Werbung

Hallo

 

"European Vision"

Schiffsdetails

Baujahr
2000
BRT
58.600
Passagieranzahl
1.500

Benutzerkommentare

Durchschnittliche Bewertung von: 1 Benutzern

Gesamtbewertung 
 
4.9
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0  (1)
KABINE 
 
5.0  (1)
KULINARIK 
 
5.0  (1)
SERVICE 
 
5.0  (1)
UNTERHALTUNG 
 
4.0  (1)
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0  (1)
Bewertung (je höher desto besser)
SCHIFF ALLGEMEIN*  
Wie war für dich der allgemeine Eindruck?
KABINE*  
Wie bewertest du die Einrichtung, Größe und Komfort der Kabine?
KULINARIK*  
Wie bewertest du die Essensqualität, Geschmack der Speisen und Getränke?
SERVICE*  
Wie bewertest du das Bordpersonal (Restaurant, Kabinensteward, Rezeption etc.)?
UNTERHALTUNG*  
Wie bewertest du das Entertainment, Freizeitaktivitäten und Shows?
PREIS/LEISTUNG*  
Ist das Preis-/Leistungsverhältnis für dich angemessen?
Reisedetails
 1-3 Tage
 3-6 Tage
 1 Woche
 8-13 Tage
 2 Wochen
 3 Wochen
 mehr als 3 Wochen
 Schnupperkreuzfahrt
Schiff allgemein
 Englisch
 Deutsch
 Italienisch
 Spanisch
 Französisch
 Portugiesisch
 Norwegisch
 EUR
 USD
 AUD
 CHF
 GBP
 NOK
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 Total reibungslos
 OK
 Unkoordiniert
 Katastrophe!
 immer genug Liegen
 OK
 restlos überfüllt
Kabine
Kulinarik
Service
Unterhaltung
Route
 Auf eigene Faust
 Am Schiff gebucht
 Vorab über Reederei gebucht
 Lokaler Anbieter
 Meistens an Bord geblieben
Fazit
Über mich
 unter 18
 18-25
 25-30
 30-35
 35-40
 40-45
 45-50
 50-55
 55-60
 60-70
 über 70
 Single
 Paar
 Familie
 Freunde
    Geben Sie bitte den Sicherheitscode ein.
 
 
"European Vision" 2002-09-17 08:37:47 shipedia
Gesamtbewertung 
 
4.9
SCHIFF ALLGEMEIN 
 
5.0
KABINE 
 
5.0
KULINARIK 
 
5.0
SERVICE 
 
5.0
UNTERHALTUNG 
 
4.0
PREIS/LEISTUNG 
 
5.0

ein Top Schiff!

Reisedetails

Dauer
1 Woche
Reisebeginn
August, 2002
Route
Mittelmeer/Kanaren
Starthafen
Venedig
Anreise per
Bahn

Schiff allgemein

Gesamteindruck
Check-In: Der Check-In lief sehr angenehm ab! Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal, kalte Getränke und kleine Snacks warteten auf uns! Das Schiff war ein sehr modernes Schiff. Der Stil der Einrichtung hat mir sehr gut gefallen! Sagen wirs kurz und knapp: ein Top Schiff!
Schiffshighlight
Kletterwand
Bordsprache
  • Englisch
  • Italienisch
Bordwährung
EUR
Zahlungsart
Kreditkarte
Ablauf Check-in
Total reibungslos
Ablauf Check-out
Total reibungslos
Poolbereich
OK

Kabine

Kabinenart
Mini-Suite
Kabine allgemein
Die Kabine war sehr geräumig! Am besten gefiel mir der Balkon auf dem auch geraucht werden durfte! Es war alles vorhanden: Begehbarer Schrank, Fernseher, Fön, ausziehbare Couch, tolle Serviceleistungen, etc.

Kulinarik

Qualität Restaurants
Das Restaurant war makellos! Auch die Qualität des Services ließ nichts zu wünschen übrig! Vor allem waren die Mitarbeiter sehr aufmerksam!
Qualität Buffets
Die Qualität der Buffets waren sehr gut! Es gab neben einer riesen Auswahl am normalen Buffet auch noch eine Station, wo frisch gekocht wurde (zb. Nudeln) sehr toll!
Getränke
waren nicht inkludiert
Gala-Abende
2

Service

Personal/Service
Vom Personal kann ich nur in höchsten Tönen sprechen! Wirklich 1A

Unterhaltung

Entertainment
Die Unterhaltungsprogamme waren nicht schlecht. Ich persönlich halte ja nicht so viel von Animation aber da war es ganz ok! Auf keinen Falle aufdringlich oder so
Shows
Die Shows am Abend waren einsame Spitze und vor allem sehr abwechslungsreich. Vom Magier über Jongleur und Schlangenmenschen - alle waren vertreten! Sehr beeindruckend!
Animation
angenehm
Sportangebot
Sport kann man dort genug machen! Es gab einen Basketballplatz/Tennisplatz, einen Golfsimulator, Minigolf, Kletterwand, Joggingbahn usw.

Route

Gefiel dir die Route?
Landausflüge haben wir keine gebucht. Wir haben aber von anderen gehört, dass die Preise ziemlich geschmalzen sind.
Landausflüge
Auf eigene Faust
Wetter
strahlender Sonnenschein
Seegang
ganz ruhig

Fazit

Preis-/Leistung
Top - kann man sich nicht beschweren...
Tipps für andere
Leider kann ich dieses Schiff so nicht mehr empfehlen, da es ja jetzt unter MSC läuft.

Über mich

Herkunftsland
Österreich
Altersgruppe
18-25
Waren Kinder mit?
3 Kinder
Reiseart
Familie
Nächstes Schiff?
Hoffentlich Royal Caribbean!!
Das war deine...
3. Kreuzfahrt
War dieser Kommentar hilfreich für Sie? 
00
Beitrag melden
 
Powered by JReviews

Neueste Hafentipps

Argentinien - Buenos Aires
 
4.6

Neueste Schiffsbewertungen

"AIDAsol"
 
1.7
"Mein Schiff 1"
 
4.4
"MS Westerdam"
 
0.8

Shipedia-Fotogalerie