Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros!

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 02 Apr 2012 13:11 #29607

Hallo zusammen,

"Verrückt nach Meer" Fans wird es freuen :) - auch dieses Jahr strahlt ARD 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros aus. Im November 2011 hat das Produktionsteam von "Bewegte Zeiten" an Bord des Hochseeschiffes :phoenix: MS Albatros gedreht. Das Schiff, welches seit Jahren erfolgreich für den Bonner Reiseveranstalter :phoenix: Phoenix Reisen über die Weltmeere kreuzt, ist mittlerweile fester Bestandteil des maritimen Fernsehprogramms.

Auch in den neuen Folgen wird wieder die bekannt gelungene Mischung gezeigt, die "Verrückt nach Meer" ausmacht. Emotionen der Passagiere und Crew, Hintergrundwissen über Kreuzfahrten und natürlich wunderschöne Impressionen aus verschiedensten Ländern. Die neuen Folgen werden im ARD-Programm ab 01.10.2012 gezeigt. Dann heißt es wieder sechs Wochen lang werktags "Verrückt nach Meer" mit MS Albatros.

>>Reisen der schönen MS Albatros<<

• Roman
  • Romans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 225
Greet´s Roman

:festival: 1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | :rccl: 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | :msc: 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :celebrity: 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | :msc: 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | :ncl: 1x NCL Sky - Bahamas | :celebrity: 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | :rccl: 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | :rccl: 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | :carnival: 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/an Barcelona | :princess: 1x Crown Princess - östl. Mittelmeer ab Venedig bis Rom | :celebrity: 1x Celebrity Millennium - Südostasien ab/an Singapore | :azamara: 1x Azamara Journey - ab Rom bis Piraeus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jürgen, cruisy, Dirk, rainerh1, Kiezpirat, shrekbalu

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 10 Nov 2013 17:59 #36683

Habe mich in diese Lady irgendwie so langsam verknallt, je mehr ich den Reisekatalog vom Phönix anschaue, desto mehr will ich sie kennen lernen. Leider muss diese Dame noch warten, zuerst wartet Explorer otS. Na ja, bin gespannt, ob ich es nächstes Jahr zur Albatros schaffe
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 10 Nov 2013 18:45 #36684

Nef, hast du dir den Staub von den Schultern geklopft? Der Thread hat schon ein paar Monate auf dem Buckel;-)
Ich weiß nicht ob die Albatros etwas für dich wäre. Denn der Kapitano ist fast so alt wie das Schiffchen wie es manchmal im TV aussah. Dafür hat er aber ne Menge Erfahrung.... :hahaha:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 10 Nov 2013 19:36 #36685

:giggle: Ach, Micha, ich glaub, ich habe Herbstdepressionen :laughing: daher auf einmal der Wunsch zur Albatros zu gehen :guckstdu: was meinst du, werde ich langsam alt? :kichern:
Na ja, nicht immer muss ich dem Kapitano den Kopf verdrehen :star: :laughing: :willkommen:
Meine Mädels sagen auch, irgendetwas stimmt mit mir definitiv nicht mehr, wenn ich mich für einen antiken Captain entscheide :redbull:
:devilgirl: vielleicht doch Sadomaso Kreuzfahrt :hahaha: :banana:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 12 Nov 2013 12:55 #36707

Was den Preis anbetrifft, ist die alte Lady ziemlich bissig :gruebel: für die günstigen Kabinen gibts ne Warteliste beim Phönix :hahaha: :hm: und MS Amadea, mann, für den Preiss kann man bei Costa 2mal Kteuzfahrt machen :hahaha:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 12 Nov 2013 18:40 #36713

Nef, du vergleichst da ja auch gerade einen Mercedes mit einem Dacia...
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Auch 2012 "Verrückt nach Meer" - 30 neue Folgen mit dem Phoenix-Schiff MS Albatros! 12 Nov 2013 18:52 #36715

ich glaub, ich warte mal ab, setze mich heute ganz schön auf die Warteliste :write: bin gerade am Sortieren meiner Fotos von meiner Nilkreuzfahrt mit Phönix, war zwar vor einigen Jahren, aber vielleicht schreibe ich nen Bericht Nefertari im Land der Pharaonen, aus dem Land stammt schließlich mein Name :freu:
  • nefertari81
  • nefertari81s Avatar
  • Shipedia Gold Member
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4
"MS Westerdam"

0.8

Shipedia-Fotogalerie