Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 18:52 #33321

Na nicht schlecht :drinks:
Hast du die Fotos gemacht?
Ich hab auch grad was bekommen, das für manche interessant sein könnte:

Dateianhang:

Dateiname: BigBusMiami.PDF
Dateigröße: 1,854 KB

Hab erst jetzt gesehen, dass vor diesem Beitrag ja noch einer war, :danke: :danke:
Da hab ich am Wochende genug zu tun, wenn ich mir die alle einmal im internet anschau :woohoo:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 19:06 #33323

:sensation:
Was für ein Essen!
Hast du schön beschrieben, wenn man sich mal etwas gönnen möchte ;-)
Jam Jam, :prost:
  • D.M.
  • D.M.s Avatar
  • ehemaliges Mitglied
  • Dank erhalten: 105

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 19:14 #33324

Die Bus-Touren sind ganz gut - fahren bei Bayside ab.
Habe mal eine mit meiner Frau gemacht und selbst wieder was neues und anderes gesehen.

Das hier ist noch ganz lustig:
www.ducktourssouthbeach.com/
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 451
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 19:24 #33325

Also mit diesen vielen Tipps werd ich vorder nächsten KF wohl doch wieder einmal eine ganze Woche Miami einschieben müssen.
Das Primetime am Ocean Drive war recht gut, ich war allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr dort. Ich esse halt gern im Freien.
Deshalb freu ich mich ja auch schon sooo auf das Great Outdoor Cafe auf der SUN. Voriges Jahr auf der DAWN gab's das nicht. Und für mich ist das Futtern nach einem Inselausflug und dann das Zurückschauen auf die Insel beim Auslaufen(im Freien natürlich) eigentlich ein MUSS :ohmy:
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 26 Jan 2013 06:08 #33340

Das ist ja toll Lecker.
Hier noch ein Shopping Tip:
Die Dolphin Mall - Grandios zum shoppen - Riesen outlet mall. Taxi vom Flughafen 50 Dollar. Es gibt aber auch Busse vom Flughafen und zurück
viel Spass
Didi
  • didi56
  • didi56s Avatar
  • Shipedia Young Member
  • Dank erhalten: 1
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 26 Jan 2013 09:16 #33343

Oh ja, Dolphin, Sawgrass, Aventura ... SHOPPING :)

Wir kaufen dann dort immer gleich den extra Koffer, den wir auf dem Rückflug brauchen.

Ich war davon ausgegangen, dass MoniVie die Shopping -Ecken kennt ...
als Frau :)
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 26 Jan 2013 09:25 #33344

Hast Recht, kenn ich alle, aber ich bin nicht so die große shopperin. Ich lasse einkaufen ;) Meine Tochter fliegt ja schon am Donnerstag(soweit in D geflogen wird, sie bangt schon)und hat einen ganzen Tag für Sawgrass eingeplant. Ich hab aber auch die Dadeland Mall sehr gern.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 26 Jan 2013 14:11 #33348

Dadeland Mall ist nicht so mein Fall. Architektonisch finde ich "The Falls", ebenfalls in der Ecke Kendall, noch ganz nett.

Allerdings wird auch das Verkehrsaufkommen in Miami in den letzten Jahren immer schlimmer. Die 826 südwärts und die US 1 südlich von Downtown Miami sind fast immer dicht. Die anderen Straßen dorthin kann man wegen des Cashless-Toll Systems kaum nutzen. Daher macht es mir gar keinen Spaß mehr in Richtung Kendall zu fahren.

Selbst die Fahrt zum Dolphin Mall bis MIA und Kreuzung Palmetto Expressway ist meist Stop and Go.
Sawgrass ist zwar weiter weg, aber über I95 und 595 noch ganz gut zu erreichen.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 26 Jan 2013 21:27 #33356

Also wir hatten voriges Jahr keine Probleme, nach Fairchild Gardens zu kommen(mit dem Auto). Da hatten wir ja Riesenglück :)
Allerdings haben wir das auf der Strecke zwischen South Beach und Bayside gemerkt, da wollten wir vor zwei Jahren abends vom Essen öffentlich zurück ins Hotel, aber die Busse sind im Stau gesteckt.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 27 Jan 2013 00:50 #33359

Zur Dolphin Mall fahren auch Shuttlebusse vom Flughafen, Miami Beach, Downtown,.... Kostet $ 10.-/Pers hin und zurück.

Hier der Link zum Fahrplan mit den Zustiegsstellen: www.shopdolphinmall.com/directions#tab-5

Mfg Markus
  • Atomic911
  • Atomic911s Avatar
  • Shipedia Gold Member
  • Dank erhalten: 49

KF - BABYPAUSE BIS ENDE 2016
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.366 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"Costa Favolosa"

4.7
Costa Diadema

2.8