Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!!

Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 05 Dez 2011 11:24 #27387

Hi @all,

an dieser Stelle nochmals danke für die tollen Fotos, die heuer wieder eingesendet wurden... :respekt: & :thx:
Der/die Erst- und Zweitplazierte gewinnen einen Kreuzfahrtkalender 2012!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden:

1. Platz: flocke999
2. Platz: Kiezpirat

Das Siegerbild von flocke999 wird zusätzlich auf der Website von welcome-aboard.de veröffentlicht!!

Hier alle Gewinnerfotos:

1. Platz mit 39 Stimmen: Bild 65 von flocke999

2. Platz mit 17 Stimmen: Bild 64 von Kiezpirat

3. Platz mit 16 Stimmen: Bild 62 von novara

4. Platz mit 14 Stimmen: Bild 11 von cruisy

5. Platz mit 12 Stimmen: Bild 57 von flocke999

6. Platz mit jeweils 10 Stimmen: Bild 14 von Jürgen, Bild 53 von flocke999 und Bild 85 von JanDom

9. Platz mit 8 Stimmen: Bild 4 von Jürgen

10. Platz mit 7 Stimmen: Bild 16 von Jürgen

11. Platz mit jeweils 6 Stimmen: Bild 32 und Bild 38 beide von Jürgen

Hier geht´s weiter zur Bestellung und Vorschau in PDF...
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Welle

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 05 Dez 2011 16:19 #27392

Hallo,

was soll man sagen, einfach tolle und gigantische Bilder wurden gewählt. :coolpics:

Glückwunsch an alle Gewinner. :applaus:

Nun haben wir wieder ein Jahr Zeit um neue Fotos zu schießen und vielleicht

spendiert Conny auch noch für den dritten Platz den beliebten KF- Kalender. ;)

Also macht die Linsen scharf. :ship: :steuern: :schiff:

LG Welle
  • Welle
  • Welles Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 441
Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 05 Dez 2011 16:59 #27393

Hallo,
erstmal ein grosses :danke: schön an alle, die für mein Bild gestimmt haben.
Das ist das erste mal, das ich was gewonnen habe. :yiepiehh: :banana: :drehen: :freu:
Warum gibt es keinen Kalender für den 3. :frage:

Gruß
:pirat:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 05 Dez 2011 19:51 #27399

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Mit Euren :coolpics: sorgt Ihr wieder einmal für einen sensationellen Kalender. :stolzbin: :applaus: :danke: :bravo:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 05 Dez 2011 21:37 #27400

Hi zusammen,

auch ich gratuliere flocke999 und Kiezpirat zu den tollen Bildern und den Gewinn! :applaus:

Heuer werden der 1. und 2. Platz belohnt und ich kann mir gut vorstellen dass nächstes Jahr auch der 3. Platz belohnt wird... :) Warten wir mal ab, da generell einige Aktivitäten für 2012 geplant sind! B)

P.S: In den letzten beiden Jahren erhielt immer nur der erste Platz einen Kalender... ;)
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 06 Dez 2011 15:02 #27405

Das wird ein richtig schöner Kalender, ich freue mich schon sehr darauf ihn mir jeden Tag anschauen zu dürfen. Er bekommt einen Ehrenplatz.

Jedes der 12 Bilder hätte den Sieg verdient. Alle Bilder sind ganz ganz toll geworden.

M.f.G.
Sven
  • flocke999
  • flocke999s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 24 Dez 2011 11:40 #27571

Es ist da!:hahaha:
Heute ist der Kalender für 2012 bei mir eingetroffen.:sensation:
Danke schön!:danke:
Ein wirklich toller Kalender.:clapping:
Ich freue mich schon auf die vielen tollen Bilder im nächsten Jahr.:ship:

:zitter: Frohes Fest & einen guten Rutsch, Sven :zitter:
  • flocke999
  • flocke999s Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 14

Folgende Benutzer bedankten sich: Roman

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 25 Dez 2011 11:28 #27579

Hi Sven,

das nenne ich perfektes Timing! ;) Viel Spaß mit dem Kalender...
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 25 Dez 2011 12:15 #27582

Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!

Und vielen Dank allen, die uns im Forum mit all den schönen Fotos soviel Freude machen :)
  • boomer
  • boomers Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • Dank erhalten: 126
LG Conni

:rccl: Adventure of the Seas 09/2010 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 09/2011 (westliche Karibik) * :rccl: Allure of the Seas 10/2011 (östliche Karibik) * :rccl: Splendour of the Seas 05/2012 (östliches Mittelmeer) * :rccl: Liberty of the Seas 05/2013 (westliches Mittelmeer) * :rccl: Majesty of the Seas 10/2013 (westliche Karibik) * :rccl: Explorer of the Seas 10/2013 (Bermudas)

Aw: Kreuzfahrt-Kalender 2012: Die Gewinner stehen fest!! 27 Dez 2011 12:00 #27604

Hallo,
der Kalender ist richtig toll geworden.
Hat schon ein schönen Platz erhalten.

:danke:

So dann noch an alle ein Guten Rutsch ins Jahr 2012!

:newyear: :birthday: :drinks:
  • Kiezpirat
  • Kiezpirats Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 73
LG Carsten
2008 Marco Polo Ostsee I 2009 Costa Pacifica westl. Mittelmeer I 2011 AIDAsol Premierenfahrt I 2012 Phoenix Albatros rund um England I 2013 Costa Pacifica nach Spitzbergen

Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, Roman
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8