Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010

DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 19 Nov 2009 00:01 #10007

Dies sind unsere Siegerbilder für den Kalender 2010

DAS SIEGER BILD VON USER FRANZ

Herzlichen Glückwunsch dem Siegerbild und seinem Fotografen

Wir das Shipedia Team sagen dem Sieger und den Usern der Bilder 2-12 herzlichen Dank für Einsenden der Bilder und natürlich auch allen Kreuzfahrtfreunden die für die Bilder abgestimmt haben

Jeder BEITRAG wo ein Bild SCHLECHT GEREDET WIRD, wird SOFORT ohne ERKLÄRUNG GELÖSCHT
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 19 Nov 2009 09:15 #10009

:danke:

gute Auswahl :sensation:

Keep on Cruisin

Klaus
  • CC o t Seas
  • CC o t Seass Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 240

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 19 Nov 2009 10:50 #10014

Es geht nicht darum irgendwelche Bilder Schlecht zureden. Aber wenn ich einen Tipp geben darf: Bearbeitet das ein oder andere Bild nochmal nach. Betreffend Ausrichtung und Farbe.
Damit das ganze hinter ordentlich aussieht. Bei einem einzelnem Bild macht sich das nicht so bemerkbar, aber wenn ihr ein Bild in eine geometrische Form (Kalender) einfügt fällt es sehr schnell auf.
Zu dem Rest halt ich mich ans vorgegebne Verbot.
  • Hui Buh
  • Hui Buhs Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 19 Nov 2009 11:03 #10016

Hallo

jeder der einen Kalender bestellen möchte oder überlegt, ich warte mit dem Bestellen bis wir von der Equinox retour sind, denn desto mehr Kalender wir bestellen desto GÜNSTIGER werden sie, auch werde ich eine Sammelbestellung machen um uns die Bearbeitungsgebühren zu ersparen!

Also wer einen möchte, kann über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! diese bestellen, bitte dies bis 10.12.2009 dann gebe ich die Bestellung ab, danach ist es natürlich auch möglich, jedoch kommen dann die Einzelpreise zur geltung!
Größe: 30x45cm
Preise:
1 Stück € 24,90
ab 03 Stück € 21,90
ab 10 Stück € 18,90
ab 100 Stück € 16,90

Hier jetzt die aktuellen Porto-Preise der Post
Österreich € 3,50
Deutschland/Schweiz/Frankreich € 7,35

Jeder der einen Bestellt bekommt von mir dann unsere Kontodaten inkl. IBAN & BIC!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 19 Nov 2009 11:44 #10020

:crying: Kein Bild von mir dabei! :skandal:

Aber trotzdem :applaus: dem Sieger Franz. :respekt: :sensation: :groesste: :hurra:
  • icke120464
  • icke120464s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 54
Liebe Grüße,
:rccl: icke :rccl:

Vorsicht, Kreuzfahrten machen süchtig!

1991 :tt-line: Nils Holgerson (Travemünde-Trelleborg-Travemünde); 2007 :transocean: MS Arielle (Norwegen mit Spitzbergen); 2009 :msc: Fantasia (westl. Mittelmeer u. Kanaren); 2010 :msc: Splendida (östl. Mittelmeer); 2011 :costa: Costa Fortuna (östl. Mittelmeer); 2012 :rccl: Splendour ots (östl. Mittelmeer); 2014 Costa Deliziosa (westl. Mittelmeer u. Kanaren)

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 20 Nov 2009 09:28 #10028

Hallo,

das ist aber eine freudige Überraschung. Bei der Auswwahl der vielen tollen Bildern war die Auswahl wirklich nicht einfach. Es hätten auch andere Bilder den ersten Platz verdient gehabt.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken und hoffe auf eine gute Resonanz bei den Bestellungen als Bestätigung der Aktion für das Shipedia-Team.

Gruß

Franz
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 01 Dez 2009 16:21 #10190

Ich gratuliere allen Gewinner
und freue mich riesig auch dabei zu sein :woohoo:

Liebe Grüße @ all

Claudia (Vanda)
  • Vanda
  • Vandas Avatar
  • Shipedia Silber Member
„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“

Lerne aus der Vergangenheit - träume von der Zukunft - und lebe in der Gegenwart

2010 Costa Romantica von Mauritius nach Singapur
2008 Costa Fortuna von Fort Lauderdale nach Savona

30.07.2010-01.08.2010 Usertreffen Hamburg Cruise Days, ich bin dabei :yep:

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 02 Jan 2010 12:43 #10923

Hallo Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,

auf der Suche nach einem Cruiseship Kalender bin ich in euren klasse Forum gelandet. Als 4 maliger Cruiser hab ich mich gleichmal registriert.
Demnächst werd ich hier mal meine Pics reinsetellen.
Nun zu meinem Anliegen, ist es möglich noch einen von euren tollen Kalendern zu bekommen?

Viele Grüße
Christian
  • chrischi
  • chrischis Avatar
  • Shipedia Young Member

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 02 Jan 2010 14:54 #10925

chrischi schrieb:
Hallo Kreuzfahrer und Kreuzfahrerinnen,

auf der Suche nach einem Cruiseship Kalender bin ich in euren klasse Forum gelandet. Als 4 maliger Cruiser hab ich mich gleichmal registriert.
Demnächst werd ich hier mal meine Pics reinsetellen.
Nun zu meinem Anliegen, ist es möglich noch einen von euren tollen Kalendern zu bekommen?

Viele Grüße
Christian

Hallo Christian

Selbsttverständlich ist dies möglich, schreib mir an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine Mail mit deinen Daten und ich bestelle Dir einen Kalender!!
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member

Aw: DIES SIND DIE 12 SIEGERBILDER FÜR DEN KF-KALENDER 2010 03 Jan 2010 09:29 #10931

Hallo ,

Kalender ist angekommen......super Qualität

auf diesem Wege...nochmals Danke

Gruß
  • Franz
  • Franzs Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Dank erhalten: 4
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden