Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN!

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 25 Nov 2013 20:45 #36859

Hallo liebe Kreuzfahrtfan´s,

ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen - ganz viele tolle :coolpics: wurden eingesendet!

Jetzt geht´s zur Abstimmung - so geht´s: Wählt mittels Häkchen alle Bilder aus, die euch besonders gut gefallen. Jeder hat unbegrenzt viele Stimmen zur Verfügung. Ihr dürft das Formular jedoch höchstens 1 mal absenden. Doppeleinsendungen des gleichen Users werden kommentarlos gelöscht - die erste Einsendung gilt. Abstimmen können nur reg. Mitglieder von shipedia. Kein Mitglied? - Hier geht´s zur kostenlosen Registrierung...

Anbei ein Screenshot:

Bildschirmfoto2013-11-25um20.43.34.png

Hier geht´s zur Abstimmung...

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Dieses Thema wurde gesperrt.

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 25 Nov 2013 21:18 #36861

:yiepiehh: Bildas.
Shipi ich hab mal ne Frage. Was passiert denn mit den doppelten Bildern die drin sind? Habe da 2-3Bilder gesehen, die doppelt drin sind?
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 25 Nov 2013 21:20 #36862

WOW, sehr tolle Bilder dabei - es fiel mir echt schwer, mich zu entscheiden!! :good:
Großartige Leistung aller Fotografen!! :respekt:
  • cruiseschiffer
  • cruiseschiffers Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 42
Gruß Max

Bereits gefahren: Mona Lisa - Norwegen 2005; Lili Marleen - Ostsee 2006; :msc: MSC Musica - östliches Mittelmeer 2008; :princess: Crown Princess - Britische Inseln 2009; :costa: Costa Deliziosa - Emirate 2011; :colorline: Color Magic (nur Fährpassage...) - 2011; :costa: Costa Pacifica - Island, Spitzbergen, Norwegen 2012; :costa: Costa Fortuna - Norwegen 2012; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2013; :princess: Emerald Princess - Ostsee 2013; :ncl: Norwegian Getaway - Vorpremiere Nordsee 2014; :celebrity: Celebrity Summit - Karibik 2014; :rccl: Liberty of the Seas - westl. Mittelmeer 2014

Kommende Fahrten: :rccl: Vision of the Seas - westl. Karibik; :celebrity: Millennium - Alaska

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 26 Nov 2013 08:56 #36864

DerMicha schrieb:
:yiepiehh: Bildas.
Shipi ich hab mal ne Frage. Was passiert denn mit den doppelten Bildern die drin sind? Habe da 2-3Bilder gesehen, die doppelt drin sind?

Welche sind denn doppelt? Ich hab die Bäume vor lauter Wald nicht mehr gesehen :pinch:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 26 Nov 2013 09:21 #36865

Auf die schnelle sehe ich

Reihe 5 das dritte Bild und Reihe 11 das erste Bild

und

Reihe 17 das zweite Bild und Reihe 31 das dritte Bild

:strand:
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 26 Nov 2013 15:57 #36871

Danke Janine, alles ausgebessert und bereits vergebene Punkte verteilt/korrigiert.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Folgende Benutzer bedankten sich: CC o t Seas

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 28 Nov 2013 07:59 #36887

Ganz tolle Bilder dabei! :applaus:
Freu mich jetzt schon auf das Ergebnis!
  • Guzzinella
  • Guzzinellas Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 27

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 28 Nov 2013 08:32 #36888

Wow tolle Bilder, die Entscheidung fiel mir nicht leicht.
  • Lissy2311
  • Lissy2311s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 15

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 29 Nov 2013 14:12 #36924

Brav seid ihr beim Abstimmen - weiter so! Alle die noch nicht abgestimmt haben - bis Sonntag Mitternacht habt ihr noch Zeit!
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 - JETZT ABSTIMMEN! 30 Nov 2013 08:12 #36931

:freu: Fantastische Bilder :danke: :lol: :applaus: ich hätte sie alle genommen, musste mich aber entscheiden. War nicht so leicht, aber der weiße
Pelikan mit dem Schiff im Hintergrund hat bei mir schon mal gewonnen :yess: :freu: :titanic:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6