Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ENDERGEBNIS für das Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto"

ENDERGEBNIS für das Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 10:32 #2272

Hallo und willkommen beim Kreuzfahrt Foto Quiz

Wir möchten hier ein Foto Quiz starten, mitspielen kann jeder von euch!!

So geht’s: einfach das Kreuzfahrtschiff (auch Segel und Fähren) oder die Destinationsfoto beantwort und hoffen dass man richtig liegt!

Natürlich könnt ihr auch eigene Bilder Hochladen und die Fragen dazu stellen, solltet ihr ein Bild hochgeladen haben und dann aber nicht abwarten können, bis die richtige ANTWORT da ist, so möchte ich euch bitten, entweder Roman (Admin) oder Meex (Moderator) oder uns beiden, die richtige Antwort per PN zu senden, so können wir für euch das Spiel weiterführen.

Außerdem möchte ich euch bitten, damit die Übersicht gewahrt bleibt, erst nach einer RICHTIGEN Antwort das nächste Bild hoch zu laden, sollte es zu einer Überschneidung kommen, gilt nur die erste Frage für euch aus dem Thread, natürlich ist der User der leider zu langsam war, der nächste Fragensteller!

Möchte hier die Spielregeln etwas erweitern!
Es macht keinen Sinn, mehr als einen Schiffsnamen oder Destinationsnamen zu nennen, dass ist einfach zu EINFACH, wenn ich die Reederei erkenne nenne ich schnell mal alle Namen und schon hab ich die richtige Antwort!
Daher möchte ich euch bitten, dies in Zukunft nicht mehr zu tun, andernfalls werden wir für die Antwort keine PUNKE mehr vergeben!

Es gibt natürlich auch zwei Hauptpreise zu Gewinnen:

Der oder die User(in), der bis 13.Oktober 2009 die meisten richtigen Antworten gibt bekommt einen Kreuzfahrtkalender 2010

Der oder die User(in) der die meisten Fotos als FRAGE eingestellt hat bekommt von mir ebenfalls einen Kreuzfahrtkalender 2010

Ausgenommen vom Gewinn sind die Administratoren (Conny & Roman) und Moderatoren (Meex & Evi), mitspielen dürfen sie aber gewinnen dürfen sie nicht, dass obliegt nur unseren treuen Usern

In diesem Sinne,
Viel Spaß und Glück noch!!
Euer Shipedia Team

Und hier das erste Bild ;)
Auf welchem Schiff wurde das Foto aufgenommen :gruebel:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 11:45 #2273

Mein Tipp:

Es handelt sich um die NAVIGATOR of the Seas, der Mann im Bild dürfte ein gewisser Herr Max Seefahrer sein, und der Hafen sollte
Ochos Rios in Jamaika sein ....

:laugh:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 11:49 #2274

Hallo Klaus,

:( leider falsch :( auch bin ich nicht im Bild

Bei dieser Frage handelt es ich nur um das Schiff, wäre doch etwas häftig :blink: auch noch den Hafen und die Person zu erkennen!!! Sorry hab ich bei der Eröffnung etwas schlecht ausgedrückt!!! Aber es werden bestimmt noch Bilder kommen wo die Destination oder eine Person zu erkennen sind ;)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 12:00 #2275

Hallo zusammen,

also ich tippe auf die Explorer of the Seas!

lg roman
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 12:01 #2276

:huh: Leider auch falsch :huh:
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 12:17 #2277

einen Tipp hätte ich noch! Da fällt mir jetzt nur noch die Radiance of the Seas ein!
  • Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 12:23 #2278

:sorry: leider auch nicht richtig :sorry:

• Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 16:31 #2279

:P Hätte auch einen Voschlag zur Lösung!Darf ich auch?
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 16:32 #2280

hi Evi,

jeder darf!!!:lol:

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
Greet´s Roman

Aw: Kreuzfahrtspiel "Erkenne das Foto" 24 Mär 2009 16:37 #2281

:angry: Nö mein mir angetrautes Ehe-Gespenst hat gesagt "DU Nicht!":angry:
Aber es war Venedig! :P
  • Evi
  • Evis Avatar
  • Shipedia Platinum Member
  • RCCL-Profi
Liebe Grüße Evi

:rccl: 2007 Radiance of the Seas :rccl: 2008 Explorer of the Seas :rccl: Splendour of the Seas :rccl: 2009 Navigator of the Seas :celebrity: Equinox :rccl: 2010 Independence of the Seas :rccl: Oasis of the Seas :rccl: 2011 Radiance of the Seas
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden