Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Orlando - Sea World - Discovery Cove

Orlando - Sea World - Discovery Cove 29 Apr 2010 11:09 #15194

Hallo zusammen,

vor unserer Kreuzfahrt im November haben wir noch eine Woche Aufenthalt in Florida und geplant sind 2-3 Tage (inkl. Mietwagen) in Orlando. In einem anderem Thread von Meex habe ich schon eine Liste mit Ausflugszielen entdeckt, aber da gibt es ja so viel zu unternehmen, da reicht die Zeit ja nicht aus :blink: . Habt ihr speziell für Orlando ein paar Ausflugstipps, was man auf keinen Fall verpassen darf und unbedingt machen sollte?

Speziell Interesse besteht auch in Sea World und Discovery Cove. Hat jemand schon mal das Delfinschwimmen mitgemacht?
  • Liberty
  • Libertys Avatar
  • Shipedia Young Member
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Orlando - Sea World - Discovery Cove 29 Apr 2010 11:16 #15196

Hallo
Seas World www.seaworld.com/ sollte schon ein Pflichttermin sein, auch die Universal Studios Orlando www.universalorlando.com/Home/harrypotter.aspx lohnen sich, viel mehr Zeit wird dir bei 2-3 Tagen nicht bleiben......... :)
  • Meex
  • Meexs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 33

Aw: Orlando - Sea World - Discovery Cove 29 Apr 2010 14:48 #15200

Hallo "Liberty"

das wichtigste überhaupt ist, wann im November seit ihr in Orlando. Solltet ihr in der Thanksgiving Woche oder danach dort sein, dann sind alle Disneyparks inklusive Wasserparks, Sea World inklusive seinem neuem Wasserpark komplett überlaufen und ein Besuch macht alles andere wie Spaß. Ebenfalls bei Islands of Adventure und den Universal Studios sollte es dieses Jahr aufgrund der bis dahin neu eröffneten Harry Potter Welt sehr voll werden. Was ich euch empfehlen kann, ist das angesproche Discovery Cove. Ich war ebenfalls schon dort und wir sind auch mit den Delphinen geschwommen und es war in meinen Augen jeden Dollar Cent wert. Ihr müsst die Karten allerdings schon jetzt vorab übers Internet bestellen und kaufen und euch dabei auch bereits jetzt auf einen Tag festlegen. Und auch wenn an dem Tag das Wetter nicht so schön sein sollte, ein späteres tauschen ist nicht möglich. Allerdings gibt es dort neben den Delphinen noch vieles weiteres zu sehen (schnorcheln), das selbst an einem nicht so schönen Tag der Besuch für immer in Erinnerung bleiben wird.

Solltet ihr Anfang November dort sein. dann sind alle Parks absolut leer und man kann bei Disney als auch bei Universal alle 4 bzw. 2 Parks an einem Tag erleben.

Grüße und viel Spaß

Jens

P.S. ich bin übrigens dann auch dort
  • Jens
  • Jenss Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 34

Aw: Orlando - Sea World - Discovery Cove 30 Apr 2010 09:59 #15227

Werden wohl so um den 10.11. dort sein, also nich zu Thanksgiving.
Die Universal Studios wären sicher auch einen Besuch wert, mal schauen wie wir das dann alles planen, hatten auch auch vor eventuell vorab die Eintrittskarten zu besorgen (grade falls Discovery Cove in Frage kommt).
  • Liberty
  • Libertys Avatar
  • Shipedia Young Member
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden