kleinernils schrieb:hallo
habt ihr einen guten hotelvorschlag für 3 nächte vor unserer kreuzfahrt in fort lauderdale (wenn möglich am meer) und für 4 nächte in miami (auch am meer)
hotel sollte über wifi verfügen, wenn möglich gratis parken, frühstück inkl. od gegen aufpreis, pool & fitness!!
kostenpunkt bis max. 300 dollar pro nacht!!
bin für alle vorschläge offen da florida zum ersten mal bereist wird!
ach ja welche mietauto firma in florida könnt ihr mir ans herz legen, möchte etwas ausgefallenes?
danke vorweg für eure antworten

Vorweg Gratis Parken in miami kannst Du vergessen, einzige Alternative: direkt am Ocean Drive parken, die Parkuhren sind um einiges günstiger und man muss auch nur von 9-24 Uhr bezahlen (Maximumparkzeit innerhalb dieser Zeit beachten).
Jedoch was ist gegen Valet Parken einzuwenden, Du gibst den Schlüssel ab und bekommst den Wagen gebracht.
Ich empfinde das als sehr entspannend.
In Miami empfehle ich mit deinen Wünschen das LOEWS
Beste Lage beste Bewertungen
www.loewshotels.com/en/Hotels/Miami-Beach-Hotel/Overview.aspx
oder
Hotel Eden Roc Renaissance
www.marriott.de/hotels/travel/miasr-eden-roc-a-renaissance-b...
Mein GeheimTip wäre auch:
Trump Tower Sonesta in Miami Beach
www.trumpmiami.com/
In FLL kann ich nur die Hotels von Kimo empfehlen , insbesondere das Lago Mare ist unter Kreuzfahrern eine Instution, durch die Lage hat man einen tollen Blick auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe.
www.lagomar.com/
Ende Dezember und fast den ganzen Januar 2010 sind wir auch wieder in Florida, diesmal habe ich die Autos von Hertz gemietet, nachdem ich bereits Thrifty,Dollar und Alamo ausprobiert habe.
Speziell für die geplante Fahrt nach Key West mächte ich einen Ford Mustang mieten, der wird bei Hertz garantiert.
Die Fahrzeuge bei Hertz sind ein wenig hochwertiger , bei Thrifty meist Chrysler mit kl.Scheiben, Alamo Fahrzeuge sind stark beansprucht und weniger Auswahl.
Einen guten Shuttle Service bieten die grossen Autoverleiher alle.