Login

Kreuzfahrten - Die besten Kreuzfahrten im Preisvergleich - shipedia

Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1

THEMA: Vor oder nach einer Kreuzfahrt in ab/bis Florida

Vor oder nach einer Kreuzfahrt in ab/bis Florida 3 Jahre, 9 Monate her #307

• Meex
  • Shipedia Star Member
Hallo,

Ich habe Euch hier einen Link eingestellt, wo Ihr eine vielzahl von Ausflügen mit Ortsbezeichnung und Preisen entnehmen könnt, solltet Ihre noch einen Aufenthalt vor oder nach Eurer Kreuzfahrt in Florida planen.

http://www.florida100.de/themeparks_prices.htm
Anhang:
Max

2007 Radiance of the Seas westliche Karibik | 2008 Explorer of the Seas östliche Karibik | Splendour of the Seas öst. Mittelmeer| 2009 Navigator of the Seas Transatlantik| Equinox östliche Karibik & Südamerika | 2010 Independence of the Seas Transatlantik | Oasis of the Seas westliche & östliche Karibik | 2011 Radiance of the Seas Panamakanal | 2011 Adventure of the Seas Transatlantik

Re:Vor oder nach einer Kreuzfahrt in ab/bis Florida 3 Jahre, 9 Monate her #312

• Roman
  • Administrator
Hi Meex,

du bist ein Wahnsinn. Eine tolle PDF Aufstellung von den Themen Parks hast du uns da geliefert!
Die erste Flasche Wein beim Forentreffen geht auf mich!

Lg Roman
LG Roman

1x European Stars/Festival Cruises - westl. Mittelmeer ab/an Genua | 2x Navigator of the Seas/RCCL - östl. & westl. Karibik ab/an Miami | 1x MSC Orchestra - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x Celebrity Galaxy - östl. Mittelmeer ab/an Rom | 1x MSC Armonia - östl. Mittelmeer ab/an Venedig | 1x NCL Sky - Bahamas | 1x Celebrity Equinox - östl./südl. Karibik | 1x Adventure of the Seas - westl. Mittelmeer ab/an Malaga | 1x Explorer of the Seas - Bermuda Kurztrip ab/an New York | 1x Carnival Magic - westl. Mittelmeer ab/ab Barcelona

Re:Vor oder nach einer Kreuzfahrt in ab/bis Florida 3 Jahre, 9 Monate her #329

• rci
  • Shipedia Silber Member
Hi Meex,

danke für die tolle Aufstellung. Hab Sie mir schon runtergeladen und werde Sie gut aufbewahren für meinen nächsten Trip!

lg chris
1x Navigator OTS/ westl. Karibik | 1x MSC Orchestra/ östl. Mittelmeer | 1x MSC Lirica/westl. Mittelmeer | 1x Celebrity Galaxy/südl. Karibik |
1x Adventure OTS/ südl. Karibik und noch ein paar ....
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.45 Sekunden