Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN!

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 17 Okt 2012 19:35 #32189

Hallo liebe Kreuzfahrtfan´s,

ihr habt euch selbst übertroffen - Ganz tolle Fotos wurden eingesendet!

So geht´s: Wählt mittels Häkchen alle Bilder aus, die euch besonders gut gefallen. Man hat unbegrenzt viele Stimmen zur Verfügung. Ihr dürft das Formular jedoch höchstens 1 mal absenden. Doppeleinsendungen des gleichen Users werden kommentarlos gelöscht - die erste Einsendung gilt. Abstimmen können nur reg. Mitglieder von shipedia. Kein Mitglied? - Hier geht´s zur kostenlosen Registrierung...

Anbei ein Screenshot:

Bildschirmfoto2012-10-17um19.23.36.png

Abstimmung ist nicht mehr möglich!

Hier geht´s zum Ergebnis des Kreuzfahrtkalender´s 2013 sowie zur Bestellung...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Dieses Thema wurde gesperrt.

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 17 Okt 2012 20:46 #32190

So viele, tolle Bilder :sensation: ! Freue mich auf den Kalender mit oder ohne meinem Bild B) !

Viele Grüße
Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 17 Okt 2012 20:54 #32191

Done B)

Tolle Bilder. :applaus: :sensation:

Kann es sein, dass einige Bilder doppelt dabei sind?

LG Annika :wink:
  • avh
  • avhs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 11

Read and post cruise reviews

:costa: 11/2009: Costa Europa, westl. Mittelmeer KF-Virus hat mich erfasst. Inkubationszeit unter 1 Stunde...
:msc: 05/2010: MSC Poesia, Schnuppertour Dover-Hamburg ...die Sucht geht weiter...
:costa: 05/2011: Costa Fortuna, östl. Mittelmeer ...unheilbar infiziert...
:costa: 12/2011: Costa Concordia, westl. Mittelmeer ...Rückfall erlitten ...

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 17 Okt 2012 22:25 #32193

Vielen Dank bereits jetzt für die zahlreichen Votings!

@Annika: Es sind ein paar ähnliche aber keine doppelten ;-)
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 17 Okt 2012 22:50 #32194

super tolle Bilder :sensation: leider hat das Jahr nur 12 Monate :schiff:

freue mich schon auf den Kalender :bravo:

Gabi
  • Gadec
  • Gadecs Avatar
  • Shipedia Young Member

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 18 Okt 2012 05:57 #32199

Wirklich tolle Fotos :applaus:
Habe auch schon meinen Favoriten :)
Und es ist nicht mal mein eigenes Foto :woohoo:

Freue mich auf einen tollen Kalender 2013.

LG
Janine
  • JanDom
  • JanDoms Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 129

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 18 Okt 2012 13:07 #32207

Hallo Leute,

Ich kann nur zustimmen - da sind ein paar tolle Aufnahmen zusammen gekommen ! :applaus:

Ich meine aber auch, dass Doppelte dabei sind. Kabine (Reihe 36 und Letzte) und Brilliance im Geiranger (Reihe 39/44).

Nichtsdestotrotz, da haben einige Fotografen wohl tolle Urlaube gehabt :sensation:

Grüße aus Las Vegas

Oliver
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 18 Okt 2012 15:28 #32209

Uiii da habt ihr Recht - man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht... Keine Panik - ich werde das ausbessern !
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 18 Okt 2012 20:02 #32210

Kann man den irgendwo sehen welches Bild welches Ranking momentan hat? :woohoo:

Viele Grüße Brina
  • Brina Stein
  • Brina Steins Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 32
1X :rccl: 1X :cunard: 8X :tui: 20X :aida: 3X :deilmann: 2X :phoenix: 2X :transocean: 1X :colorline: 1X :windstar: 1X:hapag: 1X :costa:

shipedia Kreuzfahrtkalender 2013 - JETZT ABSTIMMEN! 18 Okt 2012 20:04 #32211

Moin, habe jetzt auch abgestimmt. :prost:

Bilder sind nach meinem Geschmack von aha, bis richtig geil. :respekt:

2 Mitglieder habe ich glaub ich von der Art und Ort wieder erkannt. Das sind richtig gute Bilder! Drücke die Daumen das diese den Sprung in den Kalender schaffen.

Meinen Favouriten kann ich niemanden zu ordnen aber JanDom hat eine Vermutung :yess: , macht auch Spaß zu rätseln welche Fotos zu welchem user gehören könnten.

Die Bilder sind auf jeden Fall sehr :rccl: lastig :nospam:

Viel Spaß noch beim Entscheid und möge das beste Bild gewinnen. Auf das wir einen tollen Kalender erhalten werden.

:betrunken:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105
Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"