Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 15 Jan 2010 12:36 #11583

Tagestour mit dem Mietwagen

Von Miami über den Tamiami Trail zum Seminole Village und Plantation Island nach Marco Island
Geeignet wenn 2 Fahrer sich abwechseln können.

en.wikipedia.org/wiki/Tamiami_Trail

www.seminoletribe.com/

www.marcoisland.com/

Tagestour nach Key West (wurde schon bei Ft Lauderdale ) besprochen

Bootsmiete

Bootstour durch die Inselwelt von Miami / Miami Beach mit den Millionärsvillen und dem Kreuzfahrthafen
Bei Selbstfahrer ist ein intern. Führerschein und eine ca 30 minütige Einweisung Pflicht
Bis 8 Personen 120 USD plus Sprit für 5 Stunden.

Segeltour duch die Biscayne Bay Abfahrt Bayside Shoppingcenter

en.wikipedia.org/wiki/Biscayne_Bay

Besuch von Coral Gables mit Künstlerviertel mit den grün/orange Trambussen vom Bayside Shopping Center

Fahrt mit dem "people mover tram" über den Dächer von Miami

Bayside Shopping-Center in Sichtweite des Kreuzfahrthafens (vor der Hafenklappbrücke auf der rechten Seite)mit vielen Geschäften und Restaurants mit Hafenblick.

Wenn mehr Tips benötigt werden,fragt mich,habe 6 Monate in Miami bearbeitet .

Hans Jörg
  • cruisefan
  • cruisefans Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 116
Nächsten Reisen
2015 MSC Fantasia 06.09.-20.09.15 N. Escape 29.10-08.11.15 ** Costa Deliziosa 16.-27.11.15 **
2016 Costa Diadema 09.01.-13.01.2016 ** Norwegian Epic 27.11.-17.12.16 **
2017 MSC Splendida 01.01.-08.01.17 ** MSC Magnifica 08.01.17
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 15:46 #33284

:banana: Auf shipedia ist ja doch Verlass!

Ich hab grad gesucht, ob es Tipps für Miami gibt, nachdem ich schon sehr viel gesehen hab und diesen Beitrag gefunden.
cruisefan schrieb:
......Wenn mehr Tips benötigt werden,fragt mich,habe 6 Monate in Miami bearbeitet .
Hans Jörg

Ich hoffe, Hans Jörg oder jemand sonst, der einen guten Tipp hat,liest hier rechtzeitig. Ich flieg am 4. Februar und könnte noch eine Idee brauchen. :hilfe:
Ich kann dafür Auskunft geben zu South Beach, Bayside, Key Biscaine, Fairchild Gardens, Viscaya Museum & Gardens, Coconut Grove,...
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi
  • Dank erhalten: 155
LG Moni :)

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 16:43 #33286

Hi,

prinzipiell kein Problem, Miami ist so etwas wie meine zweite Heimat (lange Geschichte)...
aber nachdem Du selbst schon schreibst, dass Du Vieles schon kennst, macht es das nicht einfach :-)

Dinge die ich bei Dir jetzt nicht gelesen habe wären z.B. Deering Estate, Spanish Monastary, Coral Castle.
Dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Lincoln Road, den Hollywood Broadwalk am Strand...

Restauranttipps könnte ich Dir noch viele geben. Schreib doch einfach mal wonach Du eigentlich genau suchst.

Gruß

oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
  • Dank erhalten: 450

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 16:57 #33287

Aktuelle Tipps zu Veranstaltungen, Events etc. findest Du übrigens auch unter www.miami.com.

In den Hotels etc. liegt auch immer das Welcome Magazine aus, in dem ab und ann gute Sachen stehen.
Ich finde nur leider gerade die Homepage dazu nicht.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 20:32 #33298

:danke: die kannte ich noch nicht(www.miami.com), die WELCOME-Broschüren natürlich schon :)
Ich geh immer auf die:
www.miamiandbeaches.com/
Aber da hab ich mich grad geärgert. Erst locken sie mit einem Tipp "luggage storage", was ja grad für uns KFler zwischen Ende der Cruise und Einchecken am Flughafen interessant wäre, aber leider kommen dann keine brauchbaren Ergebnisse.
Unser Plan ist eigentlich das:
www.fruitandspicepark.org/
Die Frage ist nur, ob das zu dieser Jahreszeit schon sinnvoll ist. Voriges Jahr waren wir endlich im Fairchild Garden, aber das war schon Anfang März.

Was Deesring Estate ist, hab ich nicht so ganz durchschaut.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

2003 :msc: MSC Melody Karibik | 2004 :ncl: NCL Sky Karibik | 2005 :ncl: NCL Spirit Karibik | 2006 :ncl: NCL Jewel Karibik | 2007 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2008 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2009 :rccl: RCCL Majesty of the seas & :ncl: NCL Jewel in Kombi Karibik | 2010 :ncl: NCL Pearl Panamakanal | 2011 :ncl: NCL Pearl Karibik | 2012 :ncl: NCL Dawn Karibik | 2013 :ncl: NCL Sun Karibik | 2014 :ncl: NCL Sun Karibik | 2015 :ncl: NCL Getaway Karibik | 2016 :ncl: NCL Sun Kap Horn | 2017 :celebrity: Celebrity Eclipse Karibik

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 20:55 #33303

Deering Estate ist so ähnlich wie Villa Viscaya.
Villa Viscaya wurde von James Deering errichtet, Deering Estate von Charles Deering, seinem älteren Bruder.

Wenn das Wetter schön ist, kann man übrigens am Oleta River State Park (163rd St. nahe Sunny Isles) Kayaks mieten und durch die Mangroven paddeln. Ist auch ganz nett und mal etwas anderes.
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 23 Jan 2013 21:40 #33305

Danke, jetzt bin ich schon ganz schön mit Möglichkeiten eingedeckt. Ich wart noch eine Antwort vom fruit and spice park ab, dann werden wir entscheiden :banana:
Essen gehen wir am ersten Abend meistens ins Cafe Nuvo in der Espaniola und am zweiten dann Bayside. Bin aber für gute Tipps auch auf diesem Gebiet dankbar. Smith&Wollensky hab ich empfohlen, den kenn ich also schon und am Ocean Drive das Primetime.
  • MoniVIE
  • MoniVIEs Avatar
  • Shipedia Star Member
  • NCL Profi

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 08:10 #33306

Habe jetzt einige Termine und schreibe Dir dann was zusammen.
S & W habe ich schlechte Erfahrungen: schönes Restaurant aber recht teuer und ich habe dort das schlechteste Steak gegessen, an das ich mich erinnern kann.
Das hat wohl auch der Kellner gesehen, da außen verkohlt und innen völlig roh, so dass er uns einen kostenlosen Nachtisch gebracht hat.

Da habe ich noch ein paar Tipps. Wie gesagt, später Details.

Gruß

Oli
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 16:51 #33317

Hi MoniVie,

anbei ein paar Tipps zu Restaurants. Da ich nicht weiß wie mobil ihr seid, habe ich einfach mal alles, was mir gerade einfällt hineingeschrieben.

Wenn Du S & W wegen Steaks magst:

Texas De Brazil | CHURRASCARIA
www.texasdebrazil.com
300 Alton Road South Beach

Solange Du das Schild am Tisch auf grün stellst, kommt jemand mit dem tollsten Fleisch am Spieß und schneidet Dir runter.

The Knife Argentinian Streakhouse
Bayside Marketplace
www.thekniferestaurant.com

All you can eat Steak Buffet direkt vom Grill, herrlichstes Fleisch soviel man möchte.
Der Pauschalpreis von 29$ beinhaltet Vorspeisenbuffet, Salatbuffet, Grillbuffet, Desert, Softdrinks oder 1 Flasche Wein pro Person (!)

Lincoln Road - Cafe Nexxt
www.nexxtcafe.com/

Leckeres Essen, riesige Portionen, riesige Speisekarte. Manchmal auch Lobster Specials etc. Meine Empfehlung: Bang Bang Chicken – lecker exotisch
Platz im Außenbereich recht angenehm

Cheesecake Factory im Aventura Mall
www.thecheesecakefactory.com
Fast gleiche Karte wie Cafe Nexxt

PF.Changs
17455 Biscayne Blvd, Aventura
www.pfchangs.com
Gutes chinesisches Essen, guter Service, große Portionen…
Speziell am Wochenende daher auch sehr gut besucht – mit Wartezeiten rechnen.

Tony Roma´s Ribs
18050 Collins Ave, Sunny Isles Beach
www.tonyromas.com/

Die besten Ribs. Das Restaurant in der Collins Ave. ist das Gründungsrestaurant der Kette.

Hier drei touristenfreie Geheimtipps:

The Melting Pot
15700 Biscayne Boulevard North Miami Beach
www.meltingpot.com
Etwas außergewöhnlich: von Vorspeise bis Nachtisch alles Fondue
Paquitos Mexican
16265 Biscayne Boulevard Miami
www.paquitosmiami.com
Etwas versteckter Insidertipp, in dem man keine Touristen findet.
Meine Empfehlung: Mole Poplano
Gourmet Diner
13951 Biscayne Boulevard
keine Internet Seite „a Diner with class“
Restaurant im 50er Jahre Diner Look – mit tollem Essen.

Ich bin kein Fan von den Restaurants am Ocean Drive, aber die besten Erfahrungen haben wir dort im Cardozo gemacht (gehört Gloria Estefan)

Guten Appetit
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
Folgende Benutzer bedankten sich: MoniVIE

Miami und Miami Beach Ausflugs- & Restaurant-Geheimtipps 24 Jan 2013 17:09 #33318

Noch ein Tipp für jeden, der Sonntags in Miami ist und sich etwas gönnen möchte:

Biltmore Sunday Champagne Brunch

Der Brunch ist im stilvollen Courtyard des Biltmores, eines der renomiertesten Hotels in Miami.
Die kosten von 75 USD enthalten Champagner, Mimosas etc. und natürlich das reichaltige Buffet mit Kaviar, Austern, Seafood, Roast Beef, Omlettes, Pasta, über 50 Desserts etc.

Unbedingt Reservieren! (Internet)
www.biltmorehotel.com/dining/brunch.php

P1010669.JPG

P1010651_2013-01-24.JPG

P1070480.JPG

P1070475.JPG

P1070499.JPG
  • Miaminice
  • Miaminices Avatar
  • Shipedia Star Member
Folgende Benutzer bedankten sich: shipedia, MoniVIE
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.373 Sekunden

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires

4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"

1.7
"Mein Schiff 1"