicht richtig rüberkommen bei der Größe, wen ich das Original auf seiner HP sehe wirkt es ganz anders.

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 07 Dez 2013 06:22 #36998

Keine Sorge Jürgen, habe es auch so verstanden ;-)
HDR Nacht ist Klasse wenn die Lichtpunkte strahlen
man kann schon schöne Sachen machen.
So, ich hoffe meine blöde Erkältung lässt mich jetzt weiterschlafen tschö
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

DAS sind die Gewinnerbilder des diesjährigen shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2014!! 10 Dez 2013 19:04 #37033

:coolpics:

GRATULATION AN ALLE GEWINNER!!!

tolle Bilder - schöner Kalender!!!

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden