Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

   

THEMA: Nicko Cruises meldet Insolvenz an.

Nicko Cruises meldet Insolvenz an. 05 Mai 2015 19:43 #42296

Leider habe ich gerade erfahren, dass ein weiteres Kreuzfahrtunternehmen Insolvenz anmelden musste.

Regelinsolvenzverfahren für nicko cruises angemeldet

  • Kundengelder sind versichert
  • Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, den Geschäftsbetrieb langfristig fortzuführen
  • Laufende Reisen werden unverändert durchgeführt, die nächsten Reisen finden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit statt
  • Vorläufiger Insolvenzverwalter wird vorerst Geschäfte übernehmen


  • www.kreuzfahrtreisen.de/nicko-cruises-insolvenz/2712/

    Ahoi
    Christoph
    • Moin
    • Moins Avatar
    • OFFLINE
    • Administrator
    • Beiträge: 184
    • Dank erhalten: 99
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Welle, Betty

    Nicko Cruises meldet Insolvenz an. 06 Mai 2015 16:45 #42306

    Hallo Christoph,

    dass sind ja keine guten Nachrichten.

    Gestern hatte ich die neue ADAC Zeitung Heft 5 bekommen und mir ist die massive Werbung von 2 Seiten

    von „Nicko – Cruises“ ins Auge gestochen. Schaut man sich dazu noch die Flußkreuzfahrt - Preise an,

    naja da kann man schon andere Kreuzfahrten unternehmen, aber das ist sicherlich Geschmackssache. :hmmm:

    Der Veranstalter wurde ja 1992 für Russlandreisen gegründet und dies sollte ja auch das Kerngeschäft werden.

    Ich hatte einmal einen Film-Reisebericht von einer dieser Rußland-Flußkreuzfahrten gesehen.

    Naja, Abenteuer pur - etwas für echte Kerle

    und natürlich auch für Frauen die nicht so zimperlich sind und auch mal ein paar Liter Wodka vertragen. :betrunken:

    Ich wünsche nico-cruises jedenfalls alles Gute, dass alles positiv ausgeht.

    Gruß Peter
    • Welle
    • Welles Avatar
    • OFFLINE
    • Moderator
    • Beiträge: 1344
    • Dank erhalten: 441
    Ein Forum lebt nicht nur vom Lesen, sondern auch vom (MIT)schreiben
    Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
    Folgende Benutzer bedankten sich: Betty
    Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden