Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-)

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 29 Sep 2013 16:08 #36031

Hallo liebe Kreuzfahrtfans,

der alljährliche Kalenderwettbewerb geht in die nächste Runde ;) - Ihr liefert immer so tolle Fotos, diese müssen einfach gedruckt werden. :dafuer:

Es werden ausschließlich Querformatfotos angenommen und es gibt keinerlei Einschränkung der Anzahl. Egal wie viele Fotos ihr einreichen wollt, wir freuen uns über jedes einzelne - eurem Austoben sind keine Grenzen gesetzt...

WICHTIG: Wie immer müsst ihr bei den Fotos die Rechte besitzen!

Es können Außen- oder Innenfotos sein. Natürlich auch andere Schiffe, die ihr auf euren Kreuzfahrten getroffen und fotografiert habt. Es kann ein Hochseeschiff, Flussschiff, ein Segler oder ein Kataran sein - eure Motive sollen nicht eingeschränkt sein. Es soll einfach Urlaubsfeeling ausstrahlen! NEU IST HEUER: Erstmals könnt ihr auch Landschaftsbilder eurer Kreuzfahrten einsenden!

Die Fotos sollten eine Auflösung von etwa 1-2MB oder mehr haben, je größer desto schärfer können wir das Bild abdrucken! :)

Goodie des Wettbewerbs: der Erstplazierte (mit den meisten Abstimmungspunkten) erhält den Kreuzfahrtkalender 2014 kostenlos.

Eure Fotos sendet ihr bitte an diese Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist der 15. November 2013 - danach beginnt die Abstimmung und sobald der Sieger feststeht können alle Bestellungen aufgenommen werden. Das Siegerbild wird auf das Deckblatt und einen der 12 Monate gedruckt. Die 23 weiteren Platzierten (mit den meisten Abstimmungspunkten) werden die anderen Monate füllen (zwei Bilder pro Monatsblatt).

So und jetzt seid ihr dran - ran an die Tasten :computer: und her mit euren :coolpics: !!! Wir ahnen schon, dass heuer ganz besonders tolle Fotos einlangen werden - einen Vorgeschmack haben wir ja schon in einigen Reiseberichten gesehen.

kreuzfahrten-kreuzfahrt.jpg
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 03 Okt 2013 12:55 #36091

:applaus: Es sind schon zahlreiche Fotos eingetroffen! Weiter so - wir genießen die vielen tollen Bilder. Da kommt Urlaubsfeeling auf! :urlaub:

Ihr könnt uns gerne noch mehr mit so tollen Bildern bombardieren ! :dancin:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Folgende Benutzer bedankten sich: cruiseschiffer

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 06 Okt 2013 12:56 #36123

Moin, hab da mal ne Frage.
Landschaftbilder auch?? Ui, wieviel 1000 soll ich denn von Alaska einschicken??? :hahaha:
Nee, mal im ernst.Wird die Auswahl da nicht ein klein wenig zu groß?
Die Sache an sich finde ich interessant. Aber sollte man dazu nicht eine Einschränkung machen? Das man sagt, auf einem Landschaftsbild muss irgendwie ein Schiffchen mit drauf sein?
Ich könnte mir vorstellen das sonst sehr, sehr, sehr, sehr viele Bilder zur Auswahl stehen???? Ich stelle mir das problematisch vor.
Aber das soll nur eine Überlegung von mir sein. Mal schau´n, was unsere Festplatte so her gibt.
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 07 Okt 2013 13:18 #36156

Lieber Micha,

wir haben das schon bewusst - mit dem Risiko zuviele Bilder zu bekommen - gemacht. Ich denke aber nicht, dass du uns zuspammen wirst - das wäre ja auch ein Haufen Arbeit. Die Bedingung ist, dass die Landschaft/Stadt direkt mit dem Thema Kreuzfahrt zusammenhängt. Also Strände in der Karibik, Wale in Alaska, die Fjorde in Norwegen.... Landschaften die man mit Kreuzfahrten in Verbindung bringt. Wenn du uns angenommen 50 Gletscherfotos, 20 Walfotos und 30 Bärenfotos schickst, dann wird das die Abstimmer auch langweilen. :ironie: Also bitte nur deine TOP- :coolpics:

Btw: Bis dato haben wir nur Schiffs- und noch keine Landschaftsfotos bekommen.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 11 Okt 2013 11:43 #36229

Klasse Aktion und gute Fotos. Da kriegt man direkt lust :applaus:
  • Mathia
  • Mathias Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 11 Okt 2013 14:18 #36234

Hä? Klasse Bilder??? Wo denn??? Seh gar keine?!?!?!!
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 14 Okt 2013 12:57 #36307

DerMicha schrieb:
Hä? Klasse Bilder??? Wo denn??? Seh gar keine?!?!?!!

Du kannst auch noch keine sehen, denn sie werden erst nach Einsendeschluss veröffentlicht ;-) Vielleicht meint Mathia die vom letzten Jahr? :gruebel:
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 14 Okt 2013 14:13 #36310

Ja nee, is klar :gruebel:
Liebste Conny, mein tiefsinniger Sachverstand
hat mich also nicht ganz im Stich gelassen.
Hab ich es mir doch gedacht,... ist keine Büroklammer beim
Hauptthema
zu sehen, ist auch kein Bild da....
:stolzbin:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 15 Okt 2013 21:20 #36341

Beitrag zum Kalender-Foto-Auswahlprogramm ist gesendet, ich hoffe das hat geklappt - mein Webspace hat ziemliche Zicken gemacht :evil: aber lies sich dann doch breitschlagen :hahaha: Bin auf das Gesamte an Fotos sehr gespannt.
  • Jeanny
  • Jeannys Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 39

demnächst: 30.10.- 19.11.2015 - w+o Mittelmeer - Rhapsody of the Seas
13.06.- 27.06.2015 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
07.06.- 21.06.2014 - ostl. Mittelmeer - Splendour of the Seas
31.08.- 09.09.2013 - w+o Mittelmeer - Legend of the Seas
18.05.- 25.05.2013 - Norwegen - Vision of the Seas
04.05.- 11.05.2013 - westl. Mittelmeer - Legend of the Seas
03.09.- 09.09.2012 - westl. Mittelmeer - Grandeur of the Seas
09.06.- 21.06.2012 - Norwegen - Brilliance of the Seas
09.11.- 21.11.2009 - Transatlantik - Navigator of the Seas
28.11.- 12.12.2010 - Transatlantik - Adventure of the Seas
06.11.- 20.11.2011 - Transatlantik - Navigator of the Seas

Es ist wieder soweit - der shipedia Kreuzfahrtkalender 2014 Wettbewerb startet!!! Macht alle mit ;-) 16 Okt 2013 18:08 #36351

Ich werde nun meine 300 besten Fotos hochladen, der nächste Kreuzfahrtkalender wird bestimmt .... :star:

Naja, ehrlich gesagt sind es diesmal nur 3 Fotos die in den eingereichten Fotos untergehen werden, aber beisein

ist alles.

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4