Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hoteltipps für Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale & Miami

Hoteltipps für Vorübernachtung Kreuzfahrt in Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 00:27 #8669

hallo

habt ihr einen guten hotelvorschlag für 3 nächte vor unserer kreuzfahrt in fort lauderdale (wenn möglich am meer) und für 4 nächte in miami (auch am meer)

hotel sollte über wifi verfügen, wenn möglich gratis parken, frühstück inkl. od gegen aufpreis, pool & fitness!!
kostenpunkt bis max. 300 dollar pro nacht!!

bin für alle vorschläge offen da florida zum ersten mal bereist wird!
ach ja welche mietauto firma in florida könnt ihr mir ans herz legen, möchte etwas ausgefallenes?

danke vorweg für eure antworten :danke:
  • kleinernils
  • kleinernilss Avatar
  • Shipedia Silber Member
Gruß Nils
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 05:19 #8673

Hallo kleiner Nils,

in Ft. Lauderdale würde ich dir das Hotel Pelican Grand Beach Resort empfehlen, direkt am Strand, Frühstück auf der Terrasse und direkt am Strand, Valet Parking nicht kostenlos, dafür der komplette Service perfekt.

Außerdem wird meist das Hotel Lago Mar Resort & Club empfohlen, wir haben es dieses Mal im Januar auch gebucht, liegt natürlich ebenfalls direkt am Strand.

Gruß
  • Kimo
  • Kimos Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 26
Past Cruises: MSC Musica (2007), Costa Atlantica (2007), Carnival Freedom (2008), Queen Mary 2 (2008), Costa Fortuna (2008), Celebrity Solstice (2009), Vision otS (2009), Oasis otS (2010), Independence otS (2010), MSC Splendida (2010), Ruby Princess (2010), Liberty otS (2010), Independence otS (2011), Celebrity Eclipse (2011), Allure otS (2011),Celebrity Infinity (2012), Oceania Riviera (2013), Royal Princess (Preview 2013); Queen Mary 2 (2013), Oasis otS (2013), Royal Princess (Dezember 2013),MSC Magnifica (2014), Royal Princess (Dezember 2014), Quantum of the Seas (2015), Celebrity Reflection (2015), NCL Escape (2015)

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 08:47 #8675

Hallo nils,

also wir sind in Miami Southbeach für 3 Nächte über Sylvester in diesem Jahr hier gebucht:

www.zoceanhotelsouthbeach.com/

ich bin selbst schon gespannt das Hotel sieht nett aus und der Strand ist direkt gegenüber der Strasse mit privat Bereich des Hotels.

Wir haben eine Rooftop Suite mit City blick gebucht.

Sehe aber gerade die Preise sind sehr hoch gegangen.

Die letzte Nacht vor unserer KF sind wir in ein Hotel von RCCL am Hafen gegangen.

Gruß
Thomas
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 18:11 #8684

Wir haben das hier gebucht:

www.newportbeachsideresort.com/
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 21:58 #8694

Hallo Nils, mit Gratisparken wirst in Miami, glaub ich, nicht viel Glück haben. Wenn du eventuell auch an Hotels mit Valet Parking interessiert bist, kann ich dir schon ein paar Empfehlungen geben. Aber was, bitte, ist wifi ? :wonder:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 22:01 #8695

WIFI ist kostenloses drahtloses Internet. Oft gibt es in Cafes WIFI-Points. D.h. du kannst dich z.b. mit deinem Laptop oder Handy dortrein setzen und dich in das "offene" Internet einwählen.
  • shipedia
  • shipedias Avatar
  • Administrator
  • Guter Forengeist
  • Dank erhalten: 259
Liebe Grüße Conny :wink:

:festival: 2x Festival Azur (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Vision (östliches Mittelmeer) | :festival: Festival European Stars (westl. Mittelmeer) | :rccl: 2x Navigator of the Seas B2B (östl. & westl. Karibik) | :msc: MSC Orchestra (östliches Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Galaxy (östliches Mittelmeer) | :msc: MSC Armonia (östliches Mittelmeer) | :ncl: Norwegian Sky (Bahamas) | :celebrity: Celebrity Equinox (östl./südl. Karibik) | :rccl: Adventure of the Seas (westl. Mittelmeer) | :rccl: Explorer of the Seas (Bermuda ab/an New York) | :carnival: Carnival Magic (westl. Mittelmeer) | :princess: Crown Princess (östl. Mittelmeer) | :celebrity: Celebrity Millennium (Südostasien) | :azamara: Azamara Journey (Mittelmeer)

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 22:15 #8696

WiFi ist nur die Organisation, die Zertifikate für Wireless LAN Produkte herausgibt, die auf dem IEEE802.11 Standard beruhen.
Mit diesen Zertifikation soll die Interoperabilität zwischen den verschiedenen Produkten der Hersteller garantiert werden.
Wireless LAN bedeutet ja nur, dass es sich um drahtloses (Lokales)-Netzwerk handelt.

Gemeint ist WLAN, drahtloses lokales Netzwerk“ – Wireless LAN, W-LAN, WLAN dahinter steckt ein sehr praktisches lokales Funknetz, das es ermöglicht die Vorteile des Internets mobil zu genießen.
Der kostenlose Zugang zu WLAN ist in amerikanischen Hotels fast Standard. Darüberhinaus gibt es an vielen öffentlichen Plätzen und z.B. Flughäfen die Möglichkeit sich kabellos und kostenlos mit dem Internet zu verbinden sog. Hot Spots.

In Europa gibt es eine ähnliche Entwicklung:
Eine Auflistung von Hot Spots gibts hier :
www.hotspot-locations.de/

da kann man auch kostenlose auswählen...
  • DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 22:32 #8698

Danke, jetzt kenn ich mich aus:ohmy: WLAN ist eh klar, hab ich selber, aber wifi hab ich noch nicht gehört, hab ja aber auch nicht so viel damit zu tun, wie ihr;)
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 06 Okt 2009 22:46 #8699

kleinernils schrieb:
hallo

habt ihr einen guten hotelvorschlag für 3 nächte vor unserer kreuzfahrt in fort lauderdale (wenn möglich am meer) und für 4 nächte in miami (auch am meer)

hotel sollte über wifi verfügen, wenn möglich gratis parken, frühstück inkl. od gegen aufpreis, pool & fitness!!
kostenpunkt bis max. 300 dollar pro nacht!!

bin für alle vorschläge offen da florida zum ersten mal bereist wird!
ach ja welche mietauto firma in florida könnt ihr mir ans herz legen, möchte etwas ausgefallenes?

danke vorweg für eure antworten :danke:

Vorweg Gratis Parken in miami kannst Du vergessen, einzige Alternative: direkt am Ocean Drive parken, die Parkuhren sind um einiges günstiger und man muss auch nur von 9-24 Uhr bezahlen (Maximumparkzeit innerhalb dieser Zeit beachten).
Jedoch was ist gegen Valet Parken einzuwenden, Du gibst den Schlüssel ab und bekommst den Wagen gebracht.
Ich empfinde das als sehr entspannend.

In Miami empfehle ich mit deinen Wünschen das LOEWS
Beste Lage beste Bewertungen
www.loewshotels.com/en/Hotels/Miami-Beach-Hotel/Overview.aspx

oder
Hotel Eden Roc Renaissance
www.marriott.de/hotels/travel/miasr-eden-roc-a-renaissance-b...

Mein GeheimTip wäre auch:
Trump Tower Sonesta in Miami Beach
www.trumpmiami.com/

In FLL kann ich nur die Hotels von Kimo empfehlen , insbesondere das Lago Mare ist unter Kreuzfahrern eine Instution, durch die Lage hat man einen tollen Blick auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe.

www.lagomar.com/

Ende Dezember und fast den ganzen Januar 2010 sind wir auch wieder in Florida, diesmal habe ich die Autos von Hertz gemietet, nachdem ich bereits Thrifty,Dollar und Alamo ausprobiert habe.
Speziell für die geplante Fahrt nach Key West mächte ich einen Ford Mustang mieten, der wird bei Hertz garantiert.
Die Fahrzeuge bei Hertz sind ein wenig hochwertiger , bei Thrifty meist Chrysler mit kl.Scheiben, Alamo Fahrzeuge sind stark beansprucht und weniger Auswahl.
Einen guten Shuttle Service bieten die grossen Autoverleiher alle.

• DieterS
  • DieterSs Avatar
  • Shipedia Diamond Member
  • Dank erhalten: 30
[/url]

Aw: Hotel Vorschläge Fort Lauderdale & Miami 07 Okt 2009 14:11 #8724

Hallo Dieter,

du schreibst Ihr seid Ende Dezember bis Januar 2010 in Florida unterwegs.

Wir sind zur selben Zeit dort unterwegs und ich weis noch nicht genau was für Wetter uns genau erwarten wird.

Habe gehört es regnet viel zu der Zeit aber 20 Grad hätte es trotzdem.

Was denkst du?

Gruß
Thomas
  • tom
  • toms Avatar
  • Shipedia Silber Member
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"

4.4