Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!!

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 12:10 #32286

Hi @all,

an dieser Stelle nochmals danke für die tollen Fotos, die heuer wieder eingesendet wurden... :banana:

Hier eine kleine Statistik: B)
Es wurden 142 Bilder eingesendet
45 User haben insgesamt 593 Stimmen abgegeben

:applaus: :respekt: :danke:

Überraschung: Da so viele schöne Bilder eingesendet wurden, werden wir heuer wieder 24 Fotos in den Kalender reinpacken!!!

Hier geht´s weiter zur Bestellung...
Der Erstplazierte gewinnt den shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013!

Herzlichen Glückwunsch:

Siegerbild und somit 1. Platz mit 21 Stimmen: von Birgit L.

Hier alle weiteren Gewinnerfotos, die den Kalender zieren werden:

2. Platz mit 19 Stimmen: von Blackcharly

3. Platz mit 18 Stimmen: von Jeanny

4. Platz mit 17 Stimmen: von Miaminice

5. und 6. Platz mit jeweils 16 Stimmen: beide von Jürgen

7. Platz mit 15 Stimmen: von Jürgen

8. Platz mit 14 Stimmen: von Miaminice

9. Platz mit 13 Stimmen: von Yvonne R.

10., 11. und 12. Platz mit jeweils 12 Stimmen: von Miaminice

von Birgit L.

von DerMicha

13. bis 16. Platz mit jeweils 9 Stimmen: von Kiezpirat

von Ginatessie

von Jürgen

von Yvonne R.

17. bis 23. Platz mit jeweils 8 Stimmen: von Brina Stein

von Blackcharly

von DerMicha

von Blackcharly

von DerMicha

von Jeanny

von DerMicha

24. Platz mit 7 Stimmen: von Blackcharly

Hier geht´s weiter zur Bestellung...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 13:09 #32287

:applaus: :applaus:

EIN BRAVO AN ALLE FOTOGRAFEN - WIRKLICH TOLLE BILDER DIE EINEN GROSSARTIGEN KALENDER ERGEBEN WERDEN :sensation:

PS: Mein Exemplar ist schon bestellt :yiepiehh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 14:35 #32288

Glückwunsch auch von mir an BirgitL. Ein tolles Foto von Labadee/Haiti. Diese Aussicht ist einfach umwerfend. Gruß Ginatessy
  • Ginatessy
  • Ginatessys Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 62

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 16:55 #32290

:applaus: Für Birgit.
Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Geschmäcker sind.
Ich hätte Charly mit der Aida und der seitlichen Sonne ganz vorne vermutet. Dann Jürgen mit der Disney und der geilen Spiegelung im Wasser und Miami ist ja schon vorne gelandet, ich hätte es noch weiter erwartet.
Mir ist aufgefallen das ihr hier auf dämmerungs Bildchen steht, :verdacht:
Dann weiß ich ja was ich im Dezember fotografieren muß B)
:prost:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 17:06 #32291

Hi!
Glückwunsch Birgit!!!

Danke auch für die Stimmen für meine Bilder! Allgemein eine sehr schöne Auswahl!

Grüße aus Miami

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 18:39 #32293

:) :) :) ! Glückwunsch auch von mir an Birgit! Finde, irgendwie sind wir ersten 24 doch alle Gewinner :yiepiehh: ! Das wird ein superschöner Kalender, den ich in meinem Büro aufhängen werde, Bestellung ist gerade raus :freu: ! Endlich gibt es auch im Büro Lichtblicke :laughing: ! :happens:

:danke: an alle, die für mein Bild gestimmt haben! Und :danke: an die Organistoren dieser Sache! :banana:

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 27 Okt 2012 21:42 #32294

:applaus:

Herzlichen Glückwunsch an Birgit zum ersten Platz.
Auch ein Glückwunsch an alle anderen die ihr Bild eingesendet haben, das wird ein schöner Kalender. :danke:

Gruß Jürgen
  • Jürgen
  • Jürgens Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 163
| :msc: Orchestra Westliches Mittelmeer 2008 | :msc: Orchestra Transatlantik 2009 | :msc: Orchestra Transatlantik 2010| :cunard: Queen Mary 2 Nordsee 2010 | :tui: Mein Schiff 1 Kanaren mit Agadir 2010 | :ncl: EPIC West Karibik 2011 | :ncl: EPIC Transatlantik 2011 | :celebrity: Equinox Westliches Mittelmeer & Transatlantik 2011 | :ncl: Jade Kanaren 2012 | :tui: Mein Schiff 2 Nordland mit Spitzbergen 2012 | :rccl: Splendour otS Östliches Mittelmeer 2012 | :rccl: Serenade otS Dubai und Emirate 2013 | :rccl: Serenade otS Trans Suez 2013 | :rccl: Liberty otS Transatlantik 2013 | :ncl: Getaway Einführungsfahrt 2014 | :celebrity: Infinity Panama Kanal 2014 | :rccl: oasis otS Transatlantik 2014 | :rccl: Quantum otS Trans Suez 2015 | :ncl: Escape Einführungsfahrt 2015 | :phoenix: MS Artania Kap Verden |

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 28 Okt 2012 08:52 #32295

:dancin: Hier findet ihr eine Vorschau auf den Kalender :banana:

Dateianhang:

Dateiname: Kalender-Vorschau.pdf
Dateigröße: 6,004 KB
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 28 Okt 2012 11:26 #32298

Glückwunsch an alle, die es in den Kreuzfahrtkalender 2013 geschafft haben.

Das Siegerbild ist wirklich wunderschön, man könnte denken, selbst die Fische vom Meer aus lächeln in die Kamera -

toll gemacht Birgit. :good:

Gruß Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

BESTELLUNG shipedia Kreuzfahrt-Kalender 2013 - nur noch bis 07.11. möglich!! 28 Okt 2012 11:48 #32299

Es ist ein toller Kalender geworden.
:danke: Für die tolle Beteiligung und die tolle Organisation!
Mit für mich überraschendem Ausgang :sensation:

@Welle
Mein Favorit war tatsächlich von BlackCharly und nicht von Dir :cheer:

Viele Grüße
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.444 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4